Firetti Paar Ohrhänger Schmuck Geschenk Gold 333 Ohrschmuck Patentbrisur Herz Glitzer, mit Brillant - eingeriebene Fassung

Firetti Paar Ohrhänger »Herz«, mit Brillanten

Sehen klasse aus und ich trage sie gerne! Da ich andere Frauen mit diesen Ohrringen gesehen habe finde ich sie bei einem zierlichen Gesicht super aus!

GuteOptik

Sehr schöner Schmuck durch seine stimmige Anordnung der unterschiedlichen Komponenten Gute Verarbeitung und Dank Verschluß bleibt er sicher am Ohr

Spitze!!!!

Diese Ohrhänger habe ich ausnahmsweise für mich (71) bestellt. Sie sind etwas besonderes, weil sie aus Gelbgold und Weißgold gearbeitet sind. Der kleine Diamant ist das i-Tüpfelchen dieser kleinen Herzchen. Die Form ist ausdrucksstark und ansprechend und Preis und Qualität stimmen sowieso. Ich war überrascht von der schnellen Lieferung und von de guten Verpackung.

Preis Leistung passt nicht, zu zierlich

Habe mich eigentlich gefreut auf diese Ohrhänger. Leider sind die Bügel viel zu dünn und die Herzen kommen nicht richtig zur Geltung. Die passen eher für Teenager.

Schöne süsse Ohrringe

Die Ohrringe sind zwar etwas sehr klein, aber ich find sie süss und ich trage sie mit 24 Jahren. Bin sehr zufrieden, würde sie weiterempfehlen :)

sehr zufriedenner Kunde

sehr schönes Ohrringe, der Kunde ist sehr zu frieden und würde jederzeit wieder solchen schmuck kaufen

Schick!!!

Sehr dünn, aber denn noch schick. Preis hätte etwas günstiger sein können. Im grißen u.d ganzen, ok.

sehr schöne Goldohrringe 333 mit ein ...

sehr schöne Goldohrringe 333 mit ein Stein,leider sehr klein eher was für kinder

Schöne Ohrhänger, qualitativ sehr gut. Artikel ist wie auf dem Bild abgebildet.

Schick

Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Sehr schön verarbeitet. Zu empfehlen.

Tolle Ohringe.

Wirklich hübsche Ohrringe. Habe sie auch schon getragen und finde sie klasse.

Schöne Ohrhänger, schlicht, gut verarbeitet, ...

Schöne Ohrhänger, schlicht, gut verarbeitet, leicht

Paar Ohrhänger.

ein sehr schöner artikel der spass macht gerne wieder