promed Maniküre-Pediküre-Set Feeling

25 Stunden und 17Minuten

Hallo,der kleine Motor ist schon kraftvoll und ich weiß nicht wie diese Bits dadrin halten,weil sie nicht durch irgendwas arretiert werden,aber es funktioniert.Ich habe nach Vorschrift auf der Betriebsanleitung den Akku total leer laufen lassen und dann mit dem beiliegenden Ladegerät den Akku aufgeladen,wobei da eine rote LED-Lampe angeht,und die ging genau 25 Stunden und 17 Minuten an,solange hat dieses Schei´teil gebraucht um laut dieser LED Anzeige wieder voll aufgeladen zu sein.Das ist ja wohl ein Witz!!! 21. Jahrhundert,wo???

Ein sehr gutes Gerät

Extrem leicht in der Handhabung, da kein Kabel, was stört. Tolles Zubehör!

flinke Feile ;)

von der technischen Seite überzeugendes Gerät - ich pers. finde es etwas rutschig in der Hand - zu `ungriffig´; würde bei einem so hochpreisigen Gerät auch eine Schutz-/ Aufbewahrungdtasche erwarten, die bei günstigeren Artikeln schon mitgeliefert wird. Nach eingehaltener Ladezeit schnurrte das Gerät toll los und erfüllte volumfänglich und zur Zufriedenheit seinen Dienst. Das `pink´trifft nicht so ganz meinen Geschmack - ich hätte liebereine weniger `tuntige´Farbe wie lindgrün oder hellbgrau - aber gut, daran solls nicht scheitern ;)

Solides Handstück, aber das war´s dann schon!

Das hochgelobte Gerät hat mich überhaupt nicht überzeugt. Derartige Qualität kann man deutlich günstiger haben! Ich vertraute auf Internet-Rezensionen und bestellte mir dieses Set, war dann aber etwas enttäuscht. Auf keinen Fall würde ich dieses Gerät für künstliche Nägel empfehlen! Mein Fazit: Solche Sets gibt es ab und an im Sortiment von Aldi, Lidl & Co. Made in Germany und zum halben Preis!

Wahrscheinlich das, was man für das Geld ...

... ewarten kann. Der Akku erfordert sehr umständliche und sorgfältige Pflege-Maßnahmen. Erstmal muss er viele Stunden geladen werden, dann muss man ihn nach Gebrauch mühselig durch Laufenlassen des Motors möglichst komplett entleeren, bevor man ihn dann wieder über viele Stunden aufladen kann bzw. muss. Bei mir ist zudem nach ca. fünfmaligem Einsatz die Leuchtanzeige ausgefallen. Ich werde es wohl trotzdem noch ein paarmal benutzen können, aber letztlich ist das Gerät doch für die Mülltonne produziert. Ich ärgere mich über mich selber, dass ich so ein Billigteil gekauft habe. Es war eigentlich abzusehen, dass das Gerät nicht entfernt vergleichbar sein konnte mit anderen, die eher um 100 Euro oder sogar mehr kosten.

Zufrieden

Dieses Gerät eignet sich bestens für die Mani/Pediküre, dank Akku auch kein lästiges Kabel und ist eindeutig leistungstärker als ähnliche Geräte aus Drogerien oder Discountangeboten. Er hat auch genug Power für die Bearbeitung von Gelnägeln...allerdings sind die Zubehör-Bits dafür nicht so geeignet, habe mir einen Schleifkappenmandrel dazugekauft... Die Aufladezeit ist etwas lang, aber dass kann ich persönlich verschmerzen.

Prima Teil

Also ich hatte bisher ein etwas teureres Gerät von Promed. Da aber meine Tochter das mit Ihren Kunstnägeln immer benutzt, habe ich mich nach einem neuen umgeschaut und bin bei dem hängengeblieben, da es mit Akku funktioniert. Ich muss sagen, es läuft prima. Hat genügend Power, um auch Fußnägel zu kürzen. Auch war wichtig, dass es nicht zu schwer und klobig ist. Passt. Also kurz und gut: Meine Tochter bekommt das alte Teil 😬

Toller Arktikel!

Ich bin sehr überrascht wie gut das Gerät funktioniert!! Ich würde es mir nochmal kaufen Es ist gut in der Handhabung, fühl sich hochwertig und stabil an. Die schleifkörper ebenfalls und die gehen auch sehr leicht rein und raus, dennoch halten die sehr gut. Ich würde es mir nochmal holen!

Totale Enttäuschung

Auf Grund der total beschädigten Verpackung wurde von mir dieser Artikel nicht geöffnet. Es ist eine Frechheit so etwas weiter zu versenden. Ich hätte den Artikel gern getestet. 👎

Preis Leistung einfach top

Habe mir dieses Gerät gekauft um meine Gelnägel damit zu modellieren. Leistung ist vollkommen ausreichend für diesen Zweck. Superpraktisch ist auch, dass es kein störendes Kabel gibt. Würde ich wieder kaufen!

ein toller Artikel,

ich hatte schon den Vorgänger, lag besser in der Hand. Dieser hat ein schönes Design, braucht leider sehr lange um sich aufzuladen, dafür technisch kraftvoll und einwandfrei. Weiter zu empfehlen.

Das Gerät liegt gut in der Hand, der Akku hält auch einige Anwendungen lang durch. Das Zubehör ist ein wenig mager ausgefallen, kann aber nachgekauft werden. Ich habe den Kauf bislang nicht bereut.

für den Hausgebrauch

Da die Nagelstudios zuu sind, bin ich gezwungen, meine Gelnägel selbst zu bearbeiten. Ich finde die Schleifkegel nicht scharf genug. Die Bearbeitung dauert zu lange.

Super Artikel,arbeiten ohne Kabel.

Ich habe den Artikel im Angebot gekauft und finde Handhabung ohne Kabel ist super. Er liegt gut in der Hand , links und rechts Einstellung. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Toller Artikel, ich bin sehr zufrieden. Leichte Handhabung, vielseitig und gute Qualität, optisch angenehm und gut verpackt. IMMER WIEDER GERNE

Sehr praktisch ,klein und handlich

Es gibt viele auf den Markt , aber diesen habe ich mir schon zum zweiten mal gekauft. Praktisch ,klein und handlich....

guter Artikel, der zufrieden stellt leichte ...

guter Artikel, der zufrieden stellt leichte Handhabung, vielseitig und gute Qualität, optisch angenehm und gut verpackt

super Artikel für kleines Geld

Unbequem im Hand zu halten

Zu groß. Sonst funktioniert alles. Geschwindigkeit ist super. In wenigen Sekunden macht die Nägel kürzer

Guter Artikel

Handliches und gutes Gerät für Hornhaut und Nägel kann ich nur empfehlen

Handlich

Vorteil: wirklich praktisch, da Bewegungsfreiheit. Nachteil: zu wenig Zubehör für Maniküre.

Tolles Gerät!

Für diesen Preis bringt dieses Gerät ein gutes Ergebnis. Liegt gut in der Hand.

B-Ware aus Retoure

Das Gerät arbeitet wie es soll, aber die Werkzeuge dazu sind sehr teuer.

Schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel Wunderbare Handhabung ohne lästiges Kabel.......

Top Gerät

sehr leicht in der Handhabung. würde ich jederzeit wieder kaufen