Mäusbacher Esstisch, in 3 Größen

Schöner Tisch aber keine löcher an der Tisch.

Wirklich sehr schöner Tisch. Leider ist dies aber so, dass die Tischplatte keine Löcher vorgebohrt hat. Die Halterung zwischen Tischplatte und Tischbeinen ist aus Kunststoff, so dass man die Beine nicht fest anschrauben kann, da sonst die Kunststoffverbindung bricht. Somit ist dieser Tisch nicht so stabil wie ein Küchen bzw Esszimmertisch sein soll. Also für einen Leihen finde ich diesen Tisch zum zusammenbauen nicht wirklich ratsam, da man ausmessen muss wo die Löcher gebohrt werden müssen. Zudem wird in der Beschreibung nur angegeben dass man 2 Personen und einen Schraubenzieher braucht.

stabiler und optisch sehr schöner Esstisch!

ein sehr schöner Tisch, der früher angeliefert wurde als vorher von Otto angegeben! Optisch macht er einen sehr guten Eindruck. Er hat einen stabilen Stand und wackelt nicht, wenn man ihn ordentlich verschraubt. Schön wäre es bei der Montage gewesen, wenn vor Makiert gewesen wäre, wo die Tischbeine mit der Platte verschraubt werden! Ansonsten ging der Aufbau sehr schnell und zu zweit sehr einfach! Zu Reinigen wird es etwas schwieriger, man sollte ambesten Platzdecken o.ä. benutzen, da der Tisch kleine "Rillen" hat. Ich befürchte wenn etwas reinläuft und nicht direkt gereinigt wird, wird es schwer dieses wieder zu entfernen. Bei uns ist dies noch nicht der Fall gewesen. Aber im großen und ganzen ein guter und optisch schöner Esstisch!

optisch sehr gut aussehender u stabiler Tisch

Ich benutze diesen Tisch als Schreibtisch, weil er sehr stabil ist und super viel Platz bietet. Die Tischplatte von starken 4 cm ist belastbar und liegt fest montiert auf Überecktischbeine. Anfangs hab ich zwar die Vorbohrung für die Tischbeinbefestigung vergeblich gesucht, doch mit dem stabilen Plastikwinkel war es leicht, die Anbohrlöcher zu markieren. Durch meine kl. Anbohrlöcher gab es bei der Verschraubung keine Splitterung an der Tischplatte und alles insgesamt war der Tisch recht schnell zusammen gebaut und aufgestellt. Auf jeden Fall für handwerklich begabte Hausfrauen montierbarer Artikel. Ich bin froh, mich für diesen Tisch entschieden zu haben.

Der Tisch ist sehr schön.Nur das Aufbauen... ...

Der Tisch ist sehr schön.Nur das Aufbauen... So wie die Vorrichtungen zum Bohren sind,passte es manchmal nicht.So schloss das Tischbein nicht richtig mit der Tischplatte ab.Aber naja,man bekommt es hin.Super stabil ist er auch nicht gerade.Wir haben noch Winkel an den Seiten verwendet.Jetzt wackelt er auch nicht mehr und zufrieden bin ich auch.

Super Tisch

Ich hatte keine Probleme alleine den Tisch mit einem Akkuschrauber aufzubauen. Es wackelt nichts ,alles hat bestens geklappt. Ich muss nur schauen, was ich mit den Ecken mache, da diese sehr spitz sind. Damit man sich nicht verletzt. Tisch dicke schön dick und auch ist die Höhe klasse. Für den Preis super!!

Schöner Tisch, leider 16 Wochen lieferzeit

Wunderschöner Tisch. Wir sind total begeistert und alle Gäste auch. Was sehr schade war das wir 14 Wochen warten musste. Und dann die Tischbeine nicht geliefert wurden und wir dann nochmal 2 Wochen warten mussten. Sehr schade, da in der ersten Bestellung 5-6 Werktage steht!

Wunderbarer Familientisch

Für die Familie mit mindestens 4 Personen- ein Traum! Kinderleicht zum Aufbauen, optisch perfekt, wirkt sehr edel und was noch besser ist: pflegeleicht und auch vor Kinderhänden gut sauber zu halten! Ich freue mich jeden Tag darüber...! Kann ihn nur empfehlen!

Preis Leistung ist gut

Es ist ein sehr schöner Tisch,leider ist die Konstruktion mit der Halterung der Tischbeine etwas unnötig gelöst. Der Montagewinkel ist recht groß und fällt doch ins Auge , daher einen Punkt abzug

Unbedingt zu empfehlender Artikel!

Angesichts des günstigen Preises vergebe ich 5 Sterne.Obwohl kein Massivholz,macht der Esstisch einen stabilen Eindruck und auch von der Optik her einen sehr guten Eindruck.

Ein toller Artikel, der sehr solide ist.

Etwas komplizierter Aufbau, da die Löcher für die Tischbeine nicht vorgebohrt sind. Alles andere ist selbst erklärend und der Tisch sieht so aus wie beschrieben.

Esszimmertisch find ich gut

Der Tisch ist optisch sehr schön und stabil. Beim Aufbau ist etwas handwerkliches Geschick für die Tischbeine erforderlich. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Schöne Farbe

Schöne Farbe...Kann leider nicht mehr zum Tisch sagen, wurde stark beschädigt geliefert. Retour. Werde keinen Ersatz bestellen.

Super schöner esstisch

Ein toller Esstisch. Massiv und stabil. Zudem ist er sehr leicht aufzubauen und der Preis ist Top

Super schöner Tisch

Dieser Tisch ist super schön. Er ging leicht aufzubauen und war innerhalb 2 Tagen da. Danke Otto.

Preis- Leistung passt.

Tischplatte gut, aber Beine könnten besser verarbeitet sein. Aufbau komplizierter als gedacht

Wunderschöner Tisch

Das ist ein sehr schöner Tisch sehr stabil und sieht toll aus die Platte ist sehr dick

Super toller und stabiler Tisch

Artikel entspricht der Abbildung und sieht super aus! Versand ging wie immer schnell

super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klasse Esstisch

Klasse Esstisch. Sehr stabil. Gutes Preis/Leistungsverhältnis

ein super tisch für den preis

ein super schöner tisch in natura noch schöner als auf dem foto

Ein echter Hingucker!

Sehr schöner Tisch, stabil, robust und einfach zu montieren!

Toller Tisch

Super Tisch sehr empfehlenswert, Preis stimmt auf jeden Fall

super Artikel, sehr empfehlenswert

war super schnell aufgebaut wuerde ihn immer wieder kaufen