Homexperts Esszimmerstuhl Paolo 02 (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück), Bezug in Kunstleder

Nie wieder Produkte dieser Firma!

Auf dem ersten Blick sind die Stühle mit der farblichen Absetzung weiß/grau ein wirklicher Blickfang. Auf den zweiten Blicke sind die Nähte insbesondere am Griff der Stuhllehne nicht sauber gearbeitet. Scheinbar findet vor dem Einpacken der Stühle keine Qualitätskontrolle statt. Ein Stuhlgestell hatte an gut sichtbarer Stelle einen fast 10 cm langen Kratzer der durch die verchromte Oberfläche ging. Reklamiert, aber statt ein Stuhlgestell ein Schraubensatz bekommen. Nochmal reklamiert und nach mehreren Wochen Wartezeit, endlich ein Stuhlgestell bekommen. Leider aber nicht für meinen Stuhltyp. Wieder Reklamation. Als dann Mitte Juli als Liefertermin angekündigt wurde, war die Geduld zu Ende und ich habe dann die Stühle wieder abholen lassen, inklusive falsch geliefertes Stuhlgestell und Schraubenset. Grund war auch, dass in der Zwischenzeit ein Plastikkeil am Fuß des Stuhles gebrochen war und sich nach der Reklamation wieder nicht vom Hersteller reagiert wurde. Ausdrücklich will ich betonen: Der Service seitens OTTO war immer sehr schnell und hervorragend!!! Offensichtlich hat der Hersteller soviel zu tun, dass er sich um Reklamationen seiner Bestandskunden erst nach mehreren Wochen kümmern kann, und das sehr oberflächlich und unprofessionell!!!

Schöner Stuhl:

Verpackung der Stühle war soweit ganz gut und sind unversehrt angekommen. Die Farbe entspricht den Fotos und passt super in unser Esszimmer. Der Zusammenbau der Stühle ist mit etwas handwerklichen Geschick gut zu bewerkstelligen. Manko, und deshalb ein Stern Abzug, ist das mitgelieferte Werkzeug (welches sofort in die Tonne wanderte) und die Qualität der Schrauben lässt stark zum Wünschen übrig: eigentlich sollen die Schrauben fest angezogen werden, leider kam nach fest,... ab. Also alle Schrauben gegen höherwertige ausgetauscht und alles war gut. Der Sitzkomfort der Stühle empfinden wir als gut un bequem.

Tolle Stühle. Klare Kaufempfehlung!

Die Stühle sehen aus wie beschrieben. Die Qualität ist top. Mal sehen, ob das auch nach einigem Gebrauch so bleibt. Durch die hellen Seitenteile und die Griffmulden sehen die Stühle sehr edel aus. Die Sitzfläche ist zwar etwas steif, aber so sitzt man diese nicht gleich durch. Uns stört das nicht. Die Wartezeit von knapp 6 Wochen hat sich aber für vier Stühle zu diesem Preis gelohnt.

Besser als gedacht

Nachdem diese Stühle für uns die 2. Wahl waren habe ich jetzt festgestellt, dass ich mich doch damit anfreunden kann. Nicht zuletzt das entgegenkommen von sehr engagierten Mitarbeitern bin ich nun sehr zufrieden und kann mich an deren Anblick erfreuen. Material und Farbe super auch der Sitzkomfort ist in Ordnung ebenso die Verarbeitung bei allen insgesamt 6 Stühlen.

gut aussehende Stühle

Die Stühle entsprechen dem Preis- Leistungsverhältnis. Beim Aufbau muß man aufpassen, dass man sich nicht verletzt, da viele Bereiche scharfkantig sind. Auch sollten diese nicht direkt auf einem Holzboden etc. verwendet werden, da die Kunststofffüße diesen schnell zerkratzen. Die Polsterung ist angenehm, wenn man keine weichen Sitzflächen bevorzugt.

Super Stühle

Die Stühle kamen nach etwas Verspätung von 4 Tagen an. Der zusammenbau war einfach und in Gegensatz zu anderen Stühlen hatten diese nicht all zu viele Schrauben. Das Endergebnis lässt sich sehen. Ich hatte die Stühle in grau bestellt diese passen perfekt zu dem bestellten Zement Optik Tisch. Die Stühle sind stabil und schwingen auch nicht so sehr.

Bequeme Stühle mit Pfiff

Meine gelieferten Stühle waren perfekt und wiesen keine Mängel auf. Durch einen Rabatt von 20% belief sich der Preis auf 135,99 €. Einzelne Stühle in dieser Qualität kosten zwischen 80 und 90 €. Optisch sind sie durch die zweifarbige Gestaltung ein Hingucker. Das Material ist ordentlich verasrbeitet und der Zusammenbau war sehr einfach.

ehr schöne Stühle. Uns hat das zweifarbige super gefallen. Der Aufbau war super leicht und ging super schnell. Kundstledermaterial wurde gut verarbeitet und die Farbe ist so wie erwartet. Stühle sind bequem und sehen aus wie abgebildet. Großes Dankeschön an OTTO für die Freundlichkeit, sowie Professionalität ihres Kundenservices.

schöne Stühle

Sehr schöne Stühle. Uns hat das zweifarbige super gefallen. Der Aufbau war super leicht und ging super schnell. Bei einem Stuhl (von 4) ging eine Schraube nicht ganz rein. Aber mein Mann hatte eine idiale Lösung, also halb so wild. Würde sie wieder kaufen. Die Stühle haben für uns eine perfekte Höhe und sitzen sich echt gut.

Voll integriert

Habe die Stühle ohne Farbmuster bestellt. War skeptisch, ob die Farbe schilf auch passt aber meine Bedenken waren umsonst. Die Farbe integriert sich voll in mein Farbkonzept. Die Stühle kamen 2 Wochen eher. Sie waren gut verpackt. Ließen sich leicht aufbauen. Habe bis jetzt keine Mengel festgestellt. Ich sitze bequem darauf.

Einfach & Stabil

Sehr schnelle Lieferung, was sehr praktisch war, da ein Familientreffen geplant war. Die Stühle waren leicht aufzubauen und sehen sehr gut aus. Die Sitzpolsterung ist gut, die Stühle stabil und man gut drauf sitzen. Auch bei Personen die mehr Kilos drauf haben, hat der Stuhl gut gehalten. Kauf kann ich nur empfehlen.

Tolle Stühle in toller Optik

Stühle sind sehr ansprechend. Die Polsterung ist gut und man sitzt bequem. Das zusammen bauen war ganz einfach. Ich als Frau habe das alleine geschafft. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen da sie ja noch neu sind. Schäden und Kratzer haben wir nicht gefunden. Es war auch alles sehr gut verpackt. Daumen hoch.

Die Stühle sind ganz okay für diesen Preis. ...

Die Stühle sind ganz okay für diesen Preis. Es war auch ziemlich einfach diese zusmmen zu schrauben. Dafür braucht man auch keinen Mann. Die Anleitung ist sehr gut und verständlich beschrieben. Wer nicht viel Wert auf besonders gute Qualität legt, kann diese gerne Kaufen. Preis/ Leistung ist voll Okay.

Elegante Swinger in toller Qualität

Ganz klare Kaufempfehlung für diese eleganten Swinger. Preis/Leistungsverhältnis ist top !! Tolles, leichtes Design, moderne Farbgebung. Sehr guter Sitzkomfort. Die Lieferung der Stühle erfolgte prompt. Sie sind kinderleicht mit wenigen Handgriffen aufgebaut. Nur zu empfehlen.

Schade

Die Nähte sind schief teilweise in Zickzack genäht , oder der faden ist ausgefranst und da weiße Nähte auf schwarzen Leder ja ein hinkucker sind ist das inakzeptabel ,leider.vielleicht hatte ich nur Pech aber ich kann keine Kauf Empfehlung für diesen Artikel geben😤

Schöne Stühle

Mir gefallen die Stühle sehr gut. Die Nähte sind alle ordentlich gearbeitet und der Aufbau ist schnell erledigt. Die Stühle sind angenehm straff gepolstert und durch die relativ lange Sitzfläche sitzt man bequem darauf. Optisch entsprechen die Bilder hier auch der Realität.

Schöne Freischwinger

Haben uns die Stühle zu einer Bank der gleichen Firma gekauft. Die Stühle sind einfach und leicht aufzubauen. Sie sehen sehr gut und der Sitzkomfort ist sehr gut. Die Stühle sind unempfindlichund mit einem leicht feuchten Tuch einfach zu reingen. Kann man nur empfehlen!

gutes Sitzgefühl

Oh ja, genau wie ich es erwartet habe sitz man ausgezeichnet auf diesem Stuhl. Gute Verarbeitung, leicht zu verschieben durch den oberen Griff dadurch wird der Stuhl auch nicht schmutzig. Wir sind begeistert und wer gerne schwingt sollte bei dem Preis zuschlagen.

es ist ein Toller Artikel

schaut sehr fein aus auch ist er leicht ,aber er ist etwas schwierig bei zusammen bauen da müssen es zwei Mann sein weil der Stuhl entweder ist die Lehne wo die schraube rein kommt nicht da wo sie sein Mus aber an Sonst alles gut ,auch der Preis ist gut

Schöne Stühle

Sehr schöne Stühle. . Der Aufbau war super leicht und ging schnell. Bei einem Stuhl (von 6) ging eine Schraube nicht ganz rein und er wackelt etwas. Würde sie wieder kaufen. Die Stühle haben für uns eine perfekte Höhe und sitzen sich wirklich gut.

Der Stuhl ist prima.

Die Stühle haben eine sehr gute Sitz Form, d.h. durch diese Freischwinger kann man sich bewegen und man muß nicht nur still sitzen wie bei den Stühlen mit 4 Füßen. Auch die Form der Stuhllehne ist nicht gerade hoch. Dadurch ist auch der Rücken entlastet.

Naja

Naja für den Preis sollte man nicht so viel erwarten. sie werden wohl nicht lange halten.Einen Stuhl musste ich reparieren lassen weil der schaumstoff nicht wieder in seine herkömliche position gegangen ist.Bin gespannt wie lange die anderen halten.

Geht zurück.

Zu hart und zu schwer. Nichts für ältere Leute. Eine Plastik Fußstütze war schon bei Lieferung abgebrochen, weitere brachen nach der (1Tag ) Benutzung schnell ab. Dadurch waren die Schrauben freigestellt und haben das Parkettboden beschädigt.

Ein Artikel, der die Blicke auf sich zieht

Ich kann von diesen Stühlen nur schwärmen. Optik, Verarbeitung sind super. Selten ließen sich Stühle so gut aufbauen. Sicherer Stand, angenehm zu sitzen...so stell ich mir Stühle vor. Keine Kritikpunkte, außer die verlängerte Wartezeit.

Schön.....

Stühle wurden schnell geliefert ; noch vor dem eigentlichen Liefertermin. Waren leicht zu montieren , kein zusätzliches Werkzeug notwendig. ( Nur ein Imbusschlüssel und der lag dabei ) Wir sind mit den Stühlen voll zufrieden.

Die Stühle sind der Hammer. Ich hab ja nur eine kleine Wohnung, aber die 4 Stühle sind in vollem Einsatz. 2 in der Küche, 1 in der Diele und einer am Schreibtisch. Sieht überall sehr edel aus, danke 👌👌👌

Qualität hat mich nicht überzögt

Beim auspacken hat mich schon eine schief eingeschraubte Schraube angeschaut welche man auch nicht gerade ins Gewinde schrauben konnte ,da es ausgerissen war. Auf dem Chromgestell waren Kratzer. Diese Freischwinger gingen zurück.

Genau mein Stil ;-)

Die Stühle sehen super aus. Die Farbe schilf passt perfekt. Für diese Qualität ist der Preis angemessen. Habe noch welche dazu bestellt. Die kleinen transparenten Kratz-Schoner sind verbesserungswürdig. 5 Sterne. Punkt. ;-)

Schöne Stühle

Zwar waren es schöne Stühle die gekommen waren, aber leider wurde mir statt Grau, die Farbe Schilf (beige) geschickt. Obwohl auf der Verpackung Grau stand. Otto hat sich entschuldigt und es wurde die richtige Farbe geliefert.