Home affaire Kunstdruck A. S.: Olive and lime, Arrangements, 99/69 cm

sehr schönes Bild ,

Man muss immer wieder hinschauen. Wenn es draußen ungemütlich wird schaut man auf das Bild und träumt von einem warmen Ort.

Wie eine "Sonne an der Wand"

Tolles Bild, warme Farben, südländisches Flair, Bilder von Home Affaire immer wieder zu empfehlen, mein 2. Bild

Ein Gefühl von Urlaub

Ein sehr sehr schönes Bild, sogar noch schöner wie auf der Abbildung. Es hängt auf dem Flur und man meint jedes Mal die Sonne geht auf. Leider war der Versandkarton (Hartpappe) bei der Lieferung verzogen, ebenso war dadurch das Bild nicht ganz gerade. Habe es dann reklamiert, was ganz problemlos war. Ich hätte es zurückgeben können, aber ich wollte es nicht mehr hergeben. Ich konnte dann die Versandkosten in Abzug bringen. Bin sehr zufrieden, kann mit der leichten "Biegung" des Bildes leben nach dem Motto: Keine Schönheit ohne Makel".

Sehr schönes Bild

Wirklich ein schönes Bild .Es wirkt wohnlich ,warm und freundlich . Den Kauf bereut man nicht . 4 Sterne nur deshalb , weil eine Ecke gebrochen war ,aber repariert . Trotzdem behalten .

Ein Hauch Italien

Wunderschönes Bild! Es macht gute Laune, sich das Bild anzuschauen :)

Ein gute Laune Bild

Mit dem Bild "Olive and lime" bin ich sehr zufrieden. Ich hab es im online-shop entdeckt und mich sofort darin verliebt. Also hab ich es mir schenken lassen. Es hält auch was es verspricht, es macht einfach gute Laune beim Betrachten. Das Bild hat in unserer Küche einen wundervollen Platz bekommen und ist mit seinen leuchtenden frischen Farben eine Bereicherung des Raumes.

Gibt der Wand den letzten Schliff

Das Bild ist wertig verarbeitet - das hat auch dafür gesorgt, dass es an der oberen Ecke nicht kaputt ging, weil die Verpackung eingerissen war. Habe mir mit einer Schraubzwinge geholfen....das zurück schicken wäre doch sehr aufwendig gewesen! Aber es hängt perfekt und sieht sehr gut an der Wand aus.

Ein sehr schönes bild!

Das Bild hab ich für mein Wohnzimmer gekauft, passt genau so toll dahin, wie ich mir vorgestellt hab. Bin damit sehr zufrieden. Ich hätte es gerne auf Leinwand gehabt, aber es gab so nict.

Wunderbar sehr schön

Ein schönes Bild wir haben es uns in die Küche gehängt sieht super aus ein toller Blickfang würde es wieder kaufen

Super schönes Bild

Das Bild habe ich für mein Geschäft gekauft und bin voll damit zufrieden. Für den Preis TOP.

Super tolles Bild

Das Bild hat mich sehr überrascht. Es ist nicht klein und sieht wirklich sehr gut aus. Danke.

Eine Augenweide

Sehr gute Qualität und toller Blickfang! Macht Vorfreude auf Urlaub!

Einkaufen macht spaß

Sehr schönes,bild,war etwas von transport beschädigt,für den preis echt ok

Toller Kunstdruck!

Das erste Bild musste leider wegen einer Macke zurück geschickt.

Macht Laune

Das Bild hängt in meiner neuen Bauernküche.Richtig gemütlich

Sehr schönes bild

Alles gut, das Bild sieht genauso wie abgebildet aus