Schildmeyer Unterschrank Mars

Top Schrank

Hochwertig und stabil. Moderne Optik. Könnte etwas niedriger sein. Füße müssen separat gekauft werden

Ein wunderschöner Unterschrank fürs Bad!

Dieser wunderschöne Unterschrank entspricht genau der Beschreibung. Von der Verarbeitung her kann er sich durchaus mit Schränken teurer Hersteller messen. Der Schub hat sogar einen Soft-Einzug und auch die Tür schließt ganz sanft.

Besser als abgebildet

Insgesamt macht der Schrank einen hochwertigen Eindruck, die Dämpfer funktionieren ebenfalls einwandfrei. Beim Aufbau gab es keine Probleme, die Aubauanleitung war verständlich

Gute Verarbeitung, optisch schöner Schrank

Ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden. Lieferung ging schnell, alles ordentlich verpackt. Teile vollständig und sauber verarbeitet. Danke dafür :-) Kann ich empfehlen!

Schickes Badmöbel in eleganter Optik.

Optisch ein sehr schöner Schrank und sehr funktionell. Leider waren die Bohrungen nicht ganz optimal, aber wir haben etwas nachgeholfen, nun passt alles top !

Sehr schöner Schrank

Optisch ein Hingucker, leicht aufzubauen, wertet jedes Bad auf, auch ohne hohe Füße aufstellbar, schnelle Lieferung

Super schöner Schrank

Ein toller Hingucker! Super Qualität und sauber verarbeitet. Wertet den Badezimmer richtig auf.

wunderschöner Unterschrank

Ganz tolle Optik, leicht zu montieren. Leider sind die Füße nicht im Lieferumfang enthalten

Sehr schöner Schrank, der jedes Bad mit...

Sehr schöner Schrank, der jedes Bad mit seiner hochwertigen Optik aufwertet.