petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwolle

(2.258)
    (1.310)

Kaufe ich wieder

Gemütliche Schlüpfer die mal nicht unter den Bauch rollen und alles noch schlimmer machen, der hohe Beinausschnitt ist angenehm und verursacht keine Pressnahtabdrücke unter der Kleidung. Sexy ist was anderes aber sehr gemütlich. Ich trage normalerweise 40/42, die 36/38 passt perfekt, Dank der Berwerterinnen vor mir, habe ich gleich kleiner bestellt.

leicht und angnehm zu tragen

Die Jazzpants sitzen super wenn man etwas Bauch hat. Rollen nicht runter, sind schön leicht und tragen unter leichten Hosen auch nicht auf. Ich hatte bisher immer die Bikinislips, aber von der Passform her finde ich die Jazzpants viel besser. Das Material lässt erst nach 2 Jahren Waschmaschine und Trockner etwas nach, aber das ist bei dem Preis auch völlig ok.

Bequeme Slips für den Alltag

Habe mir diese Slips wiederholt in verschiedenen Farben bestellt. Sie sind bequem, bleiben da, wo sie hingehören und sind langlebig. Man sollte sie eigentlich nicht in den Trockner geben, ich mache es aber trotzdem und sie sind immer noch ok.

Jazz Panda slip

Sehen hier gut aus aber ich finde sie einfach zu dünn und die Qualität gefällt mir so gar nicht denke mal die sind nach dem waschen schnell aus geleiert sorry dass ich das so hier schreibe ist nur meine persönliche Meinung muss jeder für sich entscheiden

Gefällt mir nicht, aber ich brauche dringend n

Material ist okay. Die Schnittform gefällt mir nicht ganz, ist mir zu hoch angesetzt (bis zum Bauchnabel), dafür Beinausschnitt zu groß.

Nie wieder!

Sehr dünner Stoff (was vielleicht nicht immer so schlecht wäre), fallen aber riesengross aus und die Qualität ist minderwertig - nach dem ersten Waschen gingen bei einigen schon die Gummis kaputt. Über Passform kann ich auch nichts Positives sagen, sind eher Taillenslips, was ich gar nicht wollte... Das einzige Gute bei der ganzen Geschichte sind die Farben. Eigentlich hätte ich sie gleich zurückschicken sollen, jetzt ist aber leider schon zu spät, ärgere mich massiv drüber...

Sehr gute Ware,kann ich empfehlen!!!!!!

Habe diese Slips in zwei Größen bestellt und die kleinere behalten,fällt also nicht zu groß,bzw.zu klein aus!!! Ich brauche weiße Slips für das Krankenhaus,diese sind genau richtig dafür,sie sind nicht so dick vom Material und sehr angenehm auf der Haut. Ich würde sie weiter empfehlen und bei Bedarf auch wieder kaufen.

Slips wie ich Qualität will

Slips, die sehr angenehm, anschmiegsam sitzen- also sehr gutes tragegefühl und das eben auch in Bezug des Stoffes echt schichfeini

Angenehm

Diese Pants tragen sich sehr angenehm. Nichts zwickt oder klemmt. Farben wie abgebildet, sehr gute Qualität. Trage sie beim Sport unter den Leggins, die Nähte fallen kaum auf. Würde sie immer wieder kaufen. Klare Empfehlung! 😊

Bequem und farbenfroh

Tolle Unterwäsche für jeden Tag, farbenfroh, auch nach der Wäsche. Ich bin sehr zufrieden.

Gut mit kleinen Mängeln

Tragen sich sehr schön aber der Gummi den Beinen löst sich leider nach 2x waschen auf .

Ich hab die Jazzpants bestellt, da sie unter ...

Ich hab die Jazzpants bestellt, da sie unter hellen Sachen, wie z. B. weißen Hosen nicht zu sehen sind. Ich bin von der Verarbeitung und Passform total begeistert. Sie sind sehr angenehm zu tragen und zeichnen überhaupt nicht ab. Einfach super! Nur weiterzuempfehlen. Werde mir immer wieder welche bestellen.

Bequem, langlebig, super Preis-Leistung

Bestelle jetzt schon die dritte Packung, weil ich dann endlich meine alten Unterhosen die zu klein sind oder mir nicht mehr gefallen, aussortieren kann. Nur noch die.

Super.........

Fühlt sich super an und angenehm. Kein lästiges abrollen unter den Bauch, Beinausschnitt ist gut geschnitten. Eine Nummer kleiner würde wahrscheinlich auch gut gehen. Ich jedenfalls finde es so gut wie es ist.Kein unangenehmes tragen , kein verziehen nach der Wäsche,Super.....

Günstig aber Qualität könnte besser sein

Leider stehen bei mehreren Höschen bereits nach der ersten Wäsche an mehreren Stellen Fäden weg. Höschen anderer Hersteller sehen nach einem Jahr noch besser aus.

Für den Preis voll in Ordnung

Ich habe die Jazz Pants mir in beige/schwarz bestellt. Beige eher hautfarben, aber von mir auch gewollt, da mir für die weißen Jeans, hautfarbene Unterhosen fehlten. Ja, sie sind dünn, aber toll zum Tragen, nichts engt ein, kein Verrutschen, gute Qualität. Hatte sie schon mehrfach in der Waschmaschine und Trockner, sehen immer noch wie neu aus. Würde ich immer wieder kaufen.

Ganz o.k.

Die Farben sind wie abgebildet. Passform o.k. aber die Qualität überzeugt nicht, Material sehr dünn. Für den Preis kann es aber akzeptiert werden.

dünne Qualität

Die Größe hat gepasst, aber der Stoff ist ganz dünn und wirkt dadurch nicht haltbar. Bestimmt bekommt der beim Waschen schnell Löcher. Daher ging er zurück.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt.

Die Unterhosen sind preiswert. Die Qualität ist dünn, leicht und einfach. Aber, die Unterhosen sitzen super. Die Passform ist gut. Im Schritt schmal, seitlich hoch, aber nicht zu hoch, die Nähte flach, das Hosen-Gummi hält. Für den Preis sind die Unterhosen super.

Passen perfekt und der Stoff ist sehr angenehm 👍

Jazz Pants Slips

Tolle Preis-Leistung, trägt sich gut auf der Haut, schöne Farben dabei..

Naja

Schöne Farbe und passform. Allerdings ist das Material haardünn. Kommt für mich nicht in Frage. Da brauche ich ja keine Slips anzuziehen dann :-)

Bin sehr zufrieden

Habe die Unterhosen zum 2 ten Mal bestellt.Sitzen sehr gut.Habe Sie Ausversehen auf 95 Grad gewaschen ist aber nichts passiert.

Toll !

Super tolle Farben, passt und sitzt gut, sehr bequem, würde ich wieder kaufen

Sehr bequem!

Unter der Arbeitshose perfekt! Drückt und zwickt nicht😊

Bequem, passt gut, lässt sich gut waschen.

Super Passform

Sehr schöne Farben angenehm zu tragen.

Einfach super zu tragen

Diese Slips sind einfach perfekt. Nichts stört oder rutscht, man merkt überhaupt nicht, d. man sie trägt. Trage normal Gr. 40, hier passt aber 36/38 perfekt!

Angenehm

Kein einschnüren ,angenehmer Stoff!Auch nach dem Waschgang nicht verformt