Schneider Etagere, Aluminium, 3-stufig

Hervorragend

Würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Lässt sich wunderbar dekorieren. Zur Zeit habe ich die Etagere Herbstlich bestückt.

sehr schöne Etagere

sehr gut gearbeitet, schöne Oberfläche, einfacher Aufbau, schnelle Lieferung

Schönes Wohnaccesoir

Die wunderschöne 3- stöckige Etagere in silbernem Metall zieht alle Blicke auf sich. Die einzelnen Etagen bieten ausreichend Platz für Lichterketten, Kerzen, Kugeln und sonstigen Dekoartikeln. Das leicht strukturierte Metall reflektiert die Lichter. Sie ist sehr robust und kinderleicht aufzubauen.

Etagere

Die Etagere ist wunderschön. Toll verarbeitet . Man kann sie wunderbar das ganze Jahr über immer wieder neu dekorieren. Ist ein Hingucker!

IRRE

Endlich habe ich mir diese wunderschöne Etagere geleistet. Sie ist definitiv ihr Geld west. Nicht zu klein und nicht zu gross. Einfach perfekt.

Super tolles Teil

Gerade jetzt zu Weihnachten kann man es toll dekorieren, aber auch im Frühjahr, Ostern und im Sommer und Herbst ein tolles Deko Etagere.

Super Etagere!!

Bin völlig begeistert von dieser Etagere. Ein Hingucker in meinem Wohnzimmer. Das warten auf diese Etagere hat sich gelohnt.

Tolle Etagere, der Hingucker im Wohnzimmer

Diese Deko ist einfach göttlich und auch das Geld wert. Wer Spaß am dekorieren hat, für den ist das genau das richtige.

tolle Etagere

Habe sie zum dekorieren für Weihnachten,Ostern usw. gekauft. Schnell zusammengeschraubt ,Material u. Verarbeitung in Ordnung.

Wunderschön fürs ganze Jahr

Die Etagere ist sehr schön. Sie kann zu jeder Jahreszeit dekoriert werden. Material ist super und schön anzusehen.

mega schön

werde immer drauf angesprochen, wie schön das Etagere ist gute Qualität, schnell alleine aufbaubar

Eine schöne Etagere

Die schöne Etagere benutze Ich zu Deko zwecken jetz habe Ich Herbst deko zum Advent mache Ich neue deko

Edelstahl sehr schön

tolle etagere gut verarbeitet dicke strebe schön zu dekorieren leichter aufbau schneller versand

Super schön...

Ich liebe diese Etagere...einfach top... Verarbeitung und Zusammenbau super 👍🏽

Ist zwar ein bisschen teuer aber sieht verdammt gut aus war ein Geschenk kam gut an

sehr dekorativ

edles design, vielfach verwendbar und tolles Dekoobjekt für das ganze Jahr, jederzeit wieder!

Einige scharfe Kanten

Leider nicht so wie auf dem Bild. Einige Unebenheiten und ziemlich schmutzig angekommen

Schön

Tolles etagere. Wird bei mir im Wohnzimmer als Kerzenständer benutzt.. sieht klasse aus

Ein schöner Artikel

Ein sehr dekoratives Teil das man ins Wohnzimmer,Küche,Flur stellen kann ein super hingucker

Der Artikel fügt sich gut in jede Einrichtung

Der Artikel steht bei mir im Wintergarten darauf habe ich künstliches Obst gelegt.

Zufrieden

Bin zufrieden mit der Qualität es steht stabil es wackelt nix top

Super Toll

Ist echt ein toller Artikel würde ich immer wieder kaufen.