PFEILRING Saphir-Nagelfeile, Maniküre, Nagelpflege

Guter Artikel

Ist eine schicke Nagelpfeile, welches von der Qualität überzeugt. Der Griff scheint gut befestigt zu sein, sodass man die Pfeile auch noch in einigen Jahren gut benutzen kann. Die Pfeilseiten (1 Grob/ 1 Fein) sind auch gut gekörnt.

Tolle Saphirfeile, was braucht Frau mehr?

Warum kauft man eine Feile bei Otto ? Ganz einfach, man braucht nicht in eine Drogerie zu fahren. Große gut in der Hand liegende Feile, mit 2 verschiedenen Seiten. Pfeilring eben.

Gewohnt überzeugende Qualität.

Produkte der Marke Pfeilring überzeugen durch solide Qualität. Diese Nagelfeile stellt in dieser Hinsicht keine Ausnahme dar.

Nicht so toll

Die Feile ist mir zu groß und zu unhandlich. Leider keine Verbesserung zu meiner kleinen Uralt-Feile von Wilkinson.

Sehr stabile Nagelpfeile !

Eine sehr stabile Nagelpfeile, von Pfeilring! Super verarbeitet! Nur zu empfehlen!

Guter Kauf,den ich nicht bereue!

Gute Qualitaet und ist gut bei der Handhabung. Der Preis ist absulut in Ordnung!

1 Stern zuviel

Nur 2 glatte Oberflächen, kein pfeilen möglich....Wollte mal mehr Geld ausgeben für eine gute Pfeile, jede billige Pfeile ist qualitativer besser. Hatte keine Lust auf Retoure, flog direkt in Müll.

Edle und formschöne Nagelfeile

Mir gefällt, dass die Feile gut in der Hand liegt und sich die Nägel dadurch leicht pflegen lassen. Die zwei unterschiedlichen Rauheiten sind genau richtig für die Pflege. Sehr gutes Produkt.

Eine grobe, eine feine Seite ist ok, aber ...

Eine grobe, eine feine Seite ist ok, aber das dürfte Standard sein. Die Feile ist recht lang, dürfte gerne etwas kürzer sein. Wäre dann handlicher und ließe sich leichter verstauen.

Prima Artikel!

Tolle pfeile, tut was sie soll... die unterschiedlichen Feilflächen sind perfekt. Die Länge der Pfeile könnte etwas kürzer sein, dann wäre noch ein perfekteres Arbeiten damit!

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis!

Diese Feile ist S U P E R ! Qualität 1A! Da merkt man, lieber etwas mehr für eine Markenfirma ausgeben. Es lohnt sich. Es wird nicht meine letzte Feile von Pfeilring sein!!!

Praktischer Artikel, der notwendig ist.-

Eine tolle Feile, super Qualität und sehr praktisch mit den zwei unterschiedlichen Seiten.- Die letzte Feile dieser Marke hat über 25 Jahr gehalten.-

Eine sehr schöne Feile

Produkte der Marke Pfeilring überzeugen durch gute, solide Qualität. Die Feile ist recht lang, könnte meines Erachtens etwas kürzer sein.

Seit Jahren mein Favorit

Nutze die Pfeile bereits seit mehreren Jahren. Alle Jahre muss dann mal wieder eine neue her. Perfekt für die Nagelpflege.

erfüllt voll und ganz den Zweck

erfüllt voll und ganz den Zweck, Preislich gesehen nicht das Preisgünstigste, macht einen guten Eindruck

Pfeilring Qualität.

Sehr gute Nagelfeile. Liegt gut in der Hand, hat sogar eine Griffmulde und bleibt schön rauh. Kann ich nur empfehlen.

Sehr nützlich

Wie vorgesehen in der Beschreibung. Würde ich mir wieder kaufen, Nägel sehen aus wie Professionell gemacht

kann man nur weiterempfehlen.

ausgezeichnete Qualität,sehr gute grobe undf feine feilfläche, perfeckter griff, liegt gut in der Hand.

Eine sehr hochwertige Nagelfeile aus Solingen

Diese hochwertige Nagelfeile hat eine grobe und eine feine Feilseite die sehr gut funktionieren.

1 A

Diese Nagelfeilen liegen gut in der Hand und sind gut im Gebrauch . Bin sehr zufrieden .

Ein guter Artikel

Für mich kommt schon seit Jahren nur diese Feile in Frage. Bin wie immer sehr zufrieden damit.

Optimale Feile

Feile liegt gut in der Hand und reißt die Nägel nicht ein dank der Beschichtung.

Eine tolle Nagelfeile!

Diese Feile hat eine grobe und eine feine Seite, beide sind super. Versand schnell

Sehr gute Nagelfeile!

Diese Nagelfeile liegt gut in der Hand und das Ergebnis ist einfach super.

Gute Nagelfeile

Bin mit der Nagelfeile zufrieden, leichte Handhabung und gutes Ergebnis

tut, was sie soll

und das schnell und gründlich. hoffe, sie hält sehr lange.

Superfeile

Eine sehr gute Feile, die leicht, aber gründlich die Nägel in Form bringt.

Super Feile!

Preislich eher hoch, dafür Qualität gewohnt gut.Kann man weiterempfehlen.

Eine ganz normale Nagelfeile

Nichts besonderes aber sie tut was sie soll. Eine ganz einfache Nagelfeile.