HOME WOHNIDEEN Schiebegardine ROTTERDAM, Klettband (1 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Guter, blickdichter Stoff

Der Vorhang ist am Besten mit einem scharfen Bastel-, oder Teppichmesser zu kürzen. Der Klebestreifen in der unteren Schiene löst sich schnell, wenn man mich aufpasst. Die Schiene lässt sich mit etwas Kraft gut öffnen und schließen, hierbei kann nichts brechen oder kaputt gehen. Leichte Falten lassen sich später glätten, wenn man sie befeuchtet.

Tolles Motiv

Dieser Artikel verdeckt bei uns im Schlafzimmer eine Ehemalige Durchgangstür zum Bad. Wir haben schon mehrere von diesen Flächenvorhängen zum Austausch. Dieses Motiv sieht auch wunderbar aus.

Nettes Motiv

Der Gardinenstoff und Druck ist wie erwartet, und auch das Zubehör ist stabil. Preis-Leistungsverhältnis. Und mit dem 2ten Schal "gegenüberliegende Straßenseite" ein schönes Deko-Set.

Tolles Motiv

Ausgefallenes Motiv, dass aber gut zu mir ins Eßzimmer paßt, auch wenn der Preis etwas zu hoch ist. Schade, dass es den Artikel nicht auch noch schmäler gibt. Mußte ihn abändern lassen.

Schönes Material und schönes Bild

Sieht sehr schön aus und hängt auch gut . Ausserdem läst sie sich problemlos kürzen , durch untere schnapp Schiene .Finde den Preis allerdings etwas zu hoch .

Fächervorhang

Sehr schön immer wieder gerne Tolle Qualität Gibt keine Nachteile

Schaut super aus gute Qualität

Schaut super aus gute Qualität

Highlight

Außergewöhnlicher Vorhang , der sehr modern und stylisch aussieht.

super chic

sieht super aus, perfekt als Raumteiler im Flur zu nutzen