OPTIFIT Küchenzeile Odense, (Set), mit E-Geräten, Breite 270 cm, mit 28 mm starker Arbeitsplatte

Den Preis nicht wert!

Ich bereue es diese Küche bestellt zu haben. Billig verarbeitet, die Griffe fallen ab, das Holz splittert schnell ab. Die Spülmaschine macht nicht sauber obwohl schon einmal ein Techniker da war!! Der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Ein toller Artikel..

Möbel gut gemacht gute Note für diesen Preis Ich empfehle jeder sollte kaufen

So macht kochen Spass

Super Küche..ich würde sie jederzeit wieder kaufen

Für ca. 2000€ kann man bei einer Küchenzeile...

Für ca. 2000€ kann man bei einer Küchenzeile nicht sehr viel erwarten, dachte ich. Aber ich finde, sie ist sehr schön anzusehen. Vom Material her muss ich sagen, dass es wohl nicht sehr "hochwertig" ist, also bei teureren Küchenzeilen würde es wohl "robuster" sein. Dementsprechend passieren wohl kleine "Schrammen" wenn man nicht aufpasst und der Lack blättert ab. Alles in allem passt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit dem Aufbau war ich nicht zufrieden, aber das ist eine andere Geschichte. Auch die Armatur war nicht im Preis enthalten (obwohl ich angerufen hatte und nachgefragt habe) und ich musste sie (+Aufpreis) nachbestellen, was letztendlich alles noch länger gedauert hat.

schlechte Qualität...nicht zu empfehlen

Die Verarbeitung insgesamt lässt sehr zu wünschen übrig. Die Küche ist billig und das sieht man ihr an. Die Griffe bestehen aus billigstem Plastik. Die Kanten sind schlecht verleimt und waren teilweise abgeplatzt. Die Küche verfügt über keine einstellbaren Füße, um Unebenheiten auszugleichen, allein das ist schon ein schlechter Witz. Die Elektrogeräte spiegeln den Preis wieder, halt nichts besonderes. Die Küche ist aufgrund der schlechten Verarbeitung nicht zu empfehlen !

Ich bin davon fasziniert

Also ich komme aus Bremen und muss sagen hermes team hat super arbeit geleistet... In 4 std war die Küche aufgebaut und sieht toll aus... Ich habe nix zu bemängeln... Worauf man achten sollte einen Wasserhan kaufen und einen küchen set, den man sich hier bestellen kann wo alles dabei ist...

Finger Weg!!!

Sehr schnelle Lieferung. Habe nicht mal zwei Wochen warten müssen. Die Aufbauanleitung war teilweise sehr undurchsichtig. Haben ca. eine Std. gebraucht, bis der erste Schrank stand. Danach ging es mit dem aufbau gut voran. Würde trotz dem vom Kauf der Küchenzeile abraten. Es gibt Günstig und billig, und diese ist sehr billig.

Die küche in sicht ist super, das Problem...

Die küche in sicht ist super, das Problem hatte ich mit den aufbauservice, würde raten wer mit aufbauservice bestellt sich gut informiert was die machen und was nicht bevor man 550 Euro bezahlt und nur die hälfte der Küche montiert wird, also meiner Meinung die zusammen Arbeit von Spedition und Otto Null.

Top Küche

Endlich in eine schöne Küche kochen... sehr gutes Material, söhne Farbkombination, und Design, Die Elektrogeräte von guten Herstellern gewählt.

Verarbeitung

Die Küche ist nicht zu empfehlen. Man bekommt kaum eine Tür angebaut, weil die Scharniere nicht passen. Die Blende vom Geschirrspüler soll man mit Klettband ankleben, nicht machbar sie fällt ständig ab. Das einzige was gut ist sind die E Geräte. Am liebsten müsste man so ein Schrott zurück geben, aber leider Zeitlich nicht mehr machbar.

guter Kundenservice allein nützt nichts

Artikel war viel schneller vorrätig als angegeben, bei der Abstimmung des Liefertermins wurde sehr gut auf die Kundenwünsche eingegangen. Leider hatten die Männer vom Hermes Einrichtungsservice keine Lust, die Küche in den 4. Stock zu tragen. Man bucht den Aufbauservice und keiner hat Lust.

Für das Geld echt billig verarbeitet .

Lieber mehr Geld ausgeben und dann was gescheites haben. Schrauben fehlen...woanders zu viel dabei.... Spülmaschine extrem laut. Total wackelig innen. Nichts hält richtig . Lieber eine andere kaufen. Nicht empfehlenswert

Hat mir gefallen.

sehr gutes Material, söhne Farbkombination, und Design, Die Elektrogeräte von guten Herstellern gewählt. eine Sache war Negative, der Einbaudienst von Hermes war mittelmäßig und hat nicht Alles gut hin gekriegt

Schlechte Arbeisplatte

Haben 2 Tage benötigt um die Küche aufzubauen. Arbeitsplatte ist viel zu dünn und beim Aussägen gebrochen. Kein Platz für die Amartur mußten etwas extra aussäen damit alles passt.

Ich würde diese Küchenzeile wieder kaufen. !

Preis - Leistungsverhältnis sehr gut. Leider wurde der Wasserhan nicht mitgeliefert und ist im Preis auch nicht beinhaltet. Wenigstens sollte man darauf hingewiesen werden.

Super PREIS

Schöne preiswerte Küchenzeile , ……………………………………………..

Die Einbauküche ist sehr gut Optifit Odense

Die ein Bauküche ist sehr gut Optifit, Odense 270cm passt genau da hin wo ich die hin haben wollte.

war zufrieden

Leider hat sie bei uns nichjt reingepasst der Service war aber sehr gut und sehr zuvorkomment

Mittelmaß

Die gesamte Zustand also Qualität der Küchenmöbel ist nicht dem Preis entsprechend !

sieht gut aus.

mein sohn ist sehr zufrieden mit der küche. passt genau in die wohnung.

Preis Leistungsverhältnis ist in ordnung

Artikel an sich ist OK Die Griffe sind etwas billig