Plissee Dora, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, in Führungsschienen, Klemmfix

kann diese Plissee gerne weiterempfehlen

Habe diese Klemmfix Plissee bereits vor ca. fünf Jahren in meiner Küche montiert, und auch nach dieser langen Zeit sehen diese immer noch super aus und sind noch nicht beschädigt. Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen , aus diesem Grund habe ich sie mir jetzt auch für das Gästezimmer bestellt. Die Montage ist auch super einfach !!!!

Klasse Plissee

Ich kann nur sagen, dass es ein tolles Plissee ist. Qualitativ hochwertig. Ich würde es wieder kaufen und natürlich auch weiter empfehlen. Vom Auspacken bis es am Rahmen befestigt ist war innerhalb von höchstens 5 Minuten erledigt. Es ist frei hängend, was mich persönlich nicht stört! Toller Preis!!

Sehr gut, aber nicht für mich

Das Klemmfix-Plissee hätte mir sehr gut gefallen: Qualität, Farbe, Bedienung. Allerdings hatte ich nicht beachtet, das der Store nur oben am Fensterrahmen befestigt werden kann. Somit hängt das Ganze lose an der Balkontür. Für mich unmöglich, leider. Man muss halt die Beschreibung mehrmals ganz genau durchlesen. Ist das aber im Sinne des Erfinders? Also geht das Plissee zurück, und ich werde mir wahrscheinlich eine Maßanfertigung schicken lassen, weil ich sonst die von mir gewünschten Farben und Maße nicht finde.

schönes Plissee

Schön und leicht anzubringen. Leider gibt es an dem Modell keine Befestigung für das untere Ende. Wenn man das Fenster kippt, hängt das Plissee in meiner Fensterdekoration und das Licht kommt durch. Also dunkel wird es nur bei geschlossenem Fenster.

erfüllt m. E. nicht die Anforderungen

Anbringung ist einfach und stabil; der obere Magnetismus, welcher das zusammengefaltete Plissee oben halten soll, war nicht stark genug, so dass es schief hing (dieses Problem haben wir in abgeschwächter Form nun auch bei einem dieser Plissees welches wir behalten haben; da es zudem unten lose hängt wackelt es auch bei geöffnetem Fenster; wir haben dann eine Variante gewählt, welche oben und unten am Fenster befestigt ist

von meiner Seite aus gesehen ein Supereinkauf

schöner, praktischer, leicht anzubringender, den Zweck erfüllender Artikel. War mir zum Zeitpunkt der Bestellung bei der Farbwahl unsicher. Mehr grün oder unauffällig grau bzw. weiß. Aber "apfelgrün" ist sehr dezent und nicht zu intensiv in der Farbgebung. Preis- Leistungsverhältnis optimal.

Beim nächsten mal wieder

Der Klemmfix-Plissee, Lichtblick, im Festmaß ohne Bohren mit Klemmträger, Lichtschutz ist ein sehr Preiswertes Produkt in dieser Rubrik. Das anbringen an den Fensterrahmen fällt Kinderleicht. Hervorragend geeignet als Blickschutz, variabel einstellbar. Klasse!!

Sehr zufrieden

Leichte Montage, ohne bohren. Man muss nichts unten am Fenster befestigen, so wie man das sonst von Plissee kennt. Denn kleine Kinder spielen gerne mal an der Schnur und dann ist das Plissee kaputt. Kann hier nicht passieren. Bin sehr zufrieden.

Super Artikel, zu kleinem Preis!!

Schnelle Montage. Die verstellbaren Klemmhalter passen an jedes Fenster. Das Plissee läßt sich gut verschieben. Super Qualität zu kleinem Preis. Das Licht fällt toll ein ohne das man hindurchgucken kann. Habe lange nach sowas gesucht.

zufrieden

Gekauft für meine Balkon Tür im Schlafzimmer / in Weiß. Ich hätte gern etwas mehr Lichtschutz. Preis Leistung und Qualität gut, leichte Montage, sieht gut aus. Leider bringe ich den Bediengriff oben nicht hin.

sehr einfache Handhabung, 5*

Das Plissee erfüllt seine Aufgabe perfekt (Verdunkelung) und sieht zeitlos schön aus. Bei der großen Farbauswahl ist für jeden das richtige dabei. Es ist zudem sehr einfach in der Handhabung. Empfehlenswert.

Ein Toller Artikel,der Spaß macht!

Das Plissee ist leicht zu ziehen und auch wieder zu schließen. Man kann es in jeder Höhe anhalten. Einfach nur sehr sehr gut. Licht der Straßenlaterne wird gebremst also man sieht nichts außer "Dunkelheit ".

Schick und blickdicht, was will man mehr.

Kinderleichte Montage, gute Qualität. EIne einfache Methode die Fenster blickdicht und ansehnlich zu gestalten, ohne das Tageslich komplett auszusperren. Langziterfahrungen mit dem Produkt fehlen noch.

stabiles plissee

die Montage ist sehr einfach und das rollo ist von der farbauswahl die man hier hat schön in raum integrierbar und vorallem hält es was es verspricht zwecks Lichtschutz.echt super dieses plissee

auch für weitere Fenster in Planung

Montage war bis auf das Anbringen des "Griffes" einfach. Weiches Material welches beim hoch- und herunterschieben nicht verknickt. Gute Variante die unten nicht fest am Rahmen verklemmt ist.

Super Plissee für bodentiefe geteilte Fenster

Super Plissee, wird nur oben am Fenster per Klemmfix befestigt und fertig, kann wie auf den Bildern verschoben werden, einfach zu reinigen, würde ich immer wieder kaufen

Bin Begeistert!!!

Hätte nicht gedacht das man für einen so Niedrigen Preis so schöne und Leicht anzubringende Rollos bekommt! Kann ich nur Jedem der Rollos sucht Empfehlen! Top!!!

Leider durch die kompakte Leiste sehr schwer

Ein tolles Rollo. Allerdings ist es durch die kompakte Leiste sehr schwer. Das macht den ganzen Rollo auch optisch sehr wuchtig. Leider nichts für mein Bad... :-(

jederzeit wieder

super gut an den Fensterrahmen anzubringen leicht zusammenzubauen und sieht wirklich gut aus ;war übrigens der dritte Klemmfix den ich bei Otto bestellt habe.

Schlechte Qualität

Schlechte Qualität Zuerst war ich begeistert. Montage sehr einfach. Doch leider lässt sich das Plissee nach einer Woche nicht mehr hochschieben.

Guter Kauf

Artikel lässt sich gut anbringen. Sieht toll aus. Farbe genau wie beschrieben. Habe schon das dritte Klemmfix. Kann es guten Gewissens empfehlen.

Der Klemmfix-Plissee lässt sich leicht...

Der Klemmfix-Plissee lässt sich leicht anbringen. Die Einbauanleitung ist verständlich. Der Raum wird gut verdunkelt. Der Preis ist hierfür ok.

Sehr gute Plissees

Diese Plissees finde ich einfach toll. Sehr leichtes anbringen. Und super leichte Bedienung. Da hab ich für mein Geld etwas Gutes bekommen.

Nicht zu empfehlen

Die Montage bekommt man trotz sehr dürftiger Bedienanleitung noch hin. Aber auch in der Handhabung sind die Rollos nicht zu empfehlen

Hervorragend für Altbaufenster geeignet

Perfekt für unsere Altbaufenster, lassen schön Licht durch, wenn die Sonne scheint ist es auch drinnen hell. nur blendet es nicht mehr.

Ich würde es wieder kaufen.

sehr schöne Farbe, schnell und problemlos montiert, leichtgängige Bedienung, bleibt schön waagerecht in der vorgegebenen Position

guter bis segr guter Artikel

Guter Artikel ,nur wäre es schön,wenn man die Magneten zum feststellen am unteren Teil des Rahmens nich gesondert kaufen müste!

Sehr einfach Montage, auch leicht wieder abnehmbar (z. B. zum Fenster putzen) und das Grün ist klasse. Ein sattes Apfelgrün.

clevere Lösung ohne Verspannung

sehr leicht und ohne Beschädigungen zu installieren, guter Komfort ohne Schnüre; bleiben manchmal leider etwas schräg stehen

Alles richtig gemacht ;o)

Super schnell zu montieren und verdunkelt optimal, kann ich nur empfehlen bei schnellen und sauberen Lösungen fürs Fenster.