MAYBELLINE NEW YORK Mascara Volum' Express The Colossal Go Extreme Leather Black, mit Doppel-Pump-Wimpernbürste

mit dem Ergebnis bin ich zufrieden

Pro +Der Mascara macht schöne wimpern +Lässt sich gut abschminken Kontra - man kann aber schnell fliegenbeine bekommen - ist sehr Wasser empfindlich - wird immer noch an Tieren getestet:( Vielmals dank Otto :) LG

Toller Mascara

Der Mascara von Maybelline macht meine Wimpern groß und volluminös. Hält lange und bröselt nicht.

sehr zufrieden

ich war skeptisch. was für ein großer Unterschied sollte der Mascara schon machen zu den günstigeren aber ich wurde überrascht. ich habe die Wimperntusche mittags drauf gemacht und über nacht drauf gelassen beim schlafen und am nächsten Mittag waren die Wimpern immer noch oben :) war sehr überrascht. Er macht meine Wimpern nach oben mit Schwung und das hält sehr lange.Meine Wimpern sind von natur lang aber haben keinen Schwung nach oben. selbst Tränen hällt er stand( jmd neben mir schnitt Zwieben deswegen tränte mir stark die Augen) Kein verschmieren kein Bröckeln etc. bin sehr zufrieden und kaufe ihn mir wieder. das einzige was ich an den teuren und mittel teuren Mascara nicht mag es ist nun mal sehr wenig in Wimperntuschen drin was bei den billigen/günstigen nicht schlimm ist aber bei den teuren schon blöd ist. aber der bestellte hier ist so gut da braucht man nicht viel für das Ergebnis zu erzielen so hällt er länger :) Eine schicht reicht eigentlich schon aber um es zu intensivieren und haltbarer zu machen mache ich eine 2. Schicht drauf :) werde ihn regelmäßig kaufen , er verhällt sich bei mir irgendwie wasserfest bzw strapazierfähiger

Ein guter Artikel

Dieser Mascara ist einfach nur genial!! Ich habe ihn meiner Frau geschenkt. Sie muss sich jetzt nicht mehr eine gefühlte halbe Stunde nur mit den Wimpern beschäftigen und hat sofort ein super Ergebnis. Diesem Mascara kann ich einfach nur empfehlen!!

Bin begeistert

Hatte noch nie einen so tollen Mascara. Macht tolle, schwarze, lange Wimpern ... da ich ein Serum benutze ... hat man nach dem Auftragen ... einen "Falschen Wimpern Effekt" ... Top ... gut zu vertragen.

toller Mascara zum Wohl deiner Augen

Dieser Mascara einfach ein MUSS. Es werden Wunder vollbracht macht super Volumen hält extrem lange. Hat super große Bürsten die für noch mehr Volumen und Stärke sorgen. Das Auftragen gelingt einfach. gewöhnungsbedürftig ist der Geruch.

Perfekte Mascara mit toller Bürste

Diese Mascara lässt sich einfach und klümpchenfrei auftragen. Es ist sehr ergiebig und die Farbe ist tiefschwarz. Es macht schöne dichte und verlängerte Wimpern! Hält den ganzen Tag ohne Veränderung! Perfekt!

tolles Produkt

tolles Produkt der Firma Maybelline New York, tolle, tolles Hautgefühl ohne brennen, formt perfekt und verdichtet, würde ich auf alle Fälle wieder kaufen.

Schöner Mascara, tiefschwarz

Trägt sich gut auf, Bürstchen ist jedoch recht breit und daher etwas gewöhnungsbedürftig bei kurzen Wimpern. Farbe ist sehr schön, da tiefschwarz.

👍👍👍👍👍👍👍👍

Wirklich ein wunderbares Produkt und ich bin sehr aufgeregt. Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen und möchte es erneut anfordern

Gute Wimperntusche

Diese Wimperntusche habe ich das erste mal gekauft. Mir gefällt sie ganz gut und kann sie somit auch guten Gewissens weiterempfehlen.

Tolle Mascara...

Ich liebe diese Mascara. Tolle Bürste und super denkendes schwarz. Man bekommt richtig gutes Volumen in die Wimpern.

Super Mascara für Länge UND Volumen

Habe schon länger nach einem neuen Mascara gesucht, der sowohl Volumen als auch Länge gibt...ein sehr gelungenes Ergebnis!

Die Lieferung war sehr schnell und das ...

Die Lieferung war sehr schnell und das Produkt ist super, ich werde es wieder kaufen

Mein Liebling Mascara

Ich mag diesen Mascara sehr. Macht tolle Volumen. Man braucht nur eib mal zu tuschen und ist schon alles perfekt

Mascara

Sehr kühle und effiziente Tinte. Einer meiner Favoriten habe ich keine Einwände gegen

Macht schnell ein tolles Ergebnis!

Zwei mal tuschen und ich bekomme ein sehr gutes Ergebnis, was ich sonst nur mit mehreren Schichten hinbekomme.

Endlich nach jahrelanger Suche habe ich es gefunden. Es macht die Wimpern schön lang, voll und tiefschwarz.

Leider nicht so gut

Für den Preis ist das leider nicht so gut Die Wimpern kleben aneinander wenn man die Mascara drauf tut.

Toller Mascara

Dieser Mascara war für meine Frau. Sie ist sehr zufrieden. Tolles schwarz. Ist sehr zu empfehlen.

Eine tolle Alternative zum normalen Colossal. Einfache Anwendung. Hält was es verspricht!

---------------------------------------------...

Tolles Produkt

Hält was er verspricht, zudem hält er sehr lange. Große Borsten sorgen für ein besseres auftragen.

Kann diese Wimperntusche bestens empfehlen. Für schöne, lange, dichte Wimpern perfekt

Absolut schöner Mascara. Deckt die Wimpern super ab und verlängern sie optisch dramatisch.

Super Mascara

Der perfekte Mascara für jede Situation. ;-) er macht das was er soll. Was will Frau mehr? :-)

Sehr gut und enpricht die geschriebene ...

Sehr gut und enpricht die geschriebene Versprechung.tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Schöne Mascara !

Wimpern in Schwung in wenigen Minuten und hält den ganzen Tag!

Perisleistung ist gut.

lässt sich gut auftragen. Schmiert nicht schnell. Mit Seinem kauf macht man keinen Fehler.

Top Mascara

Habe sie zum ersten mal ausprobiert und ich bin sehr zufrieden verleiht sofortiges Volumen.