Kunstpflanze Orchidee Orchidee, I.GE.A., Höhe 35 cm

Klasse Blumen für dunkle Ecken

Nach 1. Schreck beim auspacken und zurecht biegen, bin ich nun super zufrieden! Die Qualität ist top, die Blumen wirken echt und sind ein Blickfang auf dem Regal wo niemals Sonne scheint. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Sieht fast wie echt aus. Ich habe sie...

Sieht fast wie echt aus. Ich habe sie im Bad stehen, dadurch wirken die farbigen Blüten noch besser. Ein Minuspunkt gibt es allerdings, wäre besser wenn der Topf etwas schwerer wäre.

Ein Fehlkauf

Leider gefallen mir die Blumen gar nicht. Sehen sehr sehr künstlich und billig aus. Deshalb gehen die zurück.

Süss

Die sind sehr klein...habe sie zurückgeschickt...Geschmacksache,daher habe ich volle Sterne gegeben...

Für den Preis etwas besseres erwartet...

Die Orchideen sehen sehr künstlich aus, und nicht wie in den anderen Bewertungen beschrieben.

super schöne und echt wirkende Deko

super schöne und echt wirkende Deko! Kann ich nur empfehlen. Stehen bei mir im Wohnzimmer!

sieht sehr schön aus uns passt überral...

sieht sehr schön aus uns passt überral im haus egal ob Fensterbrett oder auf kommode !

Nur aus großer Entfernung

Schön anzusehen. Sieht sehr grob nach Kunststoff aus. Sehr Schade!

Hatte mir mehr erwartet..

Im Internet gefielen mit die Orchideen viel besser! Der Topf sieht sehr schön aus. Die Orchideen sehen allerdings auf den ersten Blick schon künstlich aus, desweiteren kommen sie sehr zusammen gepresst an, darunter hatte auch das ein oder andere Blütenblatt gelitten. Leider wieder zurück geschickt.

Sehen billig aus

Absolut nichts naturgetreues an den Pflanzen. Blüten aus Stoff, sehen daher völlig unecht aus. Man muss schon deutlich mehr Geld ausgeben, um eine wirklich echt aussehende Pflanze zu erhalten.

Als Ersatz für echte Blumen vertretbar!

Die Pflanzenstengel- und Blüten sollten vorsichtig auseinander gebogen werden, da sich sonst schnell etwas lösen kann (bei mir war es eine gelbe Perle).

Preis Qualität Top :-)

Die Kunstblumen sind Top preis und Qualität gerechtfertigt gerne wieder ;-) top otto weiter so Otto Team bin mit euch zufrieden ! :-)

Das war ein guter Einkauf!

Alle Freunde dachten die Orchidee sei eine echte Blume, ich auch. Sie verschönern meine Wohnung und ich empfehle sie gerne weiter!

Klare Kaufempfehlung

Richtig schön sehen die Kunstpflanzen aus 👍🏻, man merkt es gar nicht das die nicht echt sind.

Von nahen sehr künstlich

Die Orchideen sehen von nahen sehr künstlich aus, hatte etwas mehr erwartet. Die Lieferung erfolgte wie immer schnell.

Super schöner Artikel

Wirkt natürlich und echt! Meinem Besuch ist es nicht aufgefallen, dass die Blumen unecht sind. Ganz toll!

Ein schöner Blickfang auf der Fensterbank

Nach dem Auspacken habe ich die Zweige gerichtet hatte, sahen die Pflanzen aus wie echte Orchideen,

Dekorativ

Man kann sie gut anschauen und von der Weite sind es eigentlich ganz schön, aber für den Preis ganz okay!

Wie echt.....

Habe sie für ein Zimmer im Seniorenheim gekauft und bringen dort pflegeleichte Freude.

Sie sehen immer schick aus und sind nicht ...

Sie sehen immer schick aus und sind nicht gleich sauer ohne Wasser zu sein. Tolle Pflanze

Ein Toller Artiekel

Der Artikel sieht sehr schön aus. Sieht genauso aus wie auf den Bild dafür gebe ich 5 Sterne

Wirklich tolle Orchidee sehen toll aus. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Sehr schönes Set

Farbe entspricht der Abbildung. Mittlere Größe. Das Pink ist nicht zu knallig.

Schöne Orchideen

Sind schöne Orchideen,gut verarbeitet,stehen bei mir ins kleine Gäste wc.

Ganz hübsche Blumen

Ist ganz okay aber ging zurück da ich mich für zwei andere entschieden habe.

kann ich nur weiterempfehlen

kunstblume in farbe weiss und lila sieht richtig gut aus zwei stück fur den preis top

Schöne Blumen

Hatte ich für meine Mutter gekauft, ihr hat sie aber nicht besonders gefallen.

Tolle Kunstpflanzen. Haben meine Erwartungen erfüllt. Sehen sehr detailgetreu aus.

Schöne Decko Orchideen.

Beide Orchideen sehen wie echt aus.Absolute weiterempfehlung. Ein echter Hingucker.