Home affaire 3-Sitzer Telos, mit Boxspring-Federung

Super Couch für relativ wenig Geld

Wir haben 2 dieser Couches in der Farbe Camel jetzt seit fast einem Jahr. Wir sind beide sehr schwer und die Polsterung zeigt keinerlei Ermüdengserscheinungen. Wir haben zwei Katzen die sie auch gerne benutzen und deren Haare lassen sich sehr gut absaugen. Vorher hatten wir 2 Couches aus dem "Fachhandel" die über das doppelte gekostet haben und deren Qualität war um einiges schlechter. Man kann diese Couches wirklich empfehlen und besonders auch für schwere Menschen die sich um ein schnelles Durchsetzen Sorgen machen

Endlich mal sitzen und liegen

Ich bin froh das sofa bestellt zu haben.endlich habe ich ein sofa wo man sich gut drauf setzen kann und gemütlich drauf legen kann und sein Mittagsschlaf machen kann.ich würde dieses sogar nicht nur empfehlen sondern auch selber immer wieder kaufen. Stoff sehr angenehm.

Super Bequemes Sofa

Das Sofa ist mehr als Ich erwartet habe . Sehr Bequem und es gibt auch keine Falten wie gedacht . Das würde Ich mir auch wieder Kaufen. Der Stoff ist sehr schön weich und die Farbe genau mein ding nicht zu dunkel und nicht zu hell. Der Kauf hat sich auf jedenfall gelohnt.

Für den Preis ein toller Artikel

Ich habe heute die 3-Sitzer Couches erhalten und meine Alte mitgegeben. Alles hat optimal geklappt. Hermesfahrer waren sehr freundlich. Die Couches ist toll, die Farbe Cafe, ist sehr schön, Verarbeitung ist sehr gut. Bin sehr...……..zufrieden.

richtige wahl

Farbe grau dunkler als im Angebot dargestellt. Aber Sitz- und Liegequalität entschädigen für das dunklere grau. Boxspringfederung angenehm fest, Sitzhöhe prima, Aufstehen klasse, Lieferung terminlich superpünktlich. 5 Sterne auf jeden dann!

Ein super bequemes Sofa

Die Polsterung ist fest aber man sitzt super bequem darauf auch die Sitzhöhe ist optimal.Der Bezug ist strapazierfähig und sieht optisch schön aus.Ein Blickfang im Wohnzimmer.

Ein tolle Couch

Habe lange gesucht, es ist eine tolle Couch. Man sitzt und liegt zwar etwas fester aber trotzdem bequem.

Hochwertiges Sofa

Aber man muss zwingend noch Kissen dazu kaufen. Schon hoch, schön fest, toller Stoff.

Ein toller Artikel der Freude macht

Einfach drauf setzen und sich wohl fühlen. Eine hervorragende Polsterung.

Sehr bequem.

Sehr bequem . Bestens geeignet für Leute bis 1,90.

Wir haben gestern unsere neue Couch bekommen und die ist super. Eine sehr schöne Farbe und ein echter Blickfang. Wartezeit war 10 Wochen aber das war es wert. Zur Hermeslieferung muss ich sagen das ich sowas noch nie erlebt habe. Die Herren haben die Couch nicht hoch getragen, weil es wohl nicht durch das Haus ging und stellten sie in die Garage . Wir haben sie selbst hoch getragen ohne Probleme.

Perfekt!!

Nachdem meine Mutter, in den letzten 5 Jahren, 4 Sofas gekauft hatte (nicht nur online) und alle nicht dem entsprachen was sie sich vorstellte, kam dieses Sofa. Zum ersten mal gab es keine Beschwerden. Stoff ist Super, Sitzhöhe Perfekt, Polsterung usw. könnte noch einige Vorteile aufführen, aber sie ist genial. Keine Faltenbildung nach dem Sitzen. Besser geht nicht.

Der Stoffbezug ist gut (farblich und qualitat...

Der Stoffbezug ist gut (farblich und qualitativ) und die Federung sehr fest, so dass man sowohl gut drauf sitzen als auch drauf liegen kann.

Tolles Sofa,aber....

Ich habe mir den 3 und 2-Sitzer gekauft. Schöne Form und auch die Farbe ist schön. Nur leider finde ich die Sofas sehr hart zum sitzen. Ich hoffe sie geben noch etwas nach. Und da ich Katzenhalterin bin, muss ich leider sagen, das der Stoff sich nicht gut mit Tierhaaren versteht. Muss die Sofas ständig abbürsten, denn man sieht jeden Fussel darauf, die auch schwer abzubürsten gehen. Aber sonst kann man für den Preis nicht meckern.

Ein tolles Sofa

Ich bin überrascht über die gute Qualität ein tolles Möbelstück gefällt mir sehr gut . Auch sehr bequem und die Polsterung ist super ich freue mich über das tolle Sofa . Die Lieferung war perfekt alles OK . Weiter empfehlen

Schönes Sofa

Schönes Sofa Farbe Senf 2sitzer hab ich nun seit März 2020. Soll Boxspring sein was ich bezweifle. Sofa ist in der mitte schon durchgessesen. Und der Stoff hat nachgegeben so das schon Falten auf dem Sofa sind. Werde jetzt wohl den Kundendienst kommen lassen.

Super Sofa

Einfach drauf setzen und sich wohl fühlen. Eine hervorragende Polsterung, da kann man sich wohlfühlen.

Endlich ein bequemes Sofa!

Ich bin sehr froh, dass ich mich für dieses Sofa entschieden habe. die Polsterung ist optimal man sinkt nicht zu tief ein und es bilden sich keine Falten. Die Sitzhöhe ist auch vorteilhaft nicht so nieder man kann gut aufstehen. Alles in Allem super Sofa und ich empfehle es auf jeden Fall weiter.

Nicht zu emofehlen

Der Stoff ist nicht wie Mikrofaser eher wie Filz da durch bleiben Haare hängen die schwer ab gehen Stoff lässt nach überall Falten ,sogar einen Riss haben wir schon Kundendienst sagt nach mehren hin und her neue Couch zu das wahrs mehr kommt nicht auf sind stinke sauer

Gute Qualität zu einem angemessenen Preis!

Noch sind die 3-Sitzer nicht lange im Gebrauch aber ich kann nur positives Schreiben. Mann sitzt sehr bequem auf der Couch, die Farbe ist sehr kräftig und der Bezug ist sehr pflegeleicht. Klare Kaufempfehlung.

Würde ich immer wieder kaufen, preis ist suppi

Tolles Sofa, man kann drauf schlafen ohne angst zuhaben runter zu fallen. Die Federung ist stabil, gutes aufstehn einfach toll

Perfekte Polsterung

Die Sitzhöhe und vor allem die besondere Polsterung (man sackt nicht ein aber es ist trotzdem nicht hart) dieses Sofas sind für mich perfekt.

Tolle Couch!

Die Couch hat ein schönes warmes beige mit fester Sitzplätze....was ich sehr gut finde! Absolut empfehlenswert!

Hermes Team 1a

Tolle Couch super bequem. Lieferung hätte besser nicht sein können. Ein grosses Danke an das Hermes Team.

Sehr gemütlich

Meine Gäste lieben dieses Sofa. Es ist super gemütlich und Optisch ein Blickfang. Kann ich nur weiterempfehlen

Lieferzeit etwas länger als angegeben Gute Verarbeitung Gute Polsterung Stoff und Farbe wie abgebildet

Gute Couch

Stabile und gutaussehende Couch, die auch für große und schwere Leute geeignet ist.

Bequemes Sofa

Schönes und bequemes Sofa. Farbe wie abgebildet. Würde es wieder kaufen. Lieferungsvorgang top.

Klasse

Hallo, also ich muss sagen man sitze darauf wie ein König schön fest. einfach nur Hammer.

Schöne Farbe, festes Sitzgefühl