Miele Staubsaugerbeutel Sorglos-Box HyClean 3D Efficiency GN, passend für MIELE, insgesamt 16 Staubbeutel

gute Idee von Miele, empfehlenswert

Ich finde es eine gute Idee, dass man mit dem Kauf von 4 Pack Staubsaugerbeutel hier noch eine Box und eine Garantieverlängerung erhält. Staubsaugerbeutel braucht man ja eh und die Qualität der Original Beutel ist einfach am besten. Und für kleines Geld mehr wird die Garantiezeit deines Gerätes auf 5 Jahre (nach Registrierung) verlängert. Gute und sinnvolle Sache von Miele, denn ein Staubsauger muss in seinem Leben sehr viel leisten und auch ein Miele kann mal den Geist aufgeben, was ich nicht hoffe. Wichtig!!!! Was zu beachten ist: Die Garantieverlängerung muss innerhalb der "normalen" Garantiezeit (2 Jahren) erfolgen!!!

Garantieerweiterung auf 5 Jahre!

Box wurde mit neuem Sauger gekauft. Dadurch erhoeht sich nach Registrierung die Garantie des Staubsaugers auf ingesamt 5 Jahre. Ausserdem ist ein schoene Aufbewahrungs-Box dabei. Filter sind sehr hygienisch und sehr gute Qualitaet.

Super Qualität

Diese originalen Beutel sind ihren Preis Wert, kein Vergleich mit minderwertigen No Name Produkten. 5 Jahre Garantieverlängerung für den Miele Staubsauger ist auch im Preis inkludiert.Was will man mehr?!Top!!!

Sehr gute Staubsaugerbeutel

Wie man es halt von Miele erwartet, sehr gute Beutel. Auch die Verschlusstechnik ist sehr gut.

Trägt seinen Namen zu Recht!

Was für ein Saugbeutel, einfach großartig. Miele Sorglos-Box, hat den Namen echt verdient.

Too

Klasse das es solche Boxen gibt kann man nur weiterempfehlen

Sehr Teuer

Vom Preis her kann ich die Nicht weiterempfehlen geht auch woanders für die Hälfte muss nicht Original sein.

Günstiger geht es wohl nicht...

Ein großer Elektrodiscounter bietet für den C3 Powerline ebenfalls 5 Jahre Garantie an. Für 70 €!!! Ohne Beutel und ohne Box!!! Da stellt sich die Frage wohl nicht, welche Art der Garantieverlängerung man wählt. Zu den Beuteln: Früher hab ich auch gedacht, der Große, zu Melitta gehörende Hersteller mit "S" am Anfang reicht. Der Unterschied zu den Miele Beuteln ist so groß wie Tag und Nacht. Die Miele Beutel sind unwesentlich teurer aber dafür 3 mal besser. Alleine wenn man nur daran denkt, wie sauber der Wechsel mit den Miele Beuteln von statten geht, würde ich die anderen Beutel nicht mehr geschenkt nehmen...

Lohnendes Angebot

Das Set lohnt sich auf jeden Fall, da es eine Garantieverlängerung für einen Miele-Staubsauger auf 5 Jahre beinhaltet. Zusätzlich zu den Staubsaugerbeuteln und Filter erhält man außerdem eine stabile Plastik-Box, in der man auch extra Zubehör aufbewahren kann, sofern es nicht zu groß ist. Die Aufkleber auf den Seiten der Box lassen sich übrigens ganz einfach rückstandslos entfernen, so dass die Box dann nicht mehr so Werbe-intensiv ist. Als Ergänzung zum neuen Staubsauger kann ich dieses Set uneingeschränkt empfehlen.

Leider verkauft und musste Retoure.

Da ich mich nicht wirklich sicher fühlte, war mir von Anfang an klar, dass die Beutel nicht passen werden. Als ich dann im Miele Sauger nachschaute, wurde mir erst bewusst welche Beutel ich brauche und habe jetzt die richtigen Ersatzbeutel da inkl. Motorfilter und Staubfilter die man für diesen Sauger von Miele brauch. Und diese Beutel mit Garantie Schutz gingen dann einfach wieder Retoure zu Otto.

Eine Anschaffung die sich lohnt!

Man bekommt eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre (ein Code den man auf der Webseite von Miele einlösen muss), Staubsaugerbeutel, Filter und eine Box zur Aufbewahrung. Die Qualität von allem ist wirklich sehr gut. Wir hatten zuvor jahrelang Bosch und fand die Qualität nicht ganz so gut wie bei Miele. Alles in allem die perfekte Ergänzung für einen Miele Staubsauger :)

Gute Idee - aber bei Miele überflüssig!!!

Gute Idee von Miele. Die Registrierung ging reibungsls - obwohl ich mal denke, das der Staubsauger (Miele Cats&Dogs) länger wie 5 Jahre halten wird. Die Box ist sehr stabil und gut fürs aufbewahren anderer Sachen konzipiert..... (entsprechende Nutzungsmöglichkeiten wurden schon erörtert) ;-) - werden die Beutel aufbrauchen und dann ggf. Alternativen prüfen.... (könnte aber 2-3 Jahre dauern)

Miele halt 😁

Wir sind sehr zufrieden und bleiben bei denn Staubsaugerbeutel. Sie sind zwar teurer und wir verbrauchen viel durch: 3 Kinder und Haustieren...aber sie sind nun mal Sau gut! Keine unangenehme Gerüchte und der Staub/ Dreck bleibt im Beutel.

Schutzpaket von Miele

Zum Zeitpunkt der Bestellung (August 20) war die ARTIKELBESCHREIBUNG nicht vollständig Das Paket enthält den Code für die Garantieverlängerungen neuer Miele Sauger auf 5 Jahre. In Kombination mit den Miele Beuteln und der praktischen Box ein lohnenswerter Kauf

Sehr schöne Sache mit der kiste

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Kiste voller staubsaugerbeutel. Kann ich nur empfehlen, reicht für die nächsten Monate. Vom Preis her auch super, mit dem zusätzlichen Rabatt ein top Angebot. Kauf ich wieder wenn ich es brauche.

Super 👍👍👍

Original miele staubsauger beutel mit jede menge vorrat ...halt qualität ....dazu die super aufbewahrungs box und das beste mit auf gesamt 5 jahre garantie verlängerung 2+3 ....einfach nur top für den preis. von mir 5 sterne empfehlung .

wenn ein guter Sauger da, dann das auch dazu

zuerst mich gefragt eine BOX ?? aber als sie da war war ich doch zufrieden da einfach alles sauber aufgeräumt ist und der Inhalt ne ganze Zeit dann auch ausreicht. Bei größeren Stückzahlen wirds auch mal billiger dadurch ^^ und 5 J Garantie ^^

Ein absolutes muss beim Staubsaugerkauf

Nur zu empfehlen, Klasse Preis / Leistungsverhältnis. 16 Beutel + Staubsauger Garantie Verlängerung auf insgesamt 5 Jahre ! Besser geht es nicht, schon aus diesem Grund immer wieder nur Miele.

Jahresvorrat + 5 Jahre Garantieerweiterung

Die Box wurde leider beim Transport beschädigt, aber die original Beutel sind wie erwartet hochwertig und dank der 5 Jahre Garantieerweiterung lohnt die Anschaffung des Vorrats allemal.

Alles bestens.Top qualität.

Diese originale Beutel sind ihren Preis wert.Top qualität.5Jahre Garantieverlängerung für den Miele Staubsauger ist ja auch im Preis Inkl. Eine stabile Plastikbox ist auch dabei.Alles top.

Absolut empfehlenswert!

1A Beutel/Filter mit günstiger Garantieverlängerung... Sorglos was die Zukunft meines Miele- Saugers angeht, bin ich damit definitiv die nächsten Jahre.. Absolut zufrieden und empfehlenswert! :)

Mit dieser Box bin ich sehr zufrieden

Mit dieser Box bin ich sehr zufrieden den der Staubsauger ist so schon gut, mit der Sicherheit einer Garantieverlängerung und ordentlich verpackten Reserve- Staubbeuteln finde ich es ideal.

Ich habe einen passenden Staubsauger dazu und ich finde das die Beutel mit der Box und der Garantieverlängerung toll sind. Für mich ist alles wertig und eine tolle Idee von Miele.

Nicht billig ,aber ist sein Geld wert.

Die Aktion mit der Garantieverlängerung ist eine tolle Sache. Die Garantieverlängerung war für meinen Staubsauger nicht vorgesehen , aber das Service-Team hat das bei Miele geregelt.

Perfekt

Die Beutel kaufe ich zum 3x und bin sehr zufrieden,einfach perfekt . Die Box dazu ist stabil und klasse ,ich benutze sie zur Aufbewahrung meiner Weihnachtsdekoration TOP

miele einfach super

Super Staubsaugerbeutel, hält was es verspricht. Bin sehr zu frieden mit meinem Miele Staubsauger und dem Staubsauger beutel. Für Allergiker einfach nur das beste...

Alles Bestens

Hier erhält man recht preiswert die Miele Staubsauger Sorglos Box, welche die Garantie auf insgesamt 5 Jahre verlängert. Die Registrierung ist recht einfach

guter Deal

Für einen so hochwertigen Staubsauger eine längere Garantie zu bekommen und gleichzeitig die passenden Beutel da zu haben, das ist eine win-win-Situation.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Positiv für meinen Kauf, war die Garantie Verlängerung von 2 auf 5 Jahre. Nur bei miele. de den Gutschein Code einlösen und fertig.

Gute Idee mit der Kiste.

Ein Vorrat an Staubsaugerbeutel in einer praktischen Kiste und dabei ist auch noch eine Garantieverlängerung für den neuen Staubsauger.