THEKO Teppich Loures, rund, Höhe: 6 mm, Kurzflor, mit moderner Bordüre, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Top für dieses Preis - Leistungsverhältnis

Ich habe den Teppich für jemand anderes bestellen sollen und dieser jemand war sehr zufrieden mit dem Teppich. Allerdings ist der Teppich etwas dünner von der Materialstärke, als ihr vorheriger Teppich, der nun durch diesen ersetzt werden soll. . Dieser war aber auch etwas preisintensiver, als dieser von Otto. Aber was ihnen sehr gut auch gefallen hat, sind die leuchtenden Farben. Für diesen Preis aufjedenfall empfehlenswert.

Sind sehr zufrieden

Der Teppich kommt super rüber.Muster und Farbe sind spitze.Passt bei uns toll in den Flur. Je nachdem auf welcher Oberfläche der Teppich liegt ist nicht zwingend eine rutschhemmende Matte darunter erforderlich. Bei Anlieferung waren extreme Wellen drin.wir hoffen,dass sich diese noch legen. Sind zufrieden mit dem Produkt und würden diesen Teppich wieder kaufen.

Ein schöner Teppich

Vorteil: Sieht ganz gut aus und riecht nicht nach Chemie. Nachteil: Er ist sehr dünn und beim betreten raschelt und knirscht es leicht. Der Teppich rutscht stark. Wir haben ihn deshalb mit Klebeband fixiert. Fusseln und Haare werden förmlich angezogen, lässt sich aber leicht reinigen.

Preis - Leistungsverhältnis stimmt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Was mir sehr gefallen hat, sind die leuchtenden Farben und das er sich sehr gut saugen lässt! Würde diesen Artikel jederzeit weiter empfehlen.

Schönes Muster, Schadstoffgeprüft.

Der Teppich ist sehr kräftig in den Farben und macht einen wertigen Eindruck. Das Material ist nicht so dick, scheint aber Schmutzabweisend zu sein. Schadstoffgeprüft!

Super Artikel womit ich Freude habe

Qualität einfach super, lässt sich auch sehr schnell und leicht mit dem Staubsauger reinigen. Würde ich wieder kaufen.

den teppich kann man nur empfehlen

der teppich ist genauso wie wir uns ihn vorgestellt haben. auch die qualität für diesen preis ist sehr gut.

Bin Sehr zufrieden mit diesen Artikel !!!

Vieleicht ein bisschen teuer, aber die Qualität überzeugt und sieht aus wie abgebildet, einfach klasse!

Der Teppich ist genau so,wie ich ihn mir...

Der Teppich ist genau so,wie ich ihn mir vogestellt habe.Eine gute Quallität und angenehm an den Füssen

Schöner Rundteppich

Ursprünglich wollten wir wieder einen achteckigen Teppich für unser Wohnzimmer haben. War nur schwer etwas passendes zu finden. Nun haben wir diesen Rundteppich bestellt und er passt farblich sehr gut in diesen Raum. Die Farben sind frisch und kräftig.

Würde ich nicht nochmal bestellen.

Beim auspacken und legen festgestellt das er schmutzig war. Wieder eingepackt und zurückgeschickt. Außerdem war er viel zu dünn.

Schöne Farben, ansonsten nur Synthetik

Wir suchen für die Raummitte des Wohnzimmers einen neuen Teppich. Von diesem sind wir total enttäuscht. Bis auf die Farben war gar nichts schön. Er ist hart, sieht billig aus und ist total dünn. Vielleicht tauglich als Läufer für den Flur, aber nicht als Raummittelpunkt zum Drauflegen und Kuscheln. Verstehe die guten Bewertungen nicht!

warme Füße

Ich brauchte einen Teppich für unsere Sitzecke da auf den Fliesen immer Fußkalt war. für diesen zweck ist der Teppich genau richtig, allerdings franzt schon nach kurzer Zeit der Rand aus, dafür einen Stern Abzug. ansonsten passt Farbe und Größe optimal, auch die Lieferung war wie gewohnt sehr gut, Otto sei Dank....

Toller Teppich

Schöner Teppich für den Flur, Farben genau wie auf dem Bild. Da für den Flur gedacht hatten wir die günstigere wariante gewählt und es sieht toll aus.

toller Teppich

schöner großer Teppich, die Farben sind wirklich schön und er ist trotzdem er nicht sehr hoch ist doch schön weich

Schön aussehender Teppich

Also der Teppich ist schön aber ein bisschen zu dünn,trotzdem würde ich in weiter empfehlen,preis und Leistung stimmen .

toller Artikel

Der Teppich sieht total klasse aus. Material gefällt mir richtig gut. Ein richtiger Blickfang

Diesen Teppich haben wir auch in Rechteckig...

Diesen Teppich haben wir auch in Rechteckig gekauft. Tolles Material, würden wir immer wieder kaufen.

Leider zu dünn für ein Teppich

Sah schön aus aber viel zu dünn für ein Teppich haben ihn zurück geschickt!

Schöner Teppich,sieht gut aus.Lässt sich gut reinigen,nur leider nimmt auch schnell die Fuseln auf.

Gutes Preisleistungsverhältnis

wir haben für die Küche eine preiswerten pflegeleichten Teppich gesucht und hier endlich gefunden

Der Teppich ist sehr schön, die Verarbeitung...

Der Teppich ist sehr schön, die Verarbeitung ist sehr gut, nicht so hoch , also nicht so hochflorig

Größe und Passform stimmt.Qualität ist...

Größe und Passform stimmt.Qualität ist nicht sehr hoch aber reduzierter Preis stimmt mit Ware.

Ein toller Teppich, ein richtiger Hingucker

Gut gearbeitet, liegt sehr gut und rutschfest, keine Wellen, einfach perfekt , besonders im Preis

Schnelle lieferung

Ich habe onlin bestellt, bin echt zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen

Top verarbeitet

Sehr schöner Teppich. Preis Leistung nur zu empfehlen schöne Farben..

Gerne wieder

Schönes Teil. Modern und passt gut in meine Küche. Günstig und ausserdem schnell geliefert.

Passt in meine Wohnung

Ich finde diesen Teppich sehr schön der Kauf hat sich gelohnt

teppich

Ich hatte ihn schon 2 mal eckig bestellt war sehr zufrieden ist eine gute qualität

Artikel, der Spass macht!

Gute Verarbeitung, leicht zu verlegen und preiswert. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.