KOCHSTATION Küchenzeile KS-Trient, mit E-Geräten, Breite 300 cm mit Stangengriffen aus Metall

Sehr schlechte Qualität

Ich habe die Küchenzeile im Februar 2018 fachgerecht Montieren lassen. Nach langer Überlegung haben wir uns für diese Küchenzeile entschieden und sind leider maßlos enttäuscht. Die Qualität ist einfach nur schlecht, die schmalen Schubfächer sind aus Pressholz. Im Verhältnis zur Hochglanz Front sehr leicht daher lösten sich die Fronten die nur geleimt sind mehrmalsschon. Darauf hin haben wir die Küche reklamiert, der Kundendienst schickte uns jetzt schon zum fünften Mal die Spedition von Hermes zum nachbessern. Das Kochfeld welches per Touch zu bedienen ist, reagiert nur mit trockenen Finger, wenn die Finger nass sind dann kann man die Stufen nicht regulieren. Zu erwähnen noch, es kam ständig zu Stromschlägen. Daraufhin wurde auch ein neues Kochfeld neu bestellt und montiert. Zwei Wochen durften wir die Kochfelder nicht benutzen, da es zu leichten Stromschlägen gekommen ist. Das Kochfeld hätte so im Februar nicht montiert werden dürfen, da ein andere Stecker in unserer Wohnung zu Verfügung stand. Würde aber nicht beachtet und trotzdem angeklemmt. Dies führte dazu das es zu den Stromschlägen kam. Dies müsste auch ein Techniker erstmal Vorort bestätigen. Wir wohnen in einer Neubau Wohnung, also liegen die Fehler nicht bei uns. Fazit, schlechte Qualität, schlechte Verarbeitung für ein Gegenstand welches täglich mehrmals benutz wird. Der Kundendiest ist sehr unhöflich am Telefon , reagiert nicht auf Kundenwünsche sondern schlägt nur Nachbesserung vor. Ich habe in Summe sechs mal den Kundendienst rein lassen müssen, mal 30 min Arbeitszeit. Kostet nerven, Fernbleiben von der Arbeit und ist mit Ärgernis verbunden. In den ersten Monaten haben wir nur Ärger gehabt und es geht weiter so. Absolut nicht zu empfehlen.

Beim nächsten Mal Küchenstudio

Zunächst sei gesagt das dies eine optisch sehr schöne Küche ist aber... die Mängelliste ist groß: der Aufbau, wenn alleine, ist eine Katastrophe, die Schränke alle ziemlich spielig und irgendwie passt alles einfach nicht richtig zusammen überall ist etwas schief, dann sollte man aufpassen das auch alles im Umfang enthalten ist, in unserem Falle fehlte ein Hängeschrank und die Dekorplatte der Spülmaschine, außerdem wurde die falsche Dunstabzugshaube geliefert. Das Ceranfeld kam ohne die nötigen vorgebohrten Löcher, also Kommunikation mit dem Hersteller die bis heute andauert!!! Eins muss man sagen der Reklamationsservice müht sich nach Kräften und musste leider viel Frust (unserer Seits) einstecken. Die Geräte sind schon ziemlich gut...wiegt aber das Theater nicht wirklich auf.

Schöne küche mit zwei Mängeln

Küche sieht sehr schick aus. Allerdings gibt es etwas wenig Arbeitsfläche und stauraum. Die Geschirrspülmaschine macht die Gläser leider etwas milchig. Sonst eine sehr schöne küche. Würde die Küche jederzeit wieder aufbauen lassen für das Geld. Würde eine Küche nie selber aufbauen.

Kann man nicht weiter empfehlen

Hallo zusammen, also ich kann die Küche leider nicht weiter empfehlen, da ist so ein Fehl Produkt ,bei roller ist die Küche etwas besser für den gleichen Preis

Lange Lieferzeiten

Hatte sehr lange Lieferzeit jedesmal verspätet Ware ist nicht das beste die Schubladen sind schon kaputtgegangen keine gute Ware nichts empfehlenswert

Super Küchenzeile

Super tolles Design . Genau wie auf dem Bild . Lieferung ging super schnell . Und der Aufbauservice war einwandfrei. Bin sehr happy damit !

Küche ist vom aussehen top.

Küche Design und funktionell top.einzige Manko , das bei dem Preis kein stop bei den schienen der Schubladen dabei ist. Die Spedition grauenvoll.sollten zwischen 7-11uhr da sein , kamen erst um 14uhr.und fragten dann ob wir nicht jemanden kennen , der uns die Küche aufbaut.die Küche wurde nicht aufbaut , es gab ausreden, warum sie es nicht machen können.Frechheit. Küche steht , auch ohne Aufbau der Spedition. Geld gespart. Vielleicht mal die Spedition wechseln, weil man hat nur Ärger damit.

Alles super............... ...

Alles super............... ..............

Super Küche

ist eine sehr schöne Küche der aufbau war ohne probelme hat super geklappt

Schöne Küche aber...

Wir haben diese Küchenzeile für unsere neue Wohnung gekauft. Die küchenzeile wurde in sehr vielen Kartons geschickt, noch dazu war in jedem Karton ein andere Bau Stücke dabei z. B der Karton wo die regale drinnen waren war ausserdem auch das Stück von der spülmaschisne dabei also kurz gesagt man muss jeden Karton aufmachen und die erstmal sortieren. Schrauben waren alle da sogar mehr als man brauchte das spülbecksn wird ohne Bohrung Löscher und ohne Wasserhahn giefert das müssten wir zusätzlich kaufen diese Küche ist wirklich ein Hingucker und mir veflt sie sehr doch wenn man kinder hat (ab 2 jahre) die fassen natürlich an die Schränke dan sieht man die Patsche Händchen darauf :D also wen. Man die Küche aufräumt /putzt sollte man immer auch die Schränke polieren ansonsten wie gesagt sehr schöne Küche

Super Optik und für den Preis klasse

Aufgebaut sieht die Küche klasse aus. Klar die Schubladen sind einfach und laufen nicht wie bei hochwertigen Küchen, aber für den Preis ist das was geliefert wird wirklich klasse. Wer schon mal im Küchenstudio war, weiß wovon ich spreche, da kostet ein Meter Küche gerne mal so viel wie die ganze Küche hier inkl. allen Geräten. Die Geräte haben alle funktioniert, hier kann ich nicht meckern. Die Herren vom Aufbauservice waren nett und kompetent. Diesen würde ich auf jeden Fall empfehlen, für 300 EUR (5 Stunden Aufbau, inkl. Anschlüssen und Ausschnitt der Arbeitsplatte) ist das wirklich TOP!!!! Denn auch die Profis haben ganz schön geschwitzt beim Aufbau. Anschließend wurden uns die Geräte noch kurz erklärt, das war ein klasse Service.

Schöne Küche

Haben die Küche vor kurzem bekommen und direkt aufgebaut. Die Lieferung war wie angegeben . Wir haben die Küche selber aufgebaut, was schwer aber machbar war. Leider war die Arbeitsplatte leicht beschädigt aber wurde von Otto ohne jegliche Probleme sofort ausgetauscht. In großen und ganzen ist die Küche ganz gut für den Preis.

Tolle Küche für kleines Geld.

Tolle Küche. Hatte erst Bedenken bei dem Preis, hat sich aber sehr schnell zerschlagen. Super Qualität. Hatten den Aufbauservice von Hermes gebucht. Das Beste was wir machen konnten. Sehr kompetente Jungs, die Beiden. Würde diese Küche immer wieder kaufen.

Wunderschöne Küche

Küche sieht umwerfend aus. Lieferung und Aufbau liefen tadellos. Wie immer mit Hermes. Kam sogar früher als angegeben. Habe noch einen zusätzlichen Unterschrank dazu gekauft für mehr Stauraum. Alles super.

Ein guter Artickel

Es wurde in der Angegebenen Zeit geliefert die Leute waren sehr nett und kompetent.

Top küche

Die Küche ist echt super Toll ,vom Preis her super ,super qualität