Seitenzugrollo Klebfix mit Kassette Thermo, LICHTBLICK ORIGINAL, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Haftfix, Fixmaß

Verbesserungsfähig

Ich habe 2. solcher Rolls bestellt. Eins fiel ständig ab (Klebeband befestigt) Dann sammelte es sich ständig zusammen beim aufziehen das fransen an den Seiten entstanden. Schließlich müsste man es ständig neu abbauen und komplett neu aufrollen. Ich schickte es nun zurück leider. Stoff etc war so Ansich gut.

Für den Preis mehr erwartet

schnelle Lieferung, guter Artikel, leichtes Anbringen am Fenster mit Klebeband oder Schrauben. Stoff bleibt oft in der Rolle klemmen, lässt sich aber durch leichtes herausziehen regeln. Die Seiten des Rollos waren etwas ausgefranst. Dunkelt ab, aber nicht zu 100 %.

Super Rollo, habe Ihn wegen der Hitze bestellt und bin sehr zufrieden. Er dunkelt alles ab und lässt die Hitze draußen. TOP

Top.

Hält das was es verspricht. Aufpassen bei den Maßen. Die Breite ist die des Gehäuses, das Rollo iat etwa 5 cm schmaler.

Super tolle rollos

So schnell und einfach ist die Montage echt kinderleicht besser geht es nicht. Tolle abdunkeln und Reduzierung der Hitze

Ok wenn der Stoff nicht verklemmt

Nach dem kleben ist einer der beiden Rollos leider abgesackt, so dass die Verdunkelung nicht mehr komplett ging. Nach einem Monat hat sich das Rollo am Stoff innen verhakt und den Stoff zerrissen, da dieses Produkt jedoch das beste war was es gab, habe ich es umgetauscht, der Umtausch ging schnell und problemlos, die Verdunkelung an sich bringt sehr viel.

Wirklich tolles Rollo.

Die Halterung lässt sich leicht anbauen und das Rollo kann dann einfach reingeklickt werden, richtig praktisch. Wir haben es an der Wand mit Dübel befestigt. Das das Rollo einen Kasten hat, finde ich wirklich super, dann verschmutzt es auch nicht. Die Verdunkelung ist nicht 100 %, aber ausreichend.

Sehr gute Qualität, sehr zufrieden

Mit dem Rollokasten ergibt sich ein sehr sauberer Abschluss. Das Rollo wurde an der Wand über dem Fenster befestigt.

qualität hat halt seinen preis

nach langem hin und her bei der ganzen auswahl habe ich mich für ein höherwertiges produkt entschieden und muss sagen man merkt hierbei den unterschied vom stoff her

Gut...

Gut!!! Hätte nicht gedacht, dass die Rollos halten mit nem Klebestreifen. Ist aber wirklich so! An einem Fenster hält es zu gut (ich hab schief angeklebt, jetzt geht's nicht mehr ab.....meine Schuld :) Nur mit den Größenangaben muss ich ein wenig "meckern". Gemessene Größe plus die nächste angegebene Bestellgröße haut bei mir nicht hin. Also z.B. gemessen 76 cm, nächste Größe also 80 cm bestellt.....immer noch zu wenig! Da brauchte ich Tatsache ein Rollo in Breite 90 cm!!! Also musste ich einige leider, leider zurückschicken und nochmal in "Größer" nachbestellen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Schon etwas ärgerlich.....P.S. Zugband hakt hier u. da ein wenig.....

Schöner Artikel der einfach zu montieren ist

Das Rolle ist Blickdicht und lässt keine Sonne durch. Der farbige Teil befindet sich auf der RaumInnenseite der nicht farbige Teil zieht nach außen. Es ist einfach zu montieren und die Zugfunktion funktioniert einwandfrei. Die im Lieferumfang enthalten Schrauben sind jedoch nicht sonderlich stabil. Das Rolle kann jedoch auch geklebt werden, ich vermute jedoch, dass diese Art der Motage nicht sonderlich langlebig ist. Alles in allem aber auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Schnelle Montage Top Design

Ich habe das Rollo für unsere Balkontür gekauft. Da verschiedene Rollos nicht gepasst haben. Da welche ohne Bohren an den Rahmen geklemmt werden und dann eine Seilführung haben. Die Seile waren bei allen zu kurz für eine Montage an einer Balkontür. Bei diesem Rollo ging alles super einfach. Ausmessen , Anzeichen und Ankleben. Mit der Wasserwaage dabei ausrichten. Das 3M Klebeband hält bombenfest. Ich kann das Rollo nur empfehlen.

sehr hübscher Artikel

Das Rollo hat eine sehr schöne Farbe w, wie auch abgebildet. Es hängt jetzt schon mehrere Woche geklebt und hält.Der weisse Kasten um das Rollo macht die Ansicht des Artikels sehr hochwertig. Leider rollt das Rollo manchmal etwas schief auf,aber wenn man es vorsichtig benutzt lässt es sich immer leicht korrigieren.Im Ganzen betrachtet ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

Nicht so gut

Sehr schlechte Qualität 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Schönes Rollo

An sich ein schönes Rollo, die Farbe ist echt super schön, jedoch ist es nervig, dass man Bohren muss oder man klebt das Rollo an das Fenster. Schade, hatte nicht richtig gelesen, bin davon ausgegangen, dass es ein Rollo mit Klemmfix ist. Naja ob der Kleber hält wird sich mit der Zeit zeigen. Jedoch ein tolles Produkt zu einem fairen Preis.

Super Rollo

Dieses Verdunkelungsrollo ist einfach super es hält was es verspricht. Ich habe in dem Raum gleich 4 Fenster, und wenn die Rollos alle geschlossen sind, ist es bei mir zu 90-95% dunkel. Es kommt natürlich darauf an wie weit man die Rollos ans Fenster montieren kann, un so näher um so dunkeler. ich kann diese Rollos nur empfelen.

Superqualität...toll mit der Kassette oben

Sehr stabil...sehr gute Qualität..wir sind sehr begeistert. Das Rollo hat ganz schön Gewicht, deshalb hat mein Mann das Rollo ruck zuck angebohrt. Wenn man Licht an hat, sieht man von draussen nichts....stockdunkel. Es sitzt perfekt und sieht toll aus, mit der Kassette oben. Dann noch zu dem tollen Preis......

Leichtes anbringen am Fenster durch kleben. Der Stoff hat sich bis jetzt bei uns noch nicht verklemmt weder beim Öffnen noch schließen. Egal wie doll unsere Tochter zieht das Rollo klebt an seinem Platz und kommt nicht runter. Super Produkt. Für den Preis wurden meine Erwartungen übertroffen.

sehr gut

wir sind mit der verdunklung und dem rollo-eindruck sehr zufrieden, schöne farbe , bei uns hat das ecrue sogar einen leicht weissgrauen eindruck bei tageslicht, die plastikbefestigungen für die perlenkettenhalterung ist sehr instabil

Super Rollo

Das Rollo sitzt bombenfest am Fenster. Ich war anfangs sehr skeptisch, ob es haelt, aber es ist wirklich sehr gut. Ich persoenlich wuerde nochmal 5cm zu nehmen, dass es wirklich komplett abdunkelt. Aber sonst ein Top Rollo

Hat mir nicht gefallen

Habe mir 2 solche Rollos bestellt Farbe Verdunkelung top nur mir hat es nicht gefallen das ich es mit dem Klebestreifen befestigen musste, wie lange kann sowas halten ist eine Frage deswegen zurück geschickt

Ein rundum tolles Produkt!!!

Das Rollo ist echt super und die Montage einfach und schnell ohne bohren erledigt. Schade ist nur das es das Rollo bis zu einer Breite von 100 Zentimeter gibt und nicht noch 110 Zentimeter und 120 Zentimeter.

toller Artikel

Diese Rollos haben wir uns gekauft, weil wir von Mittags bis Abends volle Sonne in der Wohnung haben. Sie bewirken kein Wunder. Aber die Räume heitzen sich nicht mehr so schlimm auf wie ohne Rollo.

Lange gesucht ...

... und durch Zufall gefunden. Solch schmales Rollo findet man kaum, die Farbe passte perfekt, Anbringen kann man es mit Klebestreifen ... einfach perfekt. Sieht toll aus! Ich bin happy.

Kein Spaß macht

Das Rollo fällt ständig runter Halterung klebt nicht mehr nach einem halben Jahr,habe schon versucht mit dem Doppel Klebeband hält auch nicht, Mit freundlichen Grüßen Inge Ennen

Ein toller Artikel!

Super Rollo, lässt sich leicht anbringen und die Farbe ist wie auf den Bildern gezeigt wurde. Es erfüllt seinen Zweck, für das Geld wirklich eine sehr gute Investition!

Rollo

Das Rollo hat eine gute Qualität. Hat einen Sonnen und Wärmeschutz. Es ist leicht zu montieren und sieht durch die Kasette in der das Rollo verschwindet schön aus.

Eine Tolle Farbe

Meiner 11 jährigen Enkeltochter gefällt dieses Rollo sehr Gut vor allen die Farbe Fuchsia . Eine sehr schöne Farbe für Mädchen-Kinderzimmer .

Das rollo sieht sehr toll aus und hat eine ...

Das rollo sieht sehr toll aus und hat eine schöne Farbe aber es funkcioniert nicht immer gut. Mancmal muss ich es mit Hände es ziehen gerade zu machen.

Schönes Rollo

Farbe und Verdunkelung Top! Leider war es nicht möglich das Rollo in die Vorrichtung einzuklicken, daher musste es geklebt werden.