Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk, Ohrschmuck bicolor glitzernd, mit Zirkonia (synth)

Klein aber fein

Ich hatte in der Bewertung schon gelesen, das die Creolen viel kleiner sind als gedacht, war dann aber trotzdem überrascht. Aber sie gefallen mir so noch besser. Klein und dezent für jeden Tag. Den Klickverschluss finde ich besonders gut und unkompliziert.

Schöne Creolen.

Sehr schöne Creolen. Schön für jeden Tag. Das einzige was ich bemängelt würde, die eine Creolen hakt nicht so richtig ein. Sie bleibt zu, aber man fühlt und hört es das sie nicht richtig schließt.

Sehr schön und Zart

Finde sie sehr schön, passt zu meinem Ehering, gut sie könnten noch etwas größer sein, aber schön zart.

Wunderschöner Eyecatcher

Kleine Creole in rose und silber farbend in Edelstahl. Sehr schöner Hingucker. Die Steinchen geben noch das i-Tüpfelchen und wirken nochmal femininer.

Schöne Ohrringe

Optisch machen die Creolen eine Menge her, aber für meine Verhältnisse fallen sie etwas klein aus. Also sie sind kaum zu sehen bei offen-getragenem Haar.

wunderschöne Ohrringe

Ich habe die Creolen für meine Hochzeit gekauft,sie passen super zum Ehering.Sie sehen sehr edel aus. wurden sehr schnell geliefert.

Hingucker

Die Bicoloroptik und die Besatzung mit Steinen sind ein echter Hingucker. Werde gern darauf angesprochen.

Schöner Ohrschmuck

Tolle Optik, klasse Verarbeitung, gute Qualität! Die Creolen sehen sehr edel aus und ich würde sie wieder kaufen.

Tolles Geschenk!

Die Creolen sind wunderbar als Weihnachtsgeschenk angekommen! Sie sind klein aber am Ohr ein echter Hingucker!

Die Creolen sind klein, aber fein. Ich habe mir sie etwas größer vorgestellt, habe sie trotzdem behalten.

Super schön, lassen sich ganz einfach ...

Super schön, lassen sich ganz einfach anlegen und sind leicht , man merkt sie nicht am Ohr 👂

Tolle Creolen

Sehen gut aus und lassen sich gut tragen, nur die eine Creole läßt sich schlecht schließen.

Schöner Blickfang

Sehen toll aus und sind ein echter Blickfang. Gut verarbeitet. Echt schön.

toller Artikel

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Schön

Sehr schön. Klein und zu vielem kombinierbar. Kann ich nur empfehlen

Tolles Teil !

Schickes Schmuckstück ! Klein aber fein . Verschluß sitzt perfekt.

Schön

Die Creolen sind zwar klein ,machen aber ein schönes Ohr.

Schöne ,dezente Ohrringe für den täglichen...

Schöne ,dezente Ohrringe für den täglichen gebrauch.

Sehr schöne klapp creolen

Tolles design für wenig geld. Sehr klein allerdings.