fan Nackenrolle, Nackenrolle aus Naturmaterialien

Sehr angenehmer Komfort

Ich liege jetzt gerade auf meinem Sofa auf dieser Nackenrolle und schreibe am Handy diese Bewertung. Ich bin sehr zufrieden damit, sie riecht schön nach Wolle und es liegt sich sehr entspannend und behaglich darauf, ich nutze sie auch, um in dieser Position fetnzusehen. Allerdings habe ich einen leichten Bezug darüber gezogen, um das Material zu schonen .Zwar soll es ja waschbar sein, aber nach dem Auslüften an der frischen Luft, hatte ich vor dem ersten Gebrauch kein Bedürfnis ,die Rolle zu wasschen, sie roch gleich gut und gesund. Seit ich sie nun in Gebrauch habe, habe ich weniger mit Verspannungen im Nacken und oberen Rücken zu tuen, ich empfehle dieses gute Produkt uneingeschränkt weiter.

Formstabile Rolle

Durch den hohen Anteil an Naturfasern, eine angenehme 'Stütze', die nicht nach 3-maliger Benutzung 'platt' ist. Sehr zu empfehlen - sowohl zum Schlafen als auch nur zum entspannten Lesen.

Bewährte Qualität

Hatte eine solche Nackenrolle bereits schon vor über 20 Jahren und bin absolut froh, dass es sie in unveränderter Form immer noch gibt. Absolutes Spitzenteil. Super angenehmes liegen darauf, da aus Naturmaterial. Passt sich perfekt an und ist weder zu hart noch zu weich. Würde sie immer wieder kaufen.

Ware nicht meine Vorstellungen

Die Verpackung ist unverschämt. Eine kleine Rolle in einer riesigen Verpackung. Es hätten 10 Stück hineingepasst. Was soll das? Hat ein so großes Versandhaus keine geeigneten Verpackungen. Passt nicht in die heutige Zeit. Überall wird an Verpackung gespart nur nicht bei Otto.0

Gute Nackenrolle

Habe soeben diese schöne kuschelige Nackenrolle erhalten, muss sagen: sehr bequem und nicht zu weich zum Liegen. Könnte vielleicht sogar noch ein bissel länger/größer sein. Ansonsten gute Qualität und sehr angenehm kuschelig.

Meine Halswirbel und Nacken sagen Danke!

Die tiefwärmende Naturwolle ist bei mir in Winterzeit ist immer herzlich willkommen. Auch diese Rolle tut gut. Formbeständig, keine Chemie, Kreislauf in Nackenbereich stimulierend... Von mir gibt es 5 Sterne.

Ein Schnäppchen!

Manchmal hat man Glück! Reduziert und auch noch super Qualität. Die Rolle passt prima auch für den Fernsehsessel. Sie stützt, wärmt + ist kuschelig.

SUPER LAMMFLOR ROLLE

KUSCHELIG, vorallem zu 100 % natürliche Materialien, man schwitzt nicht und sie passt sich toll an und ist kuschelig weich :)) Habe jetzt gerade noch eine Zweite bestellt.

Fpr mich nicht das richtige

Sie ist gut , fest usw. Ich habe sie nicht behalten, weil nicht waschbar isr. Der Preis ist super, alles andere auch, ich nehme jedoch nichts, was in die Reinigung muss, daher zurück

Eine tolle Rolle

Diese Nackenrolle fühlt sich sehr weich an . Aber beim liegen merkt man die Qualität , einfach toll. Angenehm , einfach wunderbar. Würde ich immer wieder kaufen

Schlechte Verarbeitung

Leider ist das Kissen ungleichmäßig gefüllt - mittig hart und außen weich! Auch die 2. Bestellung brachte das gleiche Ergebnis!

Würde ich weiterempfehlen.

Angenehmes Material und nackenentlastende Wirkung. Ich benutze die Nackenrolle beim Liegen auf dem Sofa und kann mich dabei gut entspannen.

Lange nicht so toll geschlafen

Die Rolle ist toll. Klimatisch top und ich habe ewig nicht so einen entspannten Nacken gehabt wie jetzt, wo ich diese tolle Tolle habe.

Nichts für mich

Die Nackenrolle ist für mich zu weich, außerdem ist der Stoff ziemlich kratzig. Für meinen Nacken nicht geeignet! Geht leider zurück...

Schlechte Verarbeitung

Die Nackenrolle ist wirklich schlecht verarbeitet und die Füllung aus Schafschurwolle ist sehr ungleichmäßig und auch sehr wenig.

Gute Nackenrolle

Das Material, die Naturfaser sind gut. Gute Wärme für die Halswirbel, vom Arzt empfolen,

Qualitaet ist toll

Artikel entspricht zu 100 % meinen Vorstellungen, Zulieferung erfolgte sehr schnell, Produkt war super beschrieben

Beste Nackenrolle ever!

Schöne feste Nackenrolle, die Wolle ist sehr angenehm und warm und kuschelig, bin vollauf zufrieden!

Ein toller Artikel, der Spaß macht!ich kann ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht!ich kann nur weiter empfehlen,seh weich und macht Spaß,bin sehr zufrieden!

stützt richtig gut

ich bin wirklich positiv überrascht: gute Stützeigenschaft angenehme Haptik kein chemischer Fremdgeruch

Sehr gute Qualität zu einem moderaten Preis

Die Rolle ist super angenehm, entspannend und von dem 'Härtegrad' gerade richtig.

Schwiegereltern sind sehr begeistert und würden Artikel wieder bestellen lassen….

Gute Nackenrolle

Die Nackenrolle ist sehr bequem nur leider musste ich ein Bezug drum machen da Sie sehr kratzt

Schade

Leider war die Stütze des Nackens für mich nicht ausreichend. Ansonsten ein schöner Artikel.

naja

artikel bisher einmal benutzt,schon krumm wie ne banane,desweiteren fusslte die wolle sehr stark

Gutes Produkt

Die Nackenrolle ist meiner Meinung nach ein Produkt was ich empfehlen kann .

Meine Fernsehrollen

Meine Fernsehrollen Ist eine schöne Nackenrolle aus Naturmaterialien und sehr handlich

Absolut entspannt eingeschlafen

Entlastet die Nackenmuskulatur absolut so das man einen wirklich guten Schlaf hat

bin sehr zufrieden

macht einen solieden Eindruck und wird sicher gute dienste leisten. kann ich nur empfehlen

Leider für die tägliche Benutzung nicht gut.

Sehr kuchelig. Leider ein großer Nachteil, dass man die Nackenrolle nicht selbst waschen kann.