Home affaire TV-Board Soeren, aus massiver Kiefer, Breite 131 cm, stilvolles Design

Sieht edel aus und ist wirklich aus Holz

Der Aufbau ist etwas mühsam. Das liegt zum einen an den vielen Einzelteilen. Zum anderen scheint auch der Hersteller bis auf den letzten Cent optimiert zu haben. Es gibt 47 Schraubarretierungen - ok. Aber weshalb haben diese 3 verschiedene Höhen? Der Einlageboden in der Mitte ist ein richtiges Minus. Er liegt nur flach auf den 4 Befestigungen auf, so dass mein CD-Player dann auch mal ganz schnell runter rutscht. Das ist Murks! Rechts und linkes würde ich mir noch Bohrungen für jeweils einen weiteren Einlageboden wünschen.

Einfach tolle Serie

Wir haben bereits sehr viele Möbelstücke aus der Serie Soeren und sind noch nie enttäuscht worden. Das tolle daran ist, dass man die Möbel immer weiter ergänzen kann. Es ist eine sehr gute Qualität. Das TV-Board wurde bereits nach 2-3 Wochen geliefert, anstelle der zuerst genannten 6-Wochen Lieferzeit.

Sehr schönes Produkt

Zusammen mit dem Bücherregal sieht das TV Lowboard wirklich schön aus. Die Schublade ist hochwertig verarbeitet - mit Schrauben und nicht mit Holzleim werden die Seitenwände zusammengebaut. Toll.

Schönes TV- Board

Der Artikel sieht super aus. Aufbauanleitung war OK. Achtet darauf, es gibt 3 verschiedene große Exzenter-Verbinder. Das Holz hat leichte Risse, aber nur sichtbar, wenn man ganz genau hinschaut, aber für ein solches lackiertes Naturprodukt normal. Die Farbe schimmert im Licht etwas grünlich, aber ich denke, das liegt an die dunkle Lasur auf dem hellen Holz. Starke Stöße vermeiden, schnell Kratzer oder Kerben im Holz. Bin aber erstmal sehr zufrieden, den Rest wird die Zeit zeigen.

Gut gekauft!

Solides und schönes Möbelstück. Gute Verarbeitung und Passungen. Allerdings muss man beim Aufbau sehr gut aufpassen, die richtigen Verbindungsschlösser zu verwenden, da diese in 3 verschiendenen, kaum zu unterscheidenden Größen in einer einzigen Packung mitgeliefert werden.

TV Bank wie auf der Homepage präsentiert

Die TV Bank "gelaugt/geölt" sieht genau so aus wie im Internet abgebildet, zudem waren alle Einzelteile vorhanden. Einige Schrauben hatten keinen optimalen Schraubkopf, man konnte sie aber trotzdem benutzen, daher nur 4 Sterne.

Ein sehr schönes TV-Board. Der entspannte ...

Ein sehr schönes TV-Board. Der entspannte Aufbau hat zu zweit ca. 2 Stunden gedauert, war aber nicht schwierig und die Anleitung war auch gut verständlich.

Passt gut zur Bücherwand

Wir haben den Schrank passend zur Bücherwand bestellt. Es hat zwar recht lange gedauert, bis er geliefert wurde (Termin zweimal verschoben) aber er sieht gut aus! Der Zusammenbau war einfach.

Sehr zufrieden

Hochwertiges massives Möbelstück zu einem guten Preis. Zusammenbau problemlos, alles passt . Lieferung im angekündigten Zeitrahmen.

gut verarbeitetes Schränkchen, leicht zu mont

Lieferung kam pünktlich, sogar etwas früher. Keine Beanstandungen zu Material und Verarbeitung.

toller artikel

massiv,genau wie abgebildet,super teil würde ich immer wieder kaufen keine spanplatten

Sehr gute Qualität

Das Produkt ist sehr gut das Holz ist hervorragend verarbeitet und gute Qualität.

Schön und praktisch!

Sorgfältig gefertigt, stabil. Sieht in Weiß sehr schön aus. Passt top zu den Regalen.