AEG Reibeaufsatz Express Hobel & Reibe AUM ES, Zubehör für AEG Küchenmaschine KM4000/KM4620

Solider Eindruck, aber liefen nicht rund.

Die Reiben machen einen soliden Eindruck. Ich habe sie passend als Zubehör zur AEG Küchenmaschine bestellt. Die Küchenmaschine hat sich als "Montagsmodell" in meinen Augen entpuppt, trotz guter Bewertungen anderer Käufer. Deshalb kann ich es nicht beurteilen, ob es an der Maschine oder den Reiben liegt, dass sie sehr locker sitzen und sich nicht fest an der Küchenmaschine befestigen ließen. Ich hab nur eine Möhre und einen halben Apfel damit gerieben... im Trommelgehäuse kam es da schon zu Kratzern, weil die Reiben zu beweglich waren und zu stark nach unten am Gehäuse kratzten. Ich möchte Lebensmittel ohne Kunststoffabrieb, deshalb ging die Küchenmaschine und auch diese Reiben zurück. Wie gesagt, ich vermute, es lag an der Küchenmaschine.

Tolles Zubehör fürAEG Küchenmaschinen KM4620/

Für mehr Einsätze der AEG Küchenmaschine KM4620/KM4000 habe ich mir das passende Hobel- und Reibezubehör bestellt. Sie passen problemlos in die Küchenmaschine und erfüllen ihren Zweck. Das Abmontieren ist auch kinderleicht. Die tolle Erweiterung für noch mehr Spaß mit der AEG Küchenmaschine KM4620/KM4000 kann ich jedem empfehlen.

Hochwertig und bedienerfreundlich!

Hochwertiges Ergänzungsset zur Küchenmaschine. Bin komplett begeistert und kann es ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Empfehlenswert

Gute Verarbeitung Einfache Handhabung Beste Ergebnisse

macht die Küchenmaschine perfekt

Passend zur neuen Küchenmaschine wollte ich nun doch auch die Gemüsehobel probieren. Erst war ich skeptisch, da ich bisher alle Arbeiten in der Küche noch manuell erledigte und mich ein bisschen bequatschen lassen hatte. Aber die Teile sind echt super, ruckzuck die verschiedensten Gemüsesorten gehobelt und es fliegt auch nicht alles herum. Die Zeitersparnis an sich rechtfertigt es schon und ich muss zugeben, jetzt essen wir doch mal eher einen Salat, weil er ruckzuck fertig ist.

Super toller Küchenhelfer

Ich war auf der Suche nach einem praktischen Hobel zum Anbau an die Küchenmaschine. Ich bin super zufrieden damit, selbst weichen Käse bekommt man fein geraspelt, mit den anderen Einsätzen kann man mühelos Salat, Obst Kartoffeln und und und fein raspeln. Sehr zufrieden

Besser als die zugehörige Anleitung

Passt wunderbar zur AEG Küchenmaschine, aber die Bedienungsanl. ist doof. Mir fehlen hier Tipps wie man welches Ergebnis bekommt und ist zum Ausprobieren verdammt. Nüsse reiben oder Raspeln klappt noch nicht so, wie wir es wollen. Sonst gute Qualität.

Tolle Reibe

Leider kann ich noch nicht allzuviel zu der Reibe sagen, habe sie gestern erst bekommen. Das Erscheinungsbild macht einen guten Eindruck

Super Artikel würde ihn wieder kaufen

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel kann ihn nur weiter empfehlen Gemüse und andere Sachen sind super schnell geraspelt und geschnitten

Tolles Set

Damit macht die Maschine noch mehr Spaß. Leichte Bedienung an der Maschine. Auch das Set lässt sich leicht austauschen und reinigen.

Ein tolles Zubehör

Mit diesem Zubehör wird die KM4000 komplett. Schnelle Wechsel sind möglich und der Anbau an die Küchenmaschine ist denkbar einfach

Vereinfacht das Gemüse oder Salat oder Backzu

Endlich ist das lästige schneiden oder raspeln per Hand vorbei, bin super zufrieden

Eine praktische und nützliche Erweiterung der Küchenmaschine.

Puffer

Einwandfreie Ware! Super einfach mit den Zusätzen.