Samantha Look Shopper, echt Leder, Made in Italy

Leider deutlich andere Farbe

Ich habe den Artikel gar nicht erst ausgepackt, da mich der Farbton sofort abgeschreckt hat. Dieser stimmt mit dem Artikelbild kaum überein. Es ist nicht als cognac zu bezeichnen, da er sehr gelblich und äußerst merkwürdig rüberkommt. Wer einen neutralen Cognac-/Braunton wie auf dem Bild erwartet, wird definitiv enttäuscht sein. Ich fand die Farbe so unattraktiv, dass die Tasche wieder zurückgeht.

Das wird meine Lieblingstasche

Eine tolle Tasche, sehr gut verarbeitet, riecht sehr gut nach Leder. Der etwas verwaschene Look, die Kombination von Rauh- und Glattleder ist genauso wie ich es mir wünsche. Die Farbe ist auch sehr schön, ich habe von gelblich nichts gesehen, der Braunton ist OK!! Sehr viel Platz für alles. Wer es etwas caotischer mag, genau das richtige. Ich liebe es, alles was ich brauche einfach reinzuwerfen.

tolles Leder, toller Duft, tolle Tasche

Das Leder ist in Wirklichkeit noch mehr im "used look" und sieht sehr vintage aus, genau mein Geschmack. Die Nähte sind gut verarbeitet und sie sieht auch nicht "billig" aus und sie duftet so toll nach Leder...so soll das sein..die Tasche hat für mich und mein geliebtes Chaos ausreichend Platz. Mein absolutes Lieblingsstück wird Samantha!!!!Daumen hoch!!!!

Schöne grosse Tasche zum Bummeln

Die Tasche ist schön verarbeitet, und hat einen jugentlichen Stil, Henkel ist unverstellbar hat aber die passende Länge. Das Innenleben kann aber schnell kaotisch werden, da keine Trennung im Innenteil ist. Wer also Ordnung mag, braucht unbedingt noch eine "Tasche-in-der-Tasche" dazu. Schöne Tasche ohne Schnickschnack.

tolle Tasche nicht nur zum shoppen

Super -das Leder changiert wie eine Mischung aus Rauh-/Glattleder. Die Farbe kommt noch besser rüber als in der Abbildung. Vor der Lieferung noch etwas skeptisch gewesen - jetzt überzeugt. Und dann auch noch viel Platz. Klasse. Beste Kaufempfehlung

gut für den alltag

gute größe, perfekt für den alltag. das handyfach finde ich sehr klein für die heutigen tage. und auf der rückseite könnte sich noch ein reisverschlussfach befinden. ansonsten gut, tolle farbe!

Sieht klasse aus und ist schön leicht

Diese Tasche ist der Hammer. Ein einziger Nachteil ist, dass sich im Innenraum nur ein winziges Reißverschlusstäschchen befindet, in das man kaum was hineinbekommt. Ansonsten Kaufempfehlung.

Schöne Tasche

Eine schöne Ledertasche in einer sehr schönen Farbe. Leider ist der Abstand Henkel -Tasche so knapp, dass man keine dickere Jacke anziehen kann.

Ein Artikel der Spass macht!

Tolle Tasche,Farbe und Material genau wie ich es wollte!

eine schöne Tasche zu einem guten Preis....

allerdings war ich entsetzt, als ich sie auspackte. Was man auf den Bildern nicht sieht, ist die Tatsache, dass das Leder absolut rauh ist, aber kein Wildleder. Es ist einfach so gut wie unbearbeitet. Daher wohl der Super-Preis. Manche mögen das Vintage nennen, ich finde es nur schlampig (vielleicht eine Generationenfrage). Weil die Tasche aber in Farbe und Form mein absolutes Traum-Modell ist und auch die restliche Verarbeitung hervorragend, bewaffnete ich mich mit 100 ml Lederpflegeemulsion und einer guten, weichen Rosshaarbürste. Nun ist es wirklich meine Traumtasche! Die Alternativen lauten also: Vintage mögen, zurücksenden oder etwas Knochenfett investieren...

Aussen sehr gut -Innen mittelmaß

Also von aussen sehr schön. Material und Farb. Ich habe die Tasche dennoch zurück gesendet, da die Inneneinteilung extrem Mager ausfällt und doch nicht so mein Ding ist. Dies ist aber eine reine Geschmacksrage bzw. für mich ein Sicherheitsaspekt. Mir sind am liebsten Hantasche welche noch einmal in der Mitte ein großes mit Reisverschus zu verschießendes Mittelfach haben... vor allem bei Taschen , welche ich im Alltag gebracueh.

Wunderschöne Handtasche

Ich war spontan begeistert, als meine Tasche heute ankam. Eine sehr geräumige, riesige Tasche, in die wirklich alles hineinpasst, was Frau so braucht. Sehr schönes, wirklich weiches cognacfarbenes Glattleder. Das Innenfutter ist hellbeige und aus abwaschbarem Kunststoff. Im Tascheninneren befinden sich eine eingenähte Innentasche mit Reißverschluss sowie eine kleine, aufgesetzte Tasche aus dem gleichen Leder, in der man auch nochmal Kleinigkeiten verstauen kann. Die Negativbewertungen kann ich nicht nachvollziehen, die Tasche ist weder steif noch hat sie eine komische Farbe noch ist das Leder zu dünn...

Schöne Tasche mit kleinen Mängeln

Die Tasche ist so ganz schön. Für den Preis völlig OK. Das Leder ist relativ hart, das Innenfutter ziemlich naja... Es ist eine modische, für Echtleder - günstige Tasche. Die Farbe ist etwas anders, aber auch schön, ist nicht gleichmäßig, aber das ist auch normal bei Leder. In das Handy-Fach (6 cm hat die Öffnung) passt mein Smartphone absolut nicht rein, viel zu klein. Das ist etwas ärgerlich, da es nur noch das Reisverschluss-Fach gibt, was auch nicht sehr groß ist.

Lieblingstasche!

Schon beim Auspacken ein wow-Effekt: die Tasche riecht sehr angenehm nach Leder. Die Farbe ist sehr schön, ein dunkler Cognac-Ton, der durch den Wechsel von Glatt- und Wildleder besonders schön zur Geltung kommt. Die Größe ist perfekt, lediglich für das magere Innenleben, in Form von nur einer kleinen Reißverschluss- Tasche, gibt es einen Stern Abzug.

Tolle Tasche,super verarbeitet,die farbe...

Tolle Tasche,super verarbeitet,die farbe ist sehr schön und vor allem richt die tasche nicht unangenehm, was mir bei leder schon öfter passiert ist.,einziger kritikpunkt: ein großes hauptfach,die handytasche ist nicht zu gebrauchen und ein winziges seitenfach-chaos in der handtasche,deswegen der eine punkt weniger

Super schöne Handtasche

Das Material finde ich gut und ein schönes großes Hauptfach. Aber durch dieses Fach ist in der Handtasche keine wirkliche Ordnung, damit kann ich super umgehen. An der Seite ist ein kleines extra Fach für Kleinigkeiten und auf der anderen Seite ist eine Handytasche eingebaut.

Schade, entspricht nicht meinen Vorstellungen

Die Farbe ist anders als abgebildet, hat einen deutlichen Gelbstich. Das Material riecht sehr unnatürlich. Es ist zwar kein Gestank, aber es riecht deutlich nach einer chemischen Behandlung. Die Größe und Form der Tasche sowie die Verarbeitung sind gut.

Genau wie bestellt

Meine Tochter wünschte sich eine geräumige und optisch ansprechende Beuteltasche in Echtleder. diese Atribute weist diese Tasche in jeder Hinsicht auf. Der Preis ist dem Material und der Verarbeitung angemessen, deshalb volle 5 Sterne.

Die Farbe hat mir leider nicht gefallen,

die hatte einen Gelbstich. Und der Tragegurt war mir für den Herbst und Winter mit dicken Jacken bzw. Mänteln zu kurz, hier fehlt ein Gurt zum Umhängen. Ansonsten eine ganz einfache Tasche ohne jeden Schnickschnack.

Schöne Handtasche

Habe 2 Taschen zur Auswahlt, diese ging zurück. Das Leder hat mir persönlich nicht so gefallen. zu wenig Innentaschen extra. Daher zurück. Ansonsten sehr schicke Tasche über die Schulter zu tragen.

Schöner Shopper...

Ich liebe diese Farbe... eine sehr schöne Tasche im Used-Look, lässig und schick zugleich. Hier passt alles rein. Ein Innenfach wäre noch schön gewesen, muss aber nicht unbedingt sein. Die Verarbeitung ist gut.

tolle Tasche

tolle Tasche, super verarbeitet, sieht schick aus. Nur leider konnte ich die Farbe mit meinen anderen Brauntönen nicht kombinieren, es passte leider nicht zusammen, schade das es sie nicht in schwarz gibt

genau so toll, wie sie auf dem Bild aussieht!

Superschöne Tasche, richtige Größe zum Shoppen. Allerdings nur ein großer Innenraum, was frau halt dazu zwingt, ab und an die Tasche auszmisten oder sich noch einen Handtaschenorganizer zu besorgen.

tolle Große Leder Tasche

Sehr edle Leder Handtasche.Tolle Verarbeitung. schöne Farbe (cognac) Material (Leder) leicht angeraut. Hätte ich gerne behalten aber war mir im Endeffekt doch etwas zu groß für den Alltag.

Lässiges Accessoire im Used-Look

Lässiges Accessoire im Used-Look, passt perfekt zum Vintage-Style. Da der Innenraum praktisch keine Unterteilung hat, empfiehlt sich ein Taschen-Orginazer (= Tasche in der Tasche).

Wirklich "Meins" ! :)

Die Tasche ist genau so wie sie beschrieben wurde. Auch wenn es im Prinzip nur ein "Fach" gibt, ich kann super damit umgehen. Bin froh, dass ich mich dazu entschlossen habe.

leider nichts für mich

Das Leder ist Geschmackssache, jedoch leider nichts für mich. Der Reißverschluss und auch das Innenfutter machen keinen besonders stabilen Eindruck. Daher ging die Tasche zurück

Ein Artikel zum ausführen

Die Tasche war ein Geschenk für meine Tochter, das auf helle Begeisterung stieß. Guter Halt an der Schulter und viel Stauraum. Eine Tasche zum angeben

Tasche cognac

Leider kann ich diese Tasche nicht weiter empfehlen, statt cognac ist sie eher gelb. Material ist okay. Deshalb schicke ich die Tasche zurück.

Genau mein Ding :)

Klasse Ledertasche,innen nicht gefüttert und nur ein großes Fach sowie ein kleines Seitenfach.Die Tasche ist super leicht ,hat viel Stauraum,Farbe genau wie auf dem Foto.