Miele Staubsaugerbeutel HyClean 3D Efficiency FJM, passend für MIELE, XXL Pack (16 Stück)

Miele Staubbeutel HyClean 3D Efficiency FJM

Sehen zwar anders aus, als die, die ich sonst gekauft habe, passen aber in meinen MIELE. Habe auch mal No Name gekauft, doch das Original ist wesentlich besser. Bei No Name spart man an der falschen Stelle, wenn der Staubsauger viele Jahre halten soll. Preis/Leistung auf jeden Fall top.

Original muss nicht teuer sein.

Um es kurz zu machen, sehr guter Staubsauger, verlangt auch originales Zubehör. Und hier gibts die Lösung zum wirklich gutem Preis. 5 Sterne in jedem Fall.

ist super

Diese Staubsauger-Beutel habe ich bei der Staubsaugerbestellung direkt mitbestellt. Ich muss sagen, solche super durchdachten Beutel

Ich habe diese Staubsauger Beutel die...

Ich habe diese Staubsauger Beutel die bei der Drogerie angebotene Staubsauger Beutel verglichen. Bei Otto sind sie günstiger .

Ein guter stabiler Artikel.

Es lohnt sich diesen Staubsaugerbeutel im Großpack anzulegen.Preis und Qualität sind in Ordnung

Nur wo Miele draufsteht ist auch Miele drin

Es wäre schade wenn ein Miele Staubsauger nicht die passenden Staubsaugerbeutel bekommt die zu ihm passen. Aber nicht nur passen,- Die richtigen Staubsaugerbeutel schützen den Staubsauger auch. Das eigesaugte Kehrgut bleibt wirklich im Beutel und findet sich nicht später im Gehäuse des Staubsaugers wieder...

guter Beutel

Wer einen Miele Staubsauger hat, sollte nicht auf die echten Staubsaugerbeutel verzichten. Es gibt zwar laut Stiftung Warentest günstigere, die ebenfalls passen, aber wenn man die Miele Staubsaugerbeutel im Maxipack kauft, sind sie nicht wirklich teurer. Bin bilsang zufrieden, obwohl ich bislang erst einen einzigen Beutel ausprobiert habe bw. dieser ist noch in Gebrauch und es wird sich zeigen, wie gut er ist, wenn er prall gefüllt ist.

Ich bin von meinem Miele Staubsauger immer noch begeistert, habe früher viele andere Staubsauger gehabt, alles Klump. Diese Beutel sind antialergisch, stinken nicht beim saugen, und ganz einfach zu wechseln. Die sind eher klein, aber ich verbrauche trotzdem nur 1 pro Monat. In der Packung sind noch 2 Filter enthalten (die kommen ins Staubsauger). Mir reicht so ein Paket für 2 Jahre.

nachdem mir eine freundin sagte ich bräuchte...

nachdem mir eine freundin sagte ich bräuchte keine originalstaubbeutel für meinen cATS & dogs staubsauger hatte ich mir auch nur günstigere staubbeutel geholt mit dem ergebnis dass mehr dreck im staubsaugergehäuse war als im beutel. nachdem die beutel da waren sofort eingesetzt und gesaugt - und der dreck ist im beutel, nicht im staubsauger

Durchdacht wie die meisten Produkte von Miele

Die Beutel wurden passend zu meinem Miele Bodenstaubsauger Compact C2 Parquet EcoLine gekauft. Der Preis für den großen Vorratspack ist voll in Ordnung. Super durchdachtes System, sodass beim Wechsel kein Staub mehr aus dem Beutel entweicht. Bzgl. Feinstaub kann ich keine Feststellung machen. Der Staubsauger ist innen nach wie vor frei von Staub.

Bei Miele lieber ein Original!!

Der Preis kann mit amazon bei 39.99 € voll mithalten, ein Probebeutel ist beim Neukauf des Staubsaugers dabei und so könnte ich mit einem Swirl- Nachbau vergleichen...längeres Fuellvermoegen gerade bei Haushalt mit 🐱 und ich denke bessere Filterqualitaet

👍👍👍👍👍👐👐👍👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐👐

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich behandle meinen Staubsauger gut!!!

Ich liebe meinen Staubsauger vom 1. Tag, er arbeitet hervorragend - warum sollte ich ihn also schlecht behandeln. Mit no name Produkten schade ich eventuell dem Motor - Staubaustritt, oder die Saugleistung nimmt ab. Das möchte ich aber nicht!

Preisvergleich zum Drittmarkenprodukt: OK

Kostet praktisch genausoviel wie die Beutel in der orangen Packung im Supermarkt. Dafür braucht man sich nicht dem Risiko aussetzen, das der Sauger am Ende nur so halb wirkt. Gilt zwar nur für diese Großpackung, aber die Beutel verderben ja nicht.

Sind schon besser wie die günstigen.

Mir gefallen diese Beutel sehr gut. Sauber und dicke Qualität.Die Saugleistung ist auch bei gefülltem Beutel noch gut, kein Vergleich zu den billigen Angeboten. Sie sind ausreichend groß und halten lange.Habe jetzt wieder nachbestellt.

Sehr zufrieden!

Da ich mich für einen hochwertigen Miele Staubsauger entschieden habe, gehören für mich auch das Original-Zubehör dazu. Die Beutel passen perfekt in den Sauger und halten komplett dicht. Preis absolut in Ordnung. Volle Kaufempfehlung!

alles paßt

Der Karton wurde umgehend aus- und angeliefert. Staubsaugerbeutel und Filter konnten sofort eingesetzt werden, paßten ohne Beanstandungen. Dann tun sie das, was sie tun sollen! Daher kann ich den Kauf nur empfehlen.

Alles drin was man braucht

Wir haben uns für ein Miele Staubsauger entschieden und mit diesem Set dazu sind wir voll ausgestattet. Alles drin was man braucht. Wir saugen jeden Tag und die Beutel reichen Monate. Nur Filter müssten wir einmal nachbestellen.

Ein Miele braucht immer ein Original

Ein must have für Miele Staubsauger Besitzer. Man kann nie genug Staubsaugerbeutel und Filter zu Hause haben. Super durchdachtes System, der Staub bleibt auch beim auswechseln der Beutel drinnen. Sehr preisgünstig.

Perfekte Staubbeutel

Ein sehr schnelle Lieferung und dazu noch ein toller Preis. Die Erfahrungen haben mir gezeigt diese Staubbeutel nehmen es bis zum Schluß mit dem Staub auf und sind voll leistungsfähig, auch wenn der Beutel fast voll ist.

Ich benutze schon immer diese ...

Ich benutze schon immer diese Staubsaugerbeutel und bin immer zufrieden. Nimmt viel Volumen auf und lässt sich simpel entsorgen. Passend dazu die Staub- und Motorschutztfilter. Ich kann es bestens weiter empfehlen.

Ich habe natürlich den Staubsauger dazu...

... einen besseren Staubsauger gibt es nicht: Miele Staubsauger S 8340 EcoLine lotosweiß, 4,5 Liter. Hammer ! Kann ich nur empfehlen! Mit den Beuteln ist natürlich -wie immer bei OTTO- alles bestens gelaufen. Danke

Ein super Staubsaugerbeutel . Ich habe es jetzt schon zum zweiten Mal gekauft. Und kann sagen das ich mit dem Parket sehr zufrieden bin . Es reißt kein beutel auch wenn es mal super voll ist .

Passgenau ohne Dreck im Saugergehäuse

Die Beutel sind passgenau und werden auch bei starker Füllung nicht an der Öffnung undicht. Damit kein Dreck im Sauger-Gehäuse und insgesamt keine wesentliche Schmutzdurchlässigkeit.

Es war eine richtige Entscheidung.Mann ...

Es war eine richtige Entscheidung.Mann brauchst es immer und kommt lang klar mit den großen Packung 👍👍👍👍👍👍👍👍

Würde ich unbedingt wieder kaufen.

Ein tolles Sparpaket an Staubsaugerbeuteln! Die Beutel sind sehr gut, sehr robust, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse. Mit der Anzahl an Beuteln kommt man schon eine sehr lange Zeit hin.

tolle filter

Hatte bis jetzt keine original beutel gebraucht. Seit dem ich xxl packung habe.inklusive filtermatten. Die saugkraft ist fenomenal. Kann ich nur weiterempfehlen. Nicht am falschen ende sparen.

Sind notwendig für meinen Miele Staubsauger.

Was soll ich hier bewerten, die Beutel sind nunmal Notwendig für meinen Staubsauger. Leider wurden mir wohl aus versehen die falschen geliefert. Rücksendung und Umtausch jedoch kein Problem.

Ein Qualitätsartikel und dazu noch günstig

Prima Staubsaugerbeutel. Es passt viel hinein und kein Staubkörnchen geht daneben. Ideal für Allergiker. Habe diese Beutel jetzt schon mehrfach gekauft und bin immer noch begeistert.