Canon EF Zoomobjektiv

ein Artikel der Spaß macht

Mit diesem Objekt kann mach vervorragende Bilder machen, wenn auch wenig Licht zur verfügung steht, die Blider sind immer scharf, ich kann dieses Objekt nur jedem empfehlen der noch vor seiner Kamera ein Standartobjekt hat. Mit meiner Kamera eine Canon Eos 70 D sind die Bilder hervorragend.

Preis Leistung optimal

Sehr gutes Objektiv von Canon schnelle Lieferung von Otto alles wie es sein soll. 2 große Firmen in perfektem zusammen Spiel.

Perfektes Immer-Drauf-Objektiv

Sehr gutes Objektiv zu diesem Preis, wertige Verarbeitung, an der Canon EOS 6D superscharfe Abbilungsleistung, Autofocus sehr leise und schnell.

Canon ist Qualität

Exellentes Objektiv wo Bilder perfekt mit gelingen. Robust verarbeitet, typisch Canon halt. Preis geht in Ordnung.

Auch als nicht L sehr gut

Da ich nun auf Vollformat umgestiegen bin, brauchte ich ein kleineres Objektiv, um auch nah zu fotografieren. Klar hätte man sich das L kaufen können, aber auch dieses 24-105 ist sehr schnell und gut. Gegenstand wird anvisiert und alles geht sehr schnell. Die Bilder werden auch sehr gut. Wer das Hobby hat und kein Profifotograf ist, kann das 24-105 ohne Bedenken nehmen. In den ersten Testtagen gab es nicht die Spur, dass ich den Kauf bereue.

Ein tolles Gerät für diesen Peis

Das Objektiv ist ein handliches Objektiv für den Alltäglichen Gebrauch wenn man Straßenfotografie , Urlaub, Landschaft und Porträtfotografie. Sehr leiser Zoom mit dem IS STM kaum zu hören. Eignet sich auch hervorragend für Videoaufnahmen.

Viel Spaß mit diesem Objektiv

Sehr gutes Objektiv von Canon. Für den Alltag genau das richtige. Auch der Preis ist in Ordnung bei Otto zwar noch ein Tick höher als bei anderen Anbietern. Sonnenblende ist leider nicht mit dabei muss man noch extra kaufen.

Super Objektiv

Für diesen Preis unschlagbar gut! Ich habe mir das Objektiv für Landschaftsaufnahmen gekauft und bin nach den ersten Versuchen begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen....

Genau das Zoomobjektiv,

was ich für unterwegs brauchen kann. Der erste Eindruck und Gebrauch hat überzeugt. Passt zum Vollformat.

Schönes Objektiv Geeignet für fast jede Situation

Preis Leistung optimal

Schnelle Lieferung von Otto alles wie es sein soll. Aber von Objektif chabe ich mehr erwartet.

Macht Tolle Bilder Bin sehr zufrieden War allerdings nicht das was ich eigentlich haben wollte

Schönes Objektiv

Beim ersten Versuch war alles okay, mal sehen was es so hergibt....

Funktioniert einwandfrei und es kommen tolle Bilder da raus

Sehr gutes Objektiv.

Für Vollformat super Objektiv, Preiss und Leistung optimal.

macht spaß damit zu drehen

Das ist ein gutes Objektiv! passt auf meine Canon EOS 6D.

Immer wieder

Gewohnt gute Canon-Qualität, hält was es verspricht.

sper kauf gewesen

bin sehr zu frieden würde es immer wieder empfehlen