Albin Preissler Schwibbogen Engel, Bergmann, Reiterlein, Weihnachtsdeko, original aus Seiffen

Sehr schöner Schwibbogen, von Albin ...

Sehr schöner Schwibbogen, von Albin Preissler .Kaufe mir jedes Jahr ein Teil aus dem Erzgebirge.

Toller Schwibbogen von Albin Preißler

Eigentlich ist ja noch nicht Weihnachten, aber ich wollte immer schon eine Engel-, Reiter- und Soldatenfigur aus dem Erzgebirge haben, hier sind alle 3 Figuren vereint ein richtiger Blickfang. In bester hochwertiger Verarbeitung und Qualität. Die Verpackung war ebenfalls bestens.

Original

gute erzgebirgische Volkskunst. habe noch 5 LED Kerzen mit Batterie darauf montiert.

Superschnelle Lieferung. Rechtzeitig zu ...

Superschnelle Lieferung. Rechtzeitig zu Weihnachten. Ist so wunderschön.

Wunderschöner Schwibbogen

In den letzten Jahren habe ich im mer wieder mit Freude die Figuren des Schwibbogens bewundert. Nun habe ich den Kauf vollzogen und bin total begeistert. Das Geschenk mache ich mir selbst. Lieferung erfolgte ganz schnell. Die Verpackung war super.

Einfach wunderschön!

Die Verarbeitung ist erwartungsgemäß sehr gut. Er wird unsere Küche in der Weihnachtszeit verschönern.