Elo Basic Bräter, Aluminiumguss (1-tlg)

Im Backofen maximal Nutzung bis 150 Grad C

Schneller Versand, hochwertiger Artikel. Leider stimmt die Beschreibung nicht mit der Anleitung überein, da dort max. 150 Grad C für die Nutzung im Backofen angegeben sind. Hatte mir den Bräter extra für die Nutzung im Backofen gekauft.

kann man nur empfehlen

Dufte, prima. Da kann man allet drinne schmurjeln. Die erste Ente ist gut geworden- und die Rouladen erst mal-Hmhm. Na kurz und gut , der Weihnachtsbraten (sprich Gans ) schmeckt jetzt schon ,obwohl noch nicht gekauft.

Viel Platz für große Aufläufe

Perfekter Bräter. Super guter Stand.Sehr gute Beschichtung. Wasser/Weindurchlauf im Deckel funktioniert sehr gut. Größe genial für 6 -8 Personenhaushalt. Empfehlenswert

Endlich bleibt der Backofen sauber!

Lange geplant und nun endlich umgesetzt! Wir haben es nicht bereut! Uns fehlte immer schon dieses eine geschlossene und geräumige Gefäß für den Backofen. Nachdem wir es nun das erste Mal benutzt haben, stellt sich die Frage warum wir so lange gewartet haben! Es nimmt einem eine Menge Arbeit ab, dadurch dass der Deckel nun alles zurück hält. Die direkte Wärme trocknet das Essen nun nicht mehr aus und der Alufolienverbrauch ist nun auch Geschichte. Die Antihaftbeschichtung macht auch die anschließende Reinigung extrem einfach, weshalb wir diesen Bräter sehr gern weiterempfehlen. Natürlich fehlt uns die Erfahrung mit anderen Modellen, aber der erste Eindruck ist sehr positiv!

gutes kochgeschirr

ein schöner Bräter für kleine Familien. brät super bloß der Nachteil das die form sehr heiß wird und Verbrennungsgefahr besteht. trotzdem ein schöner artikel

Solider Schmortopf für den Braten.

Nach Gebrauch,gutes Fleischergebnis...Form des Bräters optimal für Rollbraten usw..Manko,die Griffe werden heiß,also nicht die Topflappen vergessen.

einfach nur toll

Ist auf dem Herd und für dem Backofen sehr gut geeignet.Hab selber schon ein und diesen bekommt meine Schwester als Hochzeitsgeschenk

Kochen kochen

Hab Bräter zurück geschickt,weil Schwiegermutter sich verguckt hatte... Bräter war vom Anblick super,nur leider der falsche

Da macht kochen Spaß

der Topf ist einfach Klasse. Es gelingt einfach alles, vom Schweinebraten über Rouladen, und es bleibt alles saftig.

Kann man empfehlen

Super Bräter. Guter Stand.Finde etwas zu klein wenn man als Gänsebrater benutzt wird. Geht leider zurück.

Auch MANN kann damit kochen!

Endlich gelingen die Braten auch meinem Mann ! :D mehr muss man nicht sagen ;) TOP Preis-Leistungsverhältnis!

Preis Leistung ist sehr gut

Preis Leistung ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Genau das was ich gesucht habe.

gut und günstig

Der Bräter entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen, ich bin sehr zufrieden .Danke dafür

Der Bräter ist superleicht, Größe und Form perfekt. Das Essen gelingt einwandfrei.

Preis/Leistungsverhältnist ist Topp. Nach erstem Test sehr zufrieden mit dem Ergebnis

ein solides weiteres Element für die Küche

Geräumiger, praktischer Topf, besonders geeignet für Braten etc. Guter Preis !

Prima teil

Schön leicht läst sich prima damit arbeieten und past auch in die backröhre

in Ordnung

nach erstem Test sehr zufrieden mit dem Ergebnis, hält, was versprochen wird

Weiterzuempfehlen. Habe Zwiebelbraten gemacht und hat alle super geklappt.

Super Bräter

Der Bräter ist top, Verarbeitung ist super. perfekt für 2-3 Personen

Ein super Artikel

Es macht Spaß mit ihm zu kochen, pflegeleicht auch in der Reinigung

Schnell Versand. Super Bräter. Größe genial ...

Schnell Versand. Super Bräter. Größe genial für 5 Personen.

Braten

Sehr gut, habe aber den gleichen günstiger gefunden.