sit&more Hocker Mistral

Der Hocker ist perfekt auf die Couch ...

Der Hocker ist perfekt auf die Couch abgestimmt und im selben hochwertigem Zustand. Praktisch sind die bodenfreundlichen Füße. Man kann den Hocker ruhigen Gewissens über Laminatboden verschieben ohne dass etwas zerkratzt wird.

Gern wieder so einen Hocker

Ein toller Hocker der gut im Raum steht, sehr bequemer Sitz, toller Stoff, er passt sich sehr gut in den Raum ein.

für diesen Preis unschlagbar ! Stabil,...

für diesen Preis unschlagbar ! Stabil, dient als Verlängerung der passenden Sitzgruppe, verrutscht nicht, einfach genial !

Sehr schönes s edles Hocker !!

Ist der schönste Hocker den ich so in letzder zeit gesehen habe! Sehr hochwertig! Wie auf dem Bild, sehr Qualitativ! Ich liebe mein Wohnlandschaft mit dem passenden Hocker ! Und der Preis ist echt mehr als top! Draussen habe ich gesehen, ein popeliges wo nicht mal gepolstert ist 380 😏 Emfehle es jeden 😘❤️

Toller Hocker!

Wir haben den Hocker in Verbindung mit der Couch gekauft und finden die beiden in Verbindung sehr toll! Zwar hört man ab und an eine Art Plastiktüten-Geräusch, wenn man sich draufsetzt, doch das fällt nicht weiter auf. Er passt als Ergänzung zur Couch super ins Wohnzimmer und beides sieht edel aus.

Ergänzungsstück

Haben mir diesen Hocker zu Wohnlandschaft gleich mitbestellt um diese als auch zum schlafen nutzen zu können einfach zwischen dem "U" stellen schon eine grössere Liege-Fläche aber ein Spalt bleibt frei weil der Hocker nicht so groß ,diesen könnt ihr mit Kissen füllen.

Sehr gute Entscheidung

Als Ergänzung zur Couch habe ich mir den Hocker gekauft.Kann super als Verlängerung vor die Ottomane gestellt werden oder einfach frei im Raum.Qualität und Verarbeitung ist super und kann es nur weiterempfehlen.

Total geile Farbe ;-)

Der Hocker eignet sich als Tisch super und lässt sich wunderbar ins Sofa intrigieren als Riesen Liegefläche ! Die Polsterung ist sehr stark und die Farbe ein absolutes Highlight!!!!!!

Super !

Wir haben uns den Hocker zum Sofa noch dazu geholt, weil das Sofa zu Hause doch kleiner gewirkt hat. Mit dem Hocker ist es jetzt perfekt. Nicht allzu schwer, super.

Ein unbedingtes Muss als Ergänzung

Die richtige Ergänzung zur Wohnlandschaft. Farbe ist wie abgebildet. Der Hocker ist gar nicht so schwer wie er aussieht, lässt sich leicht hin und her schieben.

Schöner Hocker

Ein schöner und hochwertiger Hocker, der toll zur Couch passt. Einziges Manko, wenn die eigenen Beine zu kurz sind, lässt er sich sehr leicht verschieben.

Klasse Hocker!

Der Artikel ist wirklich sehr qualitativ verarbeitet. Die Lieferung war eine Zumutung mit Hermes. Den Hocker jederzeit wieder aber bitte nicht mit Hermes!!!

Toller Artikel!

Hocker ist hochwertig verarbeitet. Man sitzt gut darauf und, was uns sehr wichtig ist. Das Material scheint von sehr guter Qualität.

Ja er hat ikels genau das was wir haben ...

Ja er hat ikels genau das was wir haben wollten gefällt mir sehr gut alles in Ordnung habe mir alles angeguckt alles heil der gut

Sehr schöner Hocker

Ein sehr schöner Hocker passend zur Wohnlandschaft, toller Stoff und Farbe, qualitativ hochwertig

Würde diesen Hocker immer wieder kaufen !!

Habe diesen Hocker passend zur Polstergarnitur gekauft. Super bequem, hochwertige Verarbeitung und klasse Farbe !!

Würde ich jederzeit wieder kaufen :-)

Wie die dazu passende Couch ein ganz toller und moderner Hocker. Tolle Farbe und modernes Design. Einfach Top!!!

kann ich nur empfehlen ;o)

Sehr schönes Design, sitzt sich angenehm und lässt sich leicht an einem anderen Platz zu schieben.

Toller Hocker

Super Hocker zum passenden Sofa. Wir haben ihn gleich mitbestellt und nichts einzuwenden.

Super tolles sofa

Farbe ist super, man sitzt sehr gut und kann such gut Schlafen Einfach nur klasse!!!!!

Hocker

Passt wunderbar zur passenden Couch Absolut zu empfehlen die Farbe ist besser als gedacht

Sicher sehr schön nur kam er in der falschen Farbe an..wurde aber problemlos abgeholt

Passender Hocker

Hab den Hocker als Couchverlängerung gekauft. Selbes Muster und Struktur.Alles gut.

Toll....

Passend zu der Couch gekauft.Super Größe. Gute Qualität.Sieht echt toll aus.

Zu empfehlen

Hocker passend zur Polsterecke. Material super. Entspricht unsseren Vorstellungen.

Tolle Artikel!

Sehr schöne Farbe, gute Qualität, sehr gemütlich, passt perfekt im Wohnzimmer!

Super hocker

cooler hocker passend zur Wohnlandschaft und gute Qualität

Ich bin wunschlos glücklich mit dem Sessel, der ist super toll

Toller Hocker

Sehr bequemer Couchhocker, gut gepolstert. Stoff fühlt sich sehr gut an.

Perfekt

Paßt perfekt zum Sofa (Sitzhöhe, Füße, einfach alles). Super Ergänzung.