OPTIFIT Küchenzeile Odense, Breite 270 cm, mit 28 mm starker Arbeitsplatte, Gratis Besteckeinsatz

super und stabil

eine super küche und sieht top aus. wenn man keinen aufbauservice dazu bucht ist es zwar etwas schwierig die schränke auf zu bauen aber wenn man den willen hat, dann schafft man das locker. es dauert natürlich länger wenn man als leihe aufbaut aber am ende hat man eine stabile top aussehende küche stehen.

Küchenzeile

Die Küche selbst sieht toll aus, aber der Aufbau ist mühsam da man für dir Beschreibung mindestens Abitur braucht. Schrank kam schon mit einigen Macken an. Ist natürlich schade. Und hochwertige Möbel auf die Verpackung zu schreiben ist schon Ironie.

Sehr schöne Küche leicht zum Aufbauen.

Die Küche ist wirklich sehr schön und leicht Aufzubauen. Mit Handwerklichen Geschick ist sie leicht aufzubauen. Dauert aber einen ganzen Tag. Die mitgelieferte Spüle finde ich super. Die Spülenkrallen sind gewöhnungsbedürftig aber mit guten Schauben. Besteckkasten als gute Beigebe finde ich sehr gut. Befestigungmateriell ist auf den Untergrund zu prüfen. Hängeschanke sind mit der Montageschiene perfekt aufzuhängen. Arbeitplatte ist mit 28mm etwas dünn. Für Kochfelder am Herd gut geeignet, für Induktionskochfelder eher nicht. Die Möbel haben eine sehr gute Qualität. Sollte bei Arbeiten vorsichtig sein und Feingefühl haben. Wer eine andere Arbeitsplatte möchte, im Baugeschäft gut zu haben. Küchenbau sollte man viel beachten und vorher nach denken was man macht und ist eine Anpassungsache.

wir würden diese Küche wieder kaufen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, optisch seh schön. Die Küche wurde mit Aufbauservice bestellt, dieser funktionierte problemlos. Ein Hinweis, dass man neben dem Wasserhahn noch eine Abschlussleiste auf der Arbeitsfläche über die Gesamtlänge der Küche benötigt wäre sehr hilfreich gewesen. Daran denkt man als Laie nicht.

Preis/Leistung sehr gut

Die Küche ist sehr schön und auch relativ leicht aufzubauen. Durch viele passende Schränke der Serie auch super erweiterbar. Der einzige kleine Mangel ist das jeder Unterschrank seine einzelne feste Blende hat und dadurch keine Füße unter den Schränken sind. Dadurch kann man die Küche nicht in der Höhe verstellen und für große Leute ist sie dann doch ziemlich niedrig. Ansonsten für den Preis eine wirklich schöne Küche.

Tolle Küche aber besser mit Aufbau Service

Es ist eine wirklich sehr hochwertige Küche, das Zusammenbauen ist schwierig aber für einen Heimwerker machbar für viele würde ich doch den Aufbau Service empfehlen. Man muss die Arbeitsplatte selbst mit der Stichsäge aussägen für die Spüle und der Herd Platte, sowie ein Loch für die Armatur an der Spüle mit einem Metal Bohrer selbst bohren. Es ist nicht einfach aber machbar, wir haben die Küche selbst zusammengebaut und sind von der Qualität sehr zufrieden, sehr gutes Holz. Wir würden aber nächstes mal den Aufbau Service für eine Küche mitbuchen man spart sich sehr viel arbeit und Geld sowie Stress wenn man die Küche nicht selbst aufbaut, weil die Werkzeuge schon teuer sind wenn man es selbst aufbauen möchte, es ist machbar aber wirklich schwierig. Wie immer sind wir super zufrieden mit dem Otto Service und Danken euch für alles.

Schön

Für wenig Geld,schöne Küche. . Leider wurde durch Spedition bei Transport beschäftigt. . Sofort nach Lieferung anschauen. . Bei festgestellten Mängel war Otto sofort bereit,beschädigte Teile neu zu liefern. . Absolut

Für diesen Preis ist die Küche vollkommen ...

Für diesen Preis ist die Küche vollkommen in Ordnung. Hat sogar ein topfschrank mit ausziehbaren Fächern was ich persönlich sehr gut find weil man sich nicht so bücken muss um etwas zu finden.

Optisch macht sie was her

Leicht aufzubauen für Anfänger Aber man sollte dennoch den Preis im Hinterkopf behalten. Bin der Stabilität halber her da muss ich leider ein Stern abziehen

Duper

Eine gute Küche ist ein schönes 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine Tolle Küchenzeile

Die Küche ist sehr schön. War leicht zum Aufbauen und sieht wunderschön aus. Sehr zu empfehlen

schöne Küchen

schöne Küchen, preis auch ok, ich bin zufrieden kann nur weiter empfehlen

Für den Preis nichts zu meckern

Die Küche ist super,nur die Anleitung ist ab und zu komisch deswegen ein Stern Abzug

Sehr schöne Küche

Wunderschöne Farbe einfacher Zusammenbau kann man empfehlen