petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 6-St) aus reiner Baumwolle

Tolle Verarbeitung, toller Stoff

Tolle und saubere Verarbeitung. Ein einfacher Slip , der umgerechnet 6 DM kostet. Da kann man auch was erwarten. Stoff ist langlebig. Es sind zwar in manchen Leutens Augen "Liebestöter " aber lieber das als einen wundgescheuerten Po und Intimbereich durch den Polyestersch............ Sexy hin oder her. Bei den Männern ist es nichts anderes. Wir müssen sie auch nehmen wie sie sind !! Beinauschnitt nicht einquetschend. Bundhöhe einwandfrei, vorallem wenn man ein wenig mehr Bauch hat. Sie kaschieren zwar nicht die Bodyform aber der Bund rollt nicht runter, wenn man mehr auf den Rippen hat. Die Stoffdichte ist einwandfrei. Nicht so ein dünner mist wie die Go on Sachen !!! -- die genauso teuer sind und dünner sind, als Makellaturtapete oder eine Bildzeitungsseite ;-)) Sehr empfehlenswert. Sie halten 90 ° Wäschen einwandfrei aus, ohne zu verziehen oder einzulaufen ! Wenn die Qualität so bleibt oder für den Preis sogar noch besser würde, dann kann man sagen : TOP ! Mehr braucht man nicht. von mir 5 Sterne.

Sitz ist an sich gut, Bund ist schon eng

Also ich trage so 38/40 und am Po sitzt sie super, allerdings ist der Bund schon recht streng sodass alles bisschen oben über quillt. Bin mal gespannt - wenn sie noch einläuft, dann habe ich ein Problem. Knapp 4 Euro für eine ist okay. Mehr sollte es aber nicht sein.

Qualitätsverlust

Leider ist dieser Slip verändert worden und das leider zum Nachteil. Zuvor möchte ich erwähnen, dass ich diese Slips schon seit Jahren kaufe. Da einige jetzt nicht mehr schön waren (sie haben wirklich lange gehalten) habe ich neue bestellt. Bei diesen ist der Stoff deutlich dünner. Gerade den stabilen, blickdichten Stoff mochte ich besonders gern. Positiv zu erwähnen ist, dass sie im Schritt jetzt etwas breiter gearbeitet sind. Positiv für die Verwendung von Slipeinlagen. Dennoch bin ich von der dünnen Qualität enttäuscht und werde mich wohl umorientieren.

Bequeme Slips

Ich habe die Slips aufgrund der Bewertungen 2 Nummern größer bestellt. Ich trage normalerweise Gr. 40. Ich habe sie gewaschen und im Trockner gehabt und nun passen sie mir perfekt, es ist ein angenehmes Tragegefühl. Toll ist wirklich, dass das Gummiband am Bund und an den Beinen mit Baumwolle überzogen ist. Wird dann die Hose doch mal bei höheren Temperaturen gewaschen, bleibt alles schön weiss und nichts wird grau. Ich kann die Hosen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Preis-Leistung super

Sehr bequem, behält die Farbe und Passform nach dem Waschen

Bin zufrieden

Ich wollte einmal Schlüpfer aus Baumwolle und nicht aus diesem Mesh Stoff ausprobieren. Ich muss sagen, die sitzen gut und fühlen sich auch gut an. Gerne wieder.

Schlechter Sitz

Größe 34 passte zwar an sich von der Größe her, aber der Sitz am Gesäß war bei mir schlecht. Die Hose rutschte in die Pospalte.

schönes Material

die Slips haben ein sehr schönes Material und passen auch gut, allerdings sind die Gummis sehr eng. Ich hoffe, das gibt sich noch

2 Nummern grösser bestellen

Angenehm auf der Haut zu tragen. Leider nach dem ersten Waschen auf 60 grad sehr eingelaufen.

ok

Ich habe die zwar behalten und noch in Nutzung, aber ich mag eigentlich nicht, dass die Ränder gerafft sind, also leicht einengend. Das ging hier aus den Fotos auch nicht hervor. Haltbarkeit bisher OK und die Farben und Faser bleiben auch nach regelmäßigiger 60°-Wäsche und Trockner erhalten.

Gut sitzende Slips, angenehm im Tragen.

Die Slips sitzen sehr gut, Farbe sehr beständig und Qualität sehr gut

Pants

Leichte Bünndchen passen sich gut an .. angenehm auf der Haut ! Ich würde sie weiter e

Da die Jazzpants aus reiner Baumwolle bestehen und keine elastischen Beimengungen haben, sind sie bei 60°C waschbar. Ich mag keine Unterwäsche, die bei max 40°C gewaschen werden darf. Diese Pants zeigen, daß Passform und Waschbarkeit zusammen machbar sind. Sie sitzen perfekt, man sieht sofort, daß es eine gute Qualität ist. Wenn sie in den Trockner sollen, empfiehlt es sich eine Nummer größer zu bestellen.

Schöne & bequeme Unterhosen.

Ich habe diese Unterhosen bereits zum zweiten mal bestellt. Sehr bequem beim Tragen. Die kräftigen Farben der einzelnen Unterhosen halten sich auch nach vielen Waschvorgängen. Ein grosses Plus: diese Unterhosen bestehen aus 100% Baumwolle, welches heutzutage leider eine Seltenheit geworden ist. Deshalb empfehle ich diesen Artikel besonders für Kundinnen, die unter Hautreizungen oder auch Allergien leiden. Einziger Nachteil: Die Unterhosen fallen etwas klein/eng aus, deshalb am Besten eine Nummer größer bestellen.

Sehr gute Qualität. Hat die 90 Grad Wäsche sehr gut überstanden und sogar den Trockner.

Gute Marke

Angenehm zu tragen

Sitzen super

Schöne Slip

Sehr gute Passform

Gute Passform super Material tolle Farben.

Passender Artikel

Ich trage immer gern Jazzpants und bin total mit Material und Form, Tragegefühl zufrieden.

Sehen aus wie Männerslips

Ich habe gedacht, ich habe mich verstellt. Die Slips sehen aus als wären sie für Männer. Geht leider gar nicht.

Naja

Leider entsprechen die Slips nicht der Abbildung. Bei mir würden sie bis zum Bauchnabel gehen, weil die Beine sehr hoch ausgeschnitten sind. Geht wieder zurück.

Sitzt gut

Normalerweise nehme ich 44, aber für die Nacht habe ich gerne etwas, dass lockerer sitzt. Gute Passform, nicht zu weit. Bin zufrieden.

doch nie zu alt - - -

Ich (82) liebe mein junge Frau (62) in diesen Pants...

Toll!

Meine eigentliche Marke wird leider nicht mehr produziert. Habe lange nach Alternativen Ausschau gehalten und hiermit auch gefunden. Passt perfekt.

100% Baumwolle, guter Schnitt

100% Baumwolle und ein guter Schnitt. Perfekt für den Alltag. Besonders schön sieht der geraffte Baumwollstoff um die Gummibänder an Bauch und Bein natürlich nicht aus. Ich habe trotzdem Nachschub gekauft und glaube, der Stoff ist jetzt dünner, sitzt auch weniger straff als die alten. Ich hätte vielleicht sogar eine Nummer kleiner nehmen können (34 statt 36).