Albin Preissler Dekostern Weihnachtsstern, Weihnachtsdeko, zum Hängen, aus Holz, Ø 38 cm

Warum nur 5 Sterne? Ich vergebe 50 Sterne :-)

Was für eine sorgfältig ausgeklügelte Verpackung für dieses filigrane Stück Handarbeit.. Kam einwandfrei bei uns an und leuchtet nun in einer Zimmerecke mit Schatten an allen drei Seiten. Wunderschön. Danke an Otto, dass sowas im Portfolio angeboten wird. Ich hätte es sonst nicht entdeckt. Kleiner Hinweis: es liegt nur eine Kühlschranklampe bei. Besser eine kleine LED kaufen.

Mit Albin Preissler kauft man etwas Gutes!

Der Stern ist wunderschön und super verarbeitet. Ich freue mich schon auf den Advent. Im Sommer war ich selbst bei Albin Preissler in Seiffen. Was ich sah, fand meine Bewunderung. Welche Liebe ins Detail in diesem kleinen Handwerksbetrieb verwirklicht wird. Mit diesen Produkten schenkt man (sich) Freude. Dank an den Otto-Versand, dass ihr diese Produkte führt.

Wunderschönes Licht

Der Stern ist sauber verarbeitet und leuchtet wunderschön. Einzig zu bemängeln ist, dass der Stern keinen Ein- und Ausschalter hat. So muss man leider immer den Stecker ein- und ausstecken. Daher ein Punkt Abzug.

Highlight am Fenster

Ich war überrascht von diesem Stern. Außergewöhnlich , tolle Verarbeitung und Leuchtkraft .Ich kann es kaum erwarten Ihn leuchten zu lassen. Die Nachbarn werden mich beneiden .

Schöner Blickfang in unserem Fenster

Sehr schöner Stern !! Wer auf ECHT ERZGEBIRGE steht, bekommt ein schönes Produkt zu einem sehr angemessenen Preis !!

Klare Kaufempfehlung

Dieser Stern leuchtet so herrlich, einfach nur wunderschön. Original noch mehr als auf dem Bild.

toller Artikel

Der Stern ist gut verarbeitet und macht ein schönes Licht.

nichts für grobe Hände

Sieht am Fenster klasse aus, ist aber sehr fein gearbeitet.

Toller Stern

Dieser Stern erstrahlt in warmen Tönen und man fühlt sich wohl und geborgen. Schöne traditionelle Arbeit für die jeder Cent wert ist! Freue mich mega über Qualität/Verarbeitung!

Sehr schönes Licht!

Der Stern leuchtet sehr schön, ist gut verarbeitet, ich bin begeistert.

Sehr schöne Handarbeit.

Man sieht dem Stern die aufwändige Handarbeit an, sehr schön.