LUXOR living Fellteppich Rinderfell, fellförmig, Höhe: 3 mm, echtes Rinderfell, Naturprodukt - daher ist jedes Fell ein Einzelstück

Hochwertiger Artikel. Sehr schöne Farbe

Aufgrund von den vorherigen Bewertungen zum Produkt sah ich mich gezwungen einiges dazu zu schreiben. Warum das Fell so wenig Sterne bekommen hat, kann ich nicht nachvollziehen. Ich war seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Kuhfell für das Wohnzimmer und habe dieses hier bei Otto gefunden. Ich muss dazu sagen, da das Fell so wenig Sterne hatte, hatte mich das Ganze erstmak bisschen abgeschreckt, habs aber trotzdem bestellt. Und ich bereue deb Einkauf nicht. Tolle Farbe, weiche Rückseite, liegt also nicht steif auf dem Boden. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Geruch? Natürlich...es handelt sich ja um ein Naturprodukt. Mich hätte mehr gewundert, hatte das Fell gar keinen Geruch gehabt. Wieder mal ein Beweis, dass man die Bewertungen nicht allzu ernst nehmen sollte und einfach seine eigene Erfahrung machen. Oft handelt es sich einfach um meckern auf höchstem Niveau. Das Kuhfell liegt nun auf dem Wohnzimmerboden und der ganze Raum sieht dadurch wirklich toll aus. Man sollte einfach seine eigene Kauferfahrung machen. 😊

Naturprodukt- mir hat es nicht gefallen

Abwicklung und Versand ging gewohnt schnell. Doch der Teppich hat mich nicht überzeugt. Erstens war er sehr hell. Zweites hatte er Löcher und Abriebstellen (ja ich weiß es ist Fell von einem Tier) aber das schlimmste fand ich tatsächlich die Schnittkanten. Ich hatte so schiefe und zackige Katen und die sind definitiv nicht vom Tier. Sondern vom Hersteller! Das geht nicht. Also eine saubere Verarbeitung bei dem Preis kann man doch wohl erwarten. Da mir der Teppich aufgrund dessen und der zu hellen Farbe überhaupt nicht zugesagt hat, wurde er zurück gesendet. Weil wenn der erste Eindruck nicht stimmt, dann ist es für mich Geldverschwendung. Wirklich schade. Aber ich glaube ein Fell kauft man doch lieber im Möbelhaus vor Ort.

Viele Kompromisse, aber bisher nicht bereut.

Das Fell ist farblich nicht annähernd so braun wie abgebildet, sondern durchweg hellbeige mit einigen kleinen Macken. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, ist das nachvollziehbar. Die andere Farbe gefällt mir zufällig sehr gut, deshalb werde ich es behalten. Leider hat es viele Knickkanten, da es auf A4 zusammengefaltet geliefert wurde, ich hoffe, die glätten sich noch. Der Geruch nach Lösungsmitteln war anfangs nicht auszuhalten. Nach 2 Tagen auf dem Balkon ist er weg und weicht dem "tierischen" Geruch des Fells. Ich hoffe, das lässt noch nach. Bis jetzt möchte unser Hund nicht drauf liegen. Aber er vermisst wohl seinen alten Hochflorteppich. Unter das Fell haben wir ein Vlies aus dem Baumarkt gelegt, dann läuft es sich weicher und rutscht nicht.

Sehr hübsch

Das Fell kam komplett anders als abgebildet, jedoch bin ich sehr positiv überrascht! Ein schönes hell gemustertertes Kurzhaar Fell. Das negative: es wurde gefaltet geliefert ( Warum nicht über eine papprolle es aufrollen???!) Und ein Flicken ist drauf, es ist ein Naturprodukt! Lieber eine Narbe, als einen schlecht gemachten Flicken. Trotz allem wunderschön! Und nicht vergleichbar mit den Fellen vom schwedischen Möbelhaus

Schönes Fell aber...

Also das Fell war recht schön, doch leider hatte auch ich das Pech dass mein Fell nur zwei kleine schwarze Flecken hatte ....sicher gebe ich meinem Vorredner recht, dass keine Kuh gleich aussieht ,doch wenn ich hier auf ein vorwiegend schwarzes Fell anschaue und dieses deshalb bestelle,dann aber ein ganz weißes Fell mit zwei kleinen schwarzen Flecken bekomme, ist das echt nervig

Anders geliefert.....

Leider kam das Fell in einem NUR Braunton und nicht wie abgebildet weiß/braun gefleckt. Das es nicht wie abgebildet kommen würde, war uns klar, aber so unterschiedlich zur Beschreibung und zum Foto hätten wir nicht gedacht. Abgesehen davon, wurde es unnatürlich geschnitten, fast schon wie unecht. Wir lassen es daher zurückgehen. Plus: Ebenmäßig kurz in Fell und dünn.

Traumhaft

Kann leider nicht nachvollziehen was hier manche schreiben!!!!!!! Habe mehrere Felle zur Auswahl bestellt da ich wusste das keins dem anderen gleicht. Was eigentlich jedem klar sein sollte, da es sich um Rinderfelle handelt. Habt ihr schon mal 3 identische Kühe gesehen? Wohl kaum.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde alle Felle einzigartig und behalte auch 2 davon.

Ein echter Blickfang!

Ich habe diesen Artikel in uni braun erhalten. Qualitativ einwandfrei. Man muss immer bedenken, es handelt sich um ein Naturprodukt, da sind keine Unregelmäßigkeiten normal. Es war geruchsneutral und die anfänglichen leichten Knicke aufgrund der Verpackung im Karton haben sich alle rausgezogen.Toller Blickfang in der Stube!

Mit dem kuhfell kann man nix falsch machen

Ein absoluter eyecatcher in meinem ankleidezimmer! Nur leider hätt ich mir gewünscht, dass die Makke die das fell hat vorher auch angegeben wurde, diese wurde enfach mit ein, klein, stück kuhfell eines anderen felles überklebt. Es ist zwar eine kleine stelle, jedoch hätte ich es gerne gewusst.

Fell mit Flickstellen

Hätte dieses Fell sehr gerne behalten, es war farblich toll und auch von der Größe her optimal, aber leider musste ich bei näherem hinsehen feststellen, dass es bereits an zwei Stellen geflickt wurde ... das geht natürlich gar nicht, weswegen es leider zurückgehen müsste.

Völlig ungeeignete Verpackung

Das schöne Fell wurde leider zusammengerollt und in einen viel zu klein bemessenen Plastikbeutel gestopft geliefert. Entsprechend war der Zustand beim Auspacken. Schade, aber solch ein Knäuel können wir leider nicht in unserem Wohnzimmer auslegen. Daher Retoure.

Es ist ein wirklich sehr schöner Teppich....

Es ist ein wirklich sehr schöner Teppich. Er richt nur etwas. Da ich leider einen etwas kleineren bekommen habe musste ich ihn zurück schicken. Vlt geht der Geruch ja weg wenn er eine weile liegt. Ist halt ein Naturprodukt. Aber auf jeden Fall ein Hingucker

Schön

Das Fell sieht sehr schön aus. Leider ist es aber sehr zerknittert, da es kleinst zusammengelegt in einem Plastiksack versendet wird. Es wäre besser die Felle aufgerollt zu verschicken. Ich hoffe, dass diese Knitterfalten bald verschwinden.

Nicht mein Geschmack

Ich habe das Kuhfell zurück geschickt, da es mir zu dünn war. Ich bevorzuge ein Rentierfell, wovon ich mir auch 2 gekauft habe und höchst überrascht bin, wie gut es zu meiner Einrichtung passt und wie herrlich weich es ist.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich alles wie angegeben sieht sehr edel aus - würden es jeder Zeit weiter empfehlen und auch nochmals kaufen Farbe kam heller als wie auf dem Beispiel Bild an jedoch gefällt uns auch sehr Riecht nicht

Vollkommen falsche Farbe !

Ich bin einfach nur enttäuscht ! Dieses Fell ist nicht wie in der Artikelbeschreibung Beige gemustert sondern unifarben in rotbraun! Sieht bei uns im Wohnzimmer einfach nur schrecklich aus. Schade für den Aufwand!

Toller Fellteppich

Ich habe den Rabatteinkauf genutzt, um ein Kuhfell zu kaufen. Kam super verpackt an, kein Geruch oder viele Knitterfalten. Sieht super aus und ist in einer klasse Qualität. Absolute Kaufempfehlung.

Ein schönes Fell , richt nicht , die Größe ...

Ein schönes Fell , richt nicht , die Größe ist auch ok , aaaber die Farbe ist total anders . Also zurück und noch einmal bestellt und wieder eine Farbe die nichts mit dem Foto zu tun hat ! Wieder zurück

Toller Blickfang

Das Kuhfell ist optisch schon ein hin gucker und weisst auch keinerlei Gerüche auf. Wenn es länger liegt werden einige stellen etwas bläulich zumindest wirkt es so . Ansonsten gibt es keine Mängel ,

Schönes Fell

Fell ist schön. Riecht auch nicht, wie andere es angaben. Zu bemängeln, die billige, unvorteilhafte Verpackung. Das Fell kam gefaltet, in Plastik eingerollt an. Fell hatte dadurch mehrere Falten

Entspricht nicht der Abbildung

Lieferung erfolgte schnell! Jedoch sieht der Artikel überhaupt nicht so aus wie auf dem Bild. Er ist viel dunkler geht eher ins rotbraun. Deshalb wird er wieder zurück geschickt.

Pflegeleicht und gut

Der Kuhfell Teppich hat eine angenehme Optik und eine schöne Maserung. Ähnliche Preise bekommt man nur beim schwedischen Möbelhändler, diese sind allerdings optisch definitiv schlechter

ein Toles Artiekel, sehr schön

Abbildung ist leider anders wie das Original, trotz dem ein sehr schönes Rinderfell, leider wurde zurück geschickt weil von dem Farbton hat überhaupt nicht zur meinem Zimmer gepasst.

Qualtät zahlt sich aus

Wunderschönes Fell, gut verarbeitet. Man merkt den Unterschied zu günstigeren Fellen.Ein Eyecatcher fürs Wohnzimmer!! Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen.

Echter Blickfang

Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich hätte es mir jedoch ein bißchen größer vorgestellt. Haben aber gleiche innzweites bestellt. Sehen beide gut aus in unserer wohnung

Schöner Teppich

Sehr schönes Fell in sehr guter Qualität. Hatten nur gedacht, dass Fell braun mit Flecken ist. War aber unifarben. Trotzdem behalten, weil es so gut passt.

WOW

Dieser Kuhfell Teppich überzeugt in allen Punkten. Die Qualität ist äußerst gut und auch das angenehme Muster der Flecken hat uns direkt überzeugt.

Hat nicht jeder und erfreut mich täglich

Pflegeleicht und gute Optik allein durch diese zeitlose Reise in den Konolialsteal wirkt es warm und nicht so geschmacklos wie der comerzielle Trend

Passt super in unser wohnzimmer

Ein sehr dekorativer Teppich, er liegt vom ersten Moment an glatt auf unserem laminatboden, sehr gute Qualität, farblich genau wie gewünscht,

teppich

Die Qualität ist top,sieht sehr schön aus und riecht überhaupt nicht.Ich musste es nur leider zurückschicken ,da die Farbe nicht passt.