HANSE Home Küchenläufer Kitchen, rechteckig, Höhe: 8 mm, Kurzflor, rutschhemmend, Gekettelt, Strapazierfähig, Küche, Schriftzug

Schöner Artikel der Spaß macht

Der Läufer sieht toll aus auf unserem Küchenboden und rutscht nicht. Er reicht bei uns von der Spüle zum Herd und bietet einen optimalen Schutz vor kleineren Spritzern.Der Läufer läßt sich prima absaugen und man kann ihn mit der Hand waschen.

Ein Stern abgezogen

Der Teppich ist gut. Er liegt natürlich in der Küche und rutscht nicht auf den Fliesen. Einen Stern habe ich abgezogen, ich finde ihn etwas dünn. Etwas zu teuer in der Preis - Leistung

Scheint sehr strapazierfähig zu sein.

Läufer liegt als Fussbodenschutz vor meiner Küchenzeile. Habe im Baumarkt gleichwertige günstiger gesehen, gefielen mir aber von der Optik nicht so gut.

Ein Teppich für die Küche, leicht zu reinigen...

Ein Teppich für die Küche, leicht zu reinigen, bleibt direkt nach dem Ausrollen flach auf dem Boden liegen ohne hochstehende Ecken. Kein Geruch.

*****

super 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

rutschhemmender Küchen-Teppichläufer

Rutschhemmender gut auf glatten Fliesen liegender solider Küchen-Teppichläufer im Maß: 180 x 67 cm. Liegt gut auf Fliesen, flach und einwandfrei ohne hochstehenden Ecken und Falten. Kann man bedenkenlos kaufen. Farbe anthrazit-schwarz wirkt auch schön dezent und nicht aufdringlich. Läufer erfüllt einen guten Zweck. Ich habe ihn vor die Kochzeile also vor dem Herd-Bereich gelegt. Danke OTTO! Euer Wolfgang H. aus dem Odenwald, Hessen

Naja

Teppich ist nicht sehr dick und rutscht trotz Gummi Unterseite. Hätte man den Teppich andersrum zusammengerollt müsste man nicht ewig warten bis die Ränder flach sind (liegt nun seit 4 Tagen falschrum in der Küche mit Gewicht auf die Ränder gelegt und er ist noch immer nicht gerade)

Schöner Läufer

Der Läufer kam schnell und zusammengerollt an. Brauchte ein paar Tage ehe er sich gelegt hatte, sieht jetzt aber schön glatt aus, rutscht nicht und ist gut zu reinigen.

Preis-Leistungsverhältnis passt. Teppichboden gut verarbeitet, auch die Ränder. Rutschfest. Wurde gerollt geliefert, hat sich beim ausrollen direkt geglättet. Foto trifft die Farben exakt.

Empfehlenswert!

Besonders rutschfest,das ist mir wichtig,sowie das Design und die srapazierfähigkei!Alles in allem würde ich ihn weiterempfehlen!

Dunkler Küchenteppich

Der Küchenteppich ist etwas empfindlich, muss den täglich saugen, da man auf dem dunklen Stoff alle Krümel sieht.

Optisch sehr gut aussehender Teppich

Leider ist der Teppich etwas dünn, ansonsten bin ich zufrieden. Jedoch stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht.

Schöner Blickfang in der Küche.

Schöne Optik, hält bombenfest auf Fliesenboden (mit Fußbodenheizung). Lässt sich gut absaugen und reinigen.

Schöner Teppich für die Küche

Ich kann nicht meckern, liegt da wo es bleiben soll, lässt sich gut reinigen.

geht so

zu teuer für küche noch in ordnung ich würde ihn nicht mehr kaufen aber retour auch zu umständlich

Würde ich wieder bestellen

Sieht toll aus! Ein moderner Läufer! Rutscht nicht und durch das Grau auch nicht so Schmutzempfindlich

Schöner Läufer

Sehr schöner Läufer, sehr gute Qualität. Sieht optisch sehr gut aus.

Toller Blickfang in der Küche

Sieht super aus. Macht sich sehr gut in der Küche. Lässt sich super saugen. Wir sind begeistert!

Schön

modener Küchenläufer, sieht sehr schön aus, einfach zu pflegen, macht sich prima in meiner Küche

teppich

Schöner schlichter Teppich ,rutscht nicht hin und her. Und lässt sich gut saugen... Bin zufrieden

Schöner Teppich.

Schöner Teppich, erfüllt seinen Zweck. In echt sieht der Teppich auch schöner aus.

Super Küchenläufer

Leicht zu pflegen und sehr schön aussehend! Würde ich immer wieder wieder kaufen!

Sehr schön Teppich. es hat eine schöne Wirkung in meiner Küche.

würde ihn jederzeit wieder bestellen.

bin sehr zufrieden ,der Artikel sieht gut aus und passt hervorragend in meine Küche!!

Schöner Teppich

Ist aus gutem Material, waschbar und passt in fast jede küche. Zudem sehr günstig.

Toller Artikel für kleinen Preis nur zu...

Toller Artikel für kleinen Preis nur zu empfehlen und schnelle Lieferung wie immer

SuperLäufer, immer wieder

Super Läufer. Passt perfekt zu meiner neuen, modernen Küche, bin begeistert.

Toller Artikel für weing Geld!

Passt wunderbar in meiner Küche ! Ist ein Hingucker! Preis-Leistung super!

Ein sehr schöner Läufer.....

Der Läufer ist sehr gut verarbeitet, rutschfest, sehr dekorativ..........

Guter Kauf

Schöner Läufer. Sieht sehr gut in meiner Küche aus. Total rutschfest.