BEURER Gesichtsbürstenaufsatz Pore Deep FC 95

Eine silikonbürste kann man immer verwenden

Klar kann man sich an den Hersteller halten und die Bürste alle drei Monate auswechseln aber Silikon kann man sogar auskochen und dann ist es wieder hygienisch rein daher habe ich sie jetzt zwei silikonköpfe und werde mir vielleicht noch einen kaufen damit ich für meine Bürsten immer einen Kopf habe ich liebe ihn er ist auch ganz sanft zu Haut... passt auf die FC 95 und auf die FC 96

Empfehlenswert!

Die Bürste nutze ich jeden Tag, nicht nur zum reinigen. Auch als Massagekopf ist die super!

Genial

Diese Gesichtsbürste ist sehr gut. Ich verwende sie 2 mal pro Woche. Denn sie reinigt die Poren u verkleinert die Hautporen grade bei etwas größeren Poren auf der Nase.

Perfekte Reinigung

Ich bin Kosmetikerin von Beruf und nutze das Reinigungsgerät privat. Dieser Bürstenaufsatz reinigt wirklich sehr gut. Bei einem Make up mit fester Konsistenz ( z.B Camouflage ), sollte allerdings 1x vorgereinigt werden, bevor die Bürste zum Einsatz kommt. Aber das wäre auch ohne Bürste der Fall und daher gibt es von mir 5 Sterne !!!!

Tolle Reinigungsbürste!

Bei Mischhaut optimal es verfeinert das Hautbild schön nach der ersten Anwendungen .Das Hautbild sieht feiner und ebenmässiger aus.Ich bin begeistert.

Fühlen sich toll auf der Haut an

Fühlen sich toll auf der Haut an. Gutes Teil .....................................

Bin super zufrieden

Habe Pore Deep FC 95 gekauft nur weil die Bewertungen gelesen habe und bin auch super zufrieden! Würde weiter empfehlen!

Macht die Haut schön glatt

Funktioniert auch bei der FC 96.Kann man nicht täglich verwenden.Peelt aber sehr gut die Gesichtshaut.

reinigt wie versprochen porentief

hatte aufgrund der Abbildung zunächst geglaubt, es sein nur (Kunststoffbürste), hat aber ganz kurze, weiche Borsten

Gute Sache

Es tut was es soll. Benutze es schon länger. Sauberes Gefühl.

Ich war auch erst skeptisch, aber diese ...

Ich war auch erst skeptisch, aber diese Bürste verfeinert bei mir das Hautbild.