TOM TAILOR HOME Teppich Cotton Colors, rechteckig, Höhe: 8 mm, handgewebter Wendeteppich, Uni Farben, reine Baumwolle, Wohnzimmer

Ein Produkt mit Qualitätsproblemen

Die Farbe und die Dicke des Teppichs gefielen uns sehr gut. Schon nach ca 10 Tagen lösten sich die Webfäden und ragten aus dem Teppich heraus. Der Webfaden wurde nur angesetzt und nicht mit dem vorherigen Faden verbunden und die "lockere" Webart, die ich als Vorteilhaft für die Maschienenwäsche ansah, stellte sich als Nachteil im täglichen Gebrauch dar. Sehr Schade. Ich habe den Artikel leider zurück schicken müssen.

gute Qualität

Die Farbe ist wie abgebildet. Passen genau zu meinen Vorhängen und sehen auch sehr schön aus. Gute Wahl!

Genau wie abgebildet, liegt nicht perfekt

Mir gefällt der Teppich, hoffe er hält sich gut. Locker gewebt, daher könnte ich mir vorstellen, dass sich an der ein oder anderen Stelle mal ein Faden löst. Er liegt wegen der Weba%ig glatt, aber das war zu erwarten.

Etwas teuer

Die Farben sind wirklich so wie abgebildet, passt prima zu meinen roten Schuhkipper. Vom Material her ähnelt er mehr einen Flickenteppich, also ich find in schön aber etwas teuer !

ein kleiner Teppich für die Küche

ein kleiner Küchenvorleger. Bin zufrieden. Würde alerdings diesen Teppich nicht als Wohnzimmer oder Esszimmer Teppich verwnden.

Wunderschöner Teppich!

Habe nichts daran auszusetzen. Tolles Material, tolle Farbe (sehr zu vergleichen mit dem Abbild--> graublau)!

Sehr schöner Teppich

Die Farbe sieht sehr toll aus 😊 Und das Material ist auch toll hab 2 Stück davon und bin begeistert.

FArbe und Qualität wie beschrieben, super

Habe 3 Teppiche in blau gekauft und bin von der Qualität sehr zufrieden. Die Farbe kommt wie auf Foto raus.

Schicker Teppich und waschbar!

Der Teppich hat eine ausgezeichnete Qualität und das beste ist, dass man ihn waschen kann.

tolle kräftige Farbe

Der Teppich hat eine gute Qualität und eine tolle kräftige Farbe, Preis ist daher ok.

Ein sehr schöner Teppich, der auch gut zu reinigen ist. Würde ich wieder kaufen!

Geht

Auf dem foto besser als erwartet Material hart Sieht nicht so gut aus

Gut

Gute Tepich!Aber braucht paar Tage zum erodieren! Ansonsten gute Qualität!

Wunderschöner Teppich

Der Teppich hat eine tolle satte Farbe und fühlt sich barfuß gut an.

Dieser Artikel ist ausgezeichnet und von ...

Dieser Artikel ist ausgezeichnet und von hoher Qualität .....

Optisch schöner TeppichL

Leider ist die Verarbeitung nicht sehr hochwertig.