PFEILRING Fußnagelknipser

Der Nagelknipser entspricht genau meinen ...

Der Nagelknipser entspricht genau meinen Vorstellungen. Ist auch für starke Fußnägel geeignet

Ein qualitativ guter Artikel !

Empfinde diesen Artikel sicherer im Gebrauch als so manche Nagelzange ! Auf jeden Fall empfehlenswert !

sehr gut

Der Nagelknipser von Pfeilring entspricht genau meinen Vorstellungen. Habe ihn jetzt schon seit Sommer letzten Jahres und er knipst noch so stark und scharf wie am Anfang - Kaufempfehlung!

Handlich, praktisch und gute Qualität

Sehr gute Qualität geeignet auch für sehr harte Nägel

Gutes Gerät

Der Knipser eignet sich gut für den mittleren Teil der Fußnägel , auch für Fingernägel .Wenn der Hebel etwas geknickt wäre , hätten es kleinere Hände einfacher .

Hochwertiger Nagelknipser

Gute Verarbeitung, gute Bedienung, einfach ein guter Nagelknipser

Funktioniert nicht wirklich

Ich hab den Nagelknipser jetzt schon einige Zeit, benutze ihn aber kaum, da er einfach nicht richtig funktioniert. Teilweise werden die Nägel nicht mal abgezwickt oder man muss extrem fest zudrücken. Mir kommt es so vor, als würde an der Schneide nicht ausreichend Druck aufgebaut. Unser billiger No-Name-Klipser funktioniert da um Welten besser.

Gerät ok

Gerät ok, Preis zu hoch, Lieferung zu spätim EDV-Zeitalter

ganz schlechte Erfahrung

Naja, Edelstahl Rostfrei sollte sein, war leider direkt angerostet angekommen. Voll Begeisterung wollte ein Nadel schneiden, war etwas wie abreissen weil die nicht richtig abschliessen. Nie wieder! der günstigsten von Drogeriemarkt ist besser! Geht zurück