Piké Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Edler Lederrucksack

Sehr schönes, weiches Leder. Farbe etwas rötlicher als abgebildet. Besonders schön finde ich die Lasche zum Schießen, wodurch er die schöne Form bekommt. Es passt mehr rein als man annimmt. Fall mal nötig, kann man auch mal die Lasche offen lassen, dann passt mehr rein.

Schicker Stadtrucksack!

Sehr gute Verarbeitung, angenehme Farbe und eine tolle Schließe. Mal was anderes und macht was her! Das Volumen für die notwendigen Kleinigkeiten wie Geldbörse, Schlüssel u. a. ist absolut ausreichend.

Toller Lederrucksack

Ein außergewöhnlicher Rucksack, nicht so ein Wanderteil, sondern chicer. Auch toll zum Shoppen geeignet, passen auch mal ein paar Sachen mehr rein.

alles sehr gut

Der Rucksack ist außergewöhnlich formschön und sieht nicht unbedingt nach einem Rucksack aus. Er gibt mir ein sicheres Gefühl für unterwegs.

Toller Rucksack

Der Rucksack ist schön weich und angenehm auf dem Rücken. Ich würde ihn wieder kaufen.

Schicker,geräumiger Rucksack. Tolle Verarbeit...

Schicker,geräumiger Rucksack. Tolle Verarbeitung und lässt sich gut tragen.Alles passt rein.

Ist sein Geld wert.

Der Rucksack ist sehr gut verarbeitet und typisch italienisch schick.

Superschön

Ich bin total begeistert von den Rucksack. Sieht total edel aus.

toller Rucksack. Farbe genau wie abgebildet. ...

toller Rucksack. Farbe genau wie abgebildet. Weiches Leder.

ein Artikel zum wandern

sehr schöner Leder- Rucksack mit einen guten Innenteil trägt sich sehr leicht

Schöner Rucksack

Mir gefällt er sehr gut. Schön weiches Leder optimale Größe.

Zeitlos und edel

Dieser Rucksack ist aus hochwertigem Leder sauber verarbeitet. Er wirkt sehr wertig und ist von schlichter Eleganz. Besonders gefällt mir der Umschlag mit dem Drehverschluss, das gibt ihm aufgrund des weichen Leders eine besondere Form. Wenn man mal kleine Einkäufe zu verstauen hat, lässt man den Umschlag einfach offen und gewinnt ausreichend Stauraum im Hauptfach. Ein solider RV sorgt dafür, daß alles sicher verstaut ist. Ich hatte mir vor einigen Jahren den gleichen Rucksack in braun gekauft und nutzte ihn sehr oft. Und er sieht immer noch aus wie neu! Das einzige Manko ist die Verpackung, denn dieser hochwertige Rucksack wurde in eine Plastiktüte gestopft! Das geht gar nicht, der gehört in einen ordentlichen Staubbeutel! Aber da ich ja nur den Artikel bewerte, bleiben alle Sterne da, wo sie hingehören, nämlich bei meinem schwarzen Rucksack

lässiger und doch schicker Rucksack

Er passt zu einem schönen Kleid genauso wie zu einem lässigen Outfit Punkt die Farbe ist sehr schön und kann gut kombiniert werden. Meine Frau hat sich sehr darüber gefreut. Die Verarbeitung ist toll und der Preis gerechtfertigt.

Modisch,sportlicher Rucksack

Ich bin begeistert,wie elegant,sportlich er aussieht! Sowohl in der City,als auch bei kleinen Wanderungen zu nutzen.Schnell zu öffnen und ausreichend Platz.Ein wunderbares braunes Leder,weich leicht,einfach super..

sehr schöner Cityrucksack

Der Rucksack ist wunderschön und sehr gute Qualität. Von der Größe her ist er völlig ausreichend, es passt eine Menge hinein. Das Leder ist schön weich. Und er trägt sich gut.

Super Artikel, für der, der er steht!

schönes leichtes, weiches Leder. Mir gefällt die Größe, da auch mal kurz ein wenig mehr reinpasst. Hätte ihn behalten, aber meinem Mann gefällt er nicht an mir. Daher leider zurück

Schick und praktisch!

Dieser Rucksack trägt sich sehr angenehm lässig über der Schulter oder kaum zu merken auf dem Rücken. Das Material macht einen strapazierfähigen Eindruck. Den kaufe ich.

Very nicely crafted, quality leather ...

Very nicely crafted, quality leather unfortunately too small for me. That's why sent back.

Der Rucksack ist praktisch, stylisch und ...

Der Rucksack ist praktisch, stylisch und wertig. Super Leder und gut Verarbeitung.

Leder-Rücksack

Preis-Leistung stimmt. Gute Verarbeitung und schön weich riecht nach Leder. Leider wenig Stau Fächer.

Schön, aber die Farbe gefällt mir nicht

Der Braunton geht mir zu sehr in rot. Aber die Form und die Schnallen sieht super aus.

Rucksack

Für den Preis sehr gute Verarbeitung und dickes Leder. Der Verschluß ist sehr originell.

Sehr schöner Rucksack. Wirkte mir auf dem ...

Sehr schöner Rucksack. Wirkte mir auf dem Rücken aber zu groß als Stadtrucksack.

nicht empfehlenswert

Mir hat er ganz gut gefallen, meiner Frau leider nicht. Wir haben den Rucksack zurückgeschickt.

toller Artikel

sehr schöner Leder- Rucksack mit einen guten Innenteil trägt sich sehr leicht