Höltkemeyer TV-Board Flame, Breite 90 cm oder 120 cm

Schönes Lowboard mit Macken

Die Lieferung erfolgte ca 4 Wochen nach Bestellungungseingang. Hat also in etwa solange gedauert wie angegeben. Das Lowboard an sich war relativ einfach aufzubauen, auch wenn viele Markierungen wie z.b. für die Füße gefehlt haben. Jedoch kommt hier der Grund, warum ich nur zwei Sterne gebe: Ich habe mir dieses Lowboard gekauft, damit ich etwas NEUES u schönes im Wohnzimmer stehen habe. Aber der Lack ist an diversen Stellen total weggeplatzt. Bei genauerer Betrachtung schaut es aus wie GEBRAUCHT. Sehr schade, dass die Qualität so miserabel ist. Die vordere Kante war eig gut mit einem Klebestreifen abgedeckt. Dennoch hat ausgerechnet diese so viele Farbabnutzungen. Wäre es hinten könnte ich ein Auge zudrücken. So sieht es leider nicht so aus wie gewünscht..

Sehr schönes Teil und auch gut zusammen...

Sehr schönes Teil und auch gut zusammen zu bauen. Die Griffe sind etwas billig, aber könnte man ja durch andere erneuern.

Tolles Sideboard

Super leicht zum Aufbauen und es sieht wie auf den Fotos aus. Das gute an dem Sideboard ist, dass nur die Fronten in Hochglanz sind und die obere Oberfläche matt .. so entstehen nicht so schnell Kratzer. Preis-Leistungsverhältnis ist auch top.

Sehr schickes TV Lowboard

Da ich mir bald ein 85 Zoll TV zulegen möchte musste ich mein TV Low Board ersetzen. Dazu bestellte ich die 90cm und 120cm Variante und stellte diese nebeneinander. Beim kleineren ist es schade das hinten keine Kabellöcher sind wie im größeren. Mit einer Höhe von 26cm ist es sehr niedrig aber bei einen 118cm hohen TV genau richtig. Für kleinere TV unter 65 Zoll wäre es mir etwas zu tief

Guter TV Schrank

Für ein Jugendzimmer ein schöner TV Schrank, absolut ausreichend. Für mich selber würde ich dann doch eher ein bisschen mehr in die Tasche greifen und mehr ausgeben wollen. Dann auch stabiler! Wie gesagt für Jugendzimmer 👍🏻

Sehr schön 🤩 und Modisch 👌🏾

Passt sehr gut in meine Wohnzimmer, sehr leicht mal zu anbauen. Ich bin sehr zufrieden. Danke

Sehr schön und günstig

Schick und edel. Leichter aufbau. Lieferzeit knapp 3 Wochen

Tolles Möbelstück

Super. Leicht zusammen zubauen. Haben es zu zweit aufgebaut. Passt super ins Wohnzimmer

Super tolles Teil,endlich da!!!

Genau das was wir wollten,zwar hat es mit der Lieferung etwas gedauert aber das Warten hat sich gelohnt.War sehr easy beim zusammenbauen und hat sogar spaßgemacht!!!

Ein super Artikel, der sich lohnt zu kaufen

Super Erweiterung und hat sich gelohnt zu kaufen.

Daumen hoch

Schönes teil. Super schnell und einfach aufzubauen.

Für dei Artikel Mir hat es sehr gut ...

Für dei Artikel Mir hat es sehr gut gefallen. Vielen danke

Edles TV-Lowboard

Wir kauften dieses Board nicht für ein TV Gerät, sondern für unsere Garderobe, drüber haben wir dann die Jacken gehängt. Weil das Board so niedrig ist, paßt es perfekt für uns. Es ist schwierig, Möbel in genau 120 cm für eine Niesche zu bekommen, doch dieses Board paßt perfekt. Es sieht toll und sehr edel aus. Durch die beiden Klappen, können Handtaschen etc. gut verstaut werden. Für diesen Preis ein toller Artikel, kann ich nur empfehlen.

Der sich lohnt zu kaufen!

Alle Einzelteile sehr pass genau , Die Griffe sind etwas billig, aber könnte man ja durch andere erneuern.Super schnell und einfach aufzubauen.

Ein sehr schönes Sideboard

Solide verarbeitetes, schönes Sideboard und dafür sehr preisgünstig

Edles Design

Sieht super aus, einfach Montage, sehr gute Verarbeitung. Bis auf die Schutzfolie entfernen war der Aufbau sehr leicht.

schönes teil

sieht echt schön aus viel besser wie auf den Bildern ....kann ich nur empfehlen ;)der preis ist auch ok

echt toll

Toller Artikel aber zu klein für mich also ging versandte ich es zurück, Die Lieferung hat ca. 6 Wochen gedauert.

Super Lowboard

Schneller Versand ,topp Preis und lässt sich prima aufbauen.

Schöner Schrank

Erfüllt seinen Zweck, sollte nichts besonderes sein.

Echt gut

Super Möbelstück fürs Jugendzimmer. Für den Preis echt toll, Aufbau nicht kompliziert.

Schön

Es ist klein aber schön. Während der Montage habe ich leider 2 kleine Kratzer gemacht so...aber alles gut.

ist gut

Für ein Jugendzimmer ein schöner TV Schrank. Modern, kompakt und mit nützlichen Stauraum.

Toll!

Der Lowboard ist schnell aufgebaut und sieht schick und edel aus. Preis-Leistung ist sehr gut.