INOSIGN Polstergarnitur Saltare, (3-tlg)

Tolle Garnitur!

Artikel wie beschrieben. Bequem und super Sitzkomfor.Die Möbelfüße müssen sepparat Montiert werden und lagen lose in der Verpackung bei ( hätten unter Umständen das Möbelstück beschädigen können). Leider gibt es zum Hermes was zu bemängeln. Es wird die: -Kostenlose Mitnahme und Entsorgung des Verpackungsmaterials angeboten! Mich als Kunde Interessiert nicht der Zeitdruck der Hermes Lieferanten wenn es um die Annahme, Sichtprüfung und das Auspacken geht, bevor ich meine Unterschrift setze. Die Verpackung wurde aus Zeitgründen von Hermes NICHT mitgenommen! Ich wurde also mehr oder weniger genötigt erst zu unterschreiben und eine eventuelle Beschädigung in Kauf zu nehmen. Den Hermesversand würde ich dafür mit 2 Sternen bewerten.

Enttäuscht bis zum geht nicht mehr!

Wir haben dieses Polster-Set für unsere neue Wohnung bestellt und haben diese auch rechtzeitig wie angegeben erhalten. Leider haben wir sowohl bei dem 1-er Sitzer, als auch bei dem 2-er Sitzer Löcher an den Seiten der Polsterung festgestellt und waren zunächst über die Qualität schockiert... Zudem hat sich an den Metallfüßen an einigen Stellen Korrosionen gebildet, welches erneut auf eine sehr schlechte Qualität hinweist, weil die erste Legierung des Metalls geätzt worden ist und dadurch hat sich Korrosionen gebildet. De facto wir haben die Garnitur nach den 30 Tagen geöffnet, damit es in der Wohnung nicht staubig wird und jetzt können wir vom Rückgaberecht nicht mehr profitieren. Otto wird selbstverständlich die Garnitur allerdings mit langer Lieferzeit austauschen. Ich wünschte wir könnten es komplett zurückgeben, aber leider müssen wir jetzt damit leben, aber ich würde diese Garnitur absolut nicht weiterempfehlen zu diesem Preis kann man anderweitig noch hochwertigere Produkte bestellen bzw. kaufen!

Wir sind sehr zufrieden. Farbe und Qualität sind gut . Ist sehr bequem und sieht sehr schön aus in unserem Wohnzimmer

Habe am 11.1. bestellt und warte immer noch ...

Habe am 11.1. bestellt und warte immer noch auf die bestellung,Liefertermin würde 2 mal verschoben,und jetzt zum 3 mal eine E-Mail bekommen das es dich bis Ende März dauert! Liefertermin einhalten kann ich nicht bestätigen,wenn es irgendein Luxus Produkt wäre das von Hand gefertigt wird würde ich ja vielleicht noch verstehen aber und dem Fall absolut nicht,ich bin sehr enttäuscht und ziehe es in erwegung die Bestellung zu stornieren!!!

Alles perfekt!

Die Lieferung kam 10 Tage früher, leichte Montage der Füße, tolles, modernes Design, sehr gute Verarbeitung, sehr guter Sitzkomfort! OTTO immer wieder!

Postiv Überscrascht

Sehr modern und beqeum passt super zu unserem neuen Wohnzimmer der stoff ist sehr weich und angenehm .Sie macht den raum sehr wohnlich und warm durch ihr moderen schnitt ist sie sehr zeitlos.Ich würde sie mir zu jederzeit wieder bei Otto zu dem Preis bestellen hab sie auch schon freunden und bekannen empfohlen die jetzt auch schon am überlegen sind sich dieses model in einer anderen farbe anzuschaffen

Top qualität wir waren sehr skeptisch...

Top qualität wir waren sehr skeptisch anfang die feinstruktur das hellgrau ob das so passt aber wieder mal hatt otto bewiesen das ich richtg gewählt habe ist sehr sauber verarbeitet vorallem kombinierbar mit allen möglichen farben an kissen sehr bequem zum sitzen immer wieder gerne, vorallem das sauber machen ist sehr leicht mit feuchtem tuch und mann sieht nix

Gutes Preis/Leistungverhältnis

Habe die Garnitur in Lila, tolle Farbe. Sitzcomfort ist gut und die Microfaser widersteht sogar den Krallen meiner Katze. Leider war der Lieferservice unter aller Kanone, trotz Voranmeldung weigerten sich die beiden Herren standhaft die alte Couchgarnitur mit zu nehmen, erst nachdem ich mit Annahmeverweigerung der neuen Couch gedroht hatte und eines fürstlichen Trinkgelds ließen sie sich erweichen. Die neuen Couchteile wurden dann hochkant ins Wohnzimmer geschoben und einfach so stehen gelassen. Wobei ich der Meinung war das die Couch ausgepackt und der Verpackungsmüll mit genommen wird aber da habe ich mich anscheinend getäuscht. Ich kaufe jedenfalls keine Möbel mehr bei Otto, obwohl die Produkte gut sind. Schade!

Weil der Stoff nich so gut ist wenn man Fleck

Dasein sieht gut aus aber nich bequem billiger verarbeitet....und preis nicht für die Qualität.

Sehr gemütlich und toller

Nicht 100 Prozent

Die 1-2-3 Garnitur sieht top und stylisch aus. Ist doch sehr imposant und nicht unbedingt klein. Die Polsterung ist sportlich, nicht zu weich. Der Bezug und die Farbe top. Gefällt uns insgesamt sehr gut, hätte auch 5 Sterne bekommen wenn nicht 2 Punkte etwas störten. 1) Wir haben mit Unmengen von Verpackungsmaterial (Pappe und Plastik) kämpfen und entsorgen müssen. 2) Da die Füße selbst montiert werden müssen haben wir 2 Gewinde gehabt die nicht zu 100 Prozent korrekt waren. 2 Schrauben ließen sich nur zur Hälfte reindrehen und dann war Schicht. Wir mussten hier also handwerklich andere Lösungen suchen die wir dann selbst gefunden haben. Also auf jeden Fall für diese schöne Kombi sollten die Bohrungen und Schrauben besserer Qualität sein.

Optisch sehr schön. Sitzfläche hat uns...

Optisch sehr schön. Sitzfläche hat uns überzeugt.Unsere Farbauswahl war genau richtig in HellBraun. Leider war der Sessel unten schon mal repariert worden. Und der Stoff wurde nicht ganz so schön verarbeitet das er leichte falten schlägt. Aber alles im allem sind wir zufrieden

geschenkt ist noch zu teuer

GESCHENKT ist noch zu TEUER vor ca 3 Monaten habe ich den 3sitzer, 2 sitzer und den Sessel gekauft leider ist bei den 3sitzer an der Sitzfläche ein Brett gebrochen, wurde bereits ausgebessert und jetzt zieht sich noch der Stoff an der Sitzfläche in sehr stark in Falten - an dem 3+2sitzer - am Sessel ist dies noch nicht der Fall - das liegt wohl daran das dort momentan keiner sitzt bin total enttäuscht !!!!!!!!!!!

Tolles Design,aber mangelhafter Bezug

Leider kam die Garnitur schon beschädigt bei uns an. Zwei der drei Teile und die Kissen hatten Löcher im Kunstleder. Wenn man sich diese mal näher anschaut, sieht man, daß der Bezug nur hauchdünn ist und man hat das Gefühl, daß er nicht sehr langlebig ist. Allerdings ist das Design, in das wir uns sofort verliebt hatten und die Garnitur an sich super, so daß wir uns dazu entschlossen haben, sie noch einmal in einem anderen Bezug zu bestellen. Ich hoffe damit werden wir nicht enttäuscht.

Bin sehr zufrieden !

Sehr schöne Polstergarnitur; Sehr bequem, nicht zu weich, nicht zu hart. Man sitzt wunderbar darauf. Mein Mann hat sich kurz mal hingelegt und ist glatt eingeschlafen, also auch zum Schläfchen zwischendurch geeignet. Auch der Stoff und die Farbe blau superschön.

Toller artikel

Super couchgarnitur sehr gute Qualität und sehr schick .Hat meine Vorstellungen voll erfüllt.würde sie immer wieder Kaufen .Kann ich nur weiter empfehlen .preis-leistungsverhältnis super.der Lieferservice von Hermes sehr nett und die Männer die das ausliefern sehr fleissig und dazu trotzdem nett.

Stylish & Modern

Artikel wie beschrieben. Sehr bequem und super Sitzkomfort. Die Metallfüße sind zwar ziemlich einfach gearbeitet, machen optisch aber richtig viel her. Wir würden sie wieder kaufen.

Schöne Sofas

Sehr schön und bequeme Polstergarnitur

sehr schöne coutch garnitur

Sehr Schön wie erwartet. das Kunstleder hat ein angenehmen weichen griff. Die Coutch ist nicht sehr stabil man sollte sich vorsichtig drauf setzen und nicht mit voller Wucht fallen lassen denn das holz knackt dann, also ich mach das nicht mehr hab Angst das da was durchbricht bis jetzt kann ich mehr dazu nicht sagen denn ich habe sie erst ca.2 Wochen ist aber bis jetzt sehr bequem. Könnte mir vorstellen das an den stellen wo man eine Decke reinsteckt sich ausweite,t so weit ist es bei mir aber noch nicht.

Ein schöner Artikel

Der Artikel ist genau so wie beschrieben. Bei dem 3-Sitzer ist im "Boden" der Stoff eingerissen. Die Lieferung wurde leider einmal um 16 Tage verschoben, wodurch wir Probleme mit der Entsorgung der alten Garnitur hatten. Das Zeitfenster der Lieferung am Tag der Zustellung war in Ordnung. Das Verpackungsmaterial wurde jedoch nicht mitgenommen, sodass wir jetzt jede Menge selbst entsorgen müssen.

Schöner Couch, kam nach 3 Monaten erst

Couch ist sehr bequem und sieht besser aus als erwartet. Der stoff ist super, da man einfach drüber saugen kann bei fusseln bzw. Krümmel. Doch statt davor angegebene 5 Wochen kam es innerhalb von 3 Monaten. Kamen mir mit 30€ Preisnachlass. Nach jedem Anruf im Kundenservice wurde was anderes versprochen wegen der Verzögerung.

Vielen dank für den Artikel alles lief...

Vielen dank für den Artikel alles lief Super keine probleme ,ich kaufe bei ihnen sehr gerne ein . Sehr empfehlenswert.!

Ein toller Couch Garnitur einfach zum sauber

Ein sehr toller couchgarnitur Pflege ist einfach bequem guter rückenhalt einfach super!!!👍🏼👍🏼👍🏼

Gefällt mir

Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Garnitur, sieht einfach nur schick aus. Das Anschrauben der Füße muss mit Vorsicht und Gefühl in Angriff genommen werden, manche hakeln ein bisschen und gehen schwer. Super bequem ohne Kopf anlehnen :-D aber das weiß man ja vorher. Die Kissen sind etwas steif, aber da kann man auch andere nehmen. Der Lieferservice war erstklassig, super pünktlich und sehr nett, flink und trotzdem entspannt bei der Arbeit. Das Verpackungsmaterial wurde entfernt und anstandslos mitgenommen. So kaufe ich immer wieder gerne bei Otto :-)))

Jederzeit wieder

Sehr schöne 3-2-1-Kombination. Der Bezug wirkt sehr hochwertig. Optik und Haptik für diesen Preis einwandfrei. Die Polsterung ist genau richtig; nicht zu hart und nicht zu weich. Die Polstergarnitur wertet das gesamte Wohnzimmer auf.

nicht so gute verarbeitung die schrauben an ...

nicht so gute verarbeitung die schrauben an den fissen basne nicht so rischtig man mus sie mit gewald rein schraupen dan ged es

Das soll grau sein??

Haben die Couch in Kunstleder grau bestellt. Nach 12 Wochen endlich angekommen. Sessel an der Armlehne gerissen, toll, wieder 12 Wochen auf Ersatz warten. Die Farbe entspricht in keinster Weise Grau, eher in Richtung braun. Sitzkomfort ist OK, könnte vielleicht etwas höher sein. Hermes Fahrer könnten vielleicht etwas sorgsamer mit solcher Fracht umgehen, nicht einfach über den blanken Boden des Lkws ziehen.

Die Polstergarnitur finde ich gut, so wie ...

Die Polstergarnitur finde ich gut, so wie beschrieben. Mit dem Lieferservice hat auch alles sehr gut geklappt. Meine alte Polstergarnitur wurde auch mitgenommen. Ich bin wie immer sehr zufrieden.