PFEILRING Maniküre-Etui Eleganza, 3 tlg.

Ein qualitativ hochwertiges Maniküre-Set. ...

Ein qualitativ hochwertiges Maniküre-Set. Ideal für den Urlaub aber auch für den Hausgebrauch gut geeignet. Die Qualität des Leders ist etwas Besonderes, sieht sehr edel aus.

Kaufempfehlung!

Hochwertiges Lederetui mit qualitativ guten Instrumenten. Das Leder fühlt sich sehr gut an. Sieht noch besser aus als auf den Bildern.

Reise Set

Für die Reise sehr zu empfehlen, da in einem Echtleder Etui super geschützt. Sehr Hochwertig.

guter Artikel

die qualität ist gut und entspricht voll den erwartungen,ich kann den artikel nur weiterempfehlen

Sehr schönes Maniküre Etui....

Ich habe dieses Maniküre Etui für meinen Mann zum Geburtstag bestellt und er war begeistert. Das Etui ist sehr hochwertig und sieht auch so aus. Das Leder ist weich und griffig. Ich würde es jederzeit nochmal verschenken. TOP!!!!

Super Qualität

Diese Set fühlt sich sehr gut an. Die Schere schneidet sehr gut. Im kleinen Etui macht es eine sehr hochwertige Figur die ich nur bestätigen kann. Set ist eben typisch Pfeilring.

Edel

Edel und persönlich.Dann hat mein sein eigenes Etui ,das man auch gerne mal mit auf Reisen nimmt ,ohne gleich zuviel dabei zu haben.Klein aber fein.

Ein Muss für Menschen, die gerne verreisen !

Ein sehr praktisches und platzsparendes Maniküre set mit allem , was notwendig ist. Das Leder ist sehr edel und weich.

top qualität

schickes Etui.qualität ist sehr gut.die schere ist sehr hochwertig.würde ich wieder kaufen

Elegant und edel

Habe es als Geschenk gebraucht, kam super an. Ma merkt die super Qualität