Barbara Becker Hochflor-Teppich Touch, rechteckig, Höhe: 27 mm, handgetuftet, besonders weich durch Microfaser, Wohnzimmer

ein hochwertiger Teppich der Freude macht!

Ein super flauschiger & hochwertiger Teppich.Die Maserung in hell & dunkel ist einfach spitze. Das ganze wirkt daher sehr edel. Nach Lieferung einmal mit dem Sauger drüber & gut ist es denn er fusselt nicht wie man dies bei solchen Hochflor-Teppichen sonst schon mal hat. Die Marke BB ist in jedem Falle empfehlenswert für gute Qualität & wie ich finde zu einem tollen Preis.

Sehr empfehlenswert!

Der Teppich sieht erstens super aus - die Farbe ist genau wie beschrieben. Er fühlt sich zudem - dem Namen entsprechend ("Touch") super an. Ausserdem kann man ihn auch gut staubsaugen. Er fusselt nicht und riecht nicht. Bei der Anlieferung ist er zusammengerollt - der Rollrand lag nach einem Tag plan auf dem Boden.

Verfilzt

Das erste Jahr hatte ich viel Freude mit dem Teppich . Er war super weich, sehr angenehm darauf barfuß zu laufen aber nach ca. einem Jahr verfilzte er so sehr das ich ihn leider entsorgen musste. Sah total unschön aus . Sehr schade

Ein super Teppich

Dieser Teppich ist eine Wucht, der ist so schön flauschig man möchte garnicht mehr davon runter. Habe den Teppich in der Größe 160x230 in Creme. Hann ich nur wärmstens Empfehlen.

Sehr schöner Aritel. Zauber eine behagliche Stimmung ins Zimmer. Verleiht dem Raum Harmonie und Ruhe. Die Farbe strahle eine Eleganz aus.

Toller Artikel, sehr flauschig, schöne Farbe. Würde ich jederzeit empfehlen.

Wunderschön, flauschig sieht einfach toll aus

Sehr schöner Artikel. Habe ihn 2x mal in creme bestellt

Der Teppich flust und flust und flust

Ich habe drei Teppiche von Barbara Becker bestellt, zwei in Hellbeige und einen Teppich in Taupe. Alle sind sehr schön, sehr weich und sehen super aus. Aber der Teppich in Toupe flust. Und dies nicht wenig. Erst dachte ich, das legt sich noch... aber nein. Ich finde inzwischen überall die Fussel. Da sie dunkel sind darf ich nun jeden Tag saugen. Fasse ich in den Teppich rein, habe ich sofort die Fäden in der Hand. Also: Keine gute Qualität trotz toller Optik. Nie wieder.

Kuscheliger Teppich

Der Teppich an sich ist wunderbar weich und sieht toll aus. Er riecht nicht unangenehm und ließ sich sofort glatt am Boden abrollen, ohne sich zu biegen. Allerdings hat unser Saugroboter ein Problem mit dem Teppich. Nicht, dass er daran hängen bliebe, sondern einfach nur davor fährt und einfach aufhört. Das macht er bei keinem anderen Teppich im Haus. Sehr ärgerlich.

Sehr gute Verarbeitung

Ich habe den Teppich für das Wohnzimmer unter den Couchtisch gekauft. Er ist nun einige Wochen in Gebrauch und ich muss sagen, wer vernünftige Qualität haben will, ist bei der Touch Reihe von Babs Becker gut aufgehoben. Es ist bereits mein zweiter Teppich im Haushalt. Kein Vergleich zur Eigenmarken von Otto.

Nicht toll

Den Teppich habe ich erst gar nicht ausgepackt, ist direkt zurückgegangen. Er fühlt sich zwar weich an, und die Anzahl der Fäden ist groß, aber es sind einzelne dünne Fäden in der Stärke eines Wollfaden daher spürt man direkt das harte Gewebe darunter.

Super weich und edel!

Ein schicker, moderner und dank der Microfaser unglaublich weicher und dichter Teppich. Die Farbe beige hat einen deutlichen Graustich aber trotzdem stimmige und harmonische Farben. Lässt sich auch sehr gut saugen und hat keine unangenehmen Ausdünstungen. Top!

Teppich

Sehr schöner weicher Teppich. Ist wirklich zum wohlfühlen. Gutes Gefühl an den Füssen und vor allem wird man nicht statisch aufgeladen! Tipp.

Superschönen Teppich!

Der Teppich ist ein Traum! Er ist sehr weich, hat eine schöne warme Farbe und schön dicht gewebt. Ein modernes Highlight für jeden Wohnraum. Top!

schöner Teppich besonderns weich

Der Teppich ist sehr schön. Besonders das Material gefällt mir. Leider ist er immer noch etwas wellig. Ich hoffe, dass sich dies mit der Zeit noch gibt.

Teppich

Habe schon viele Teppiche von Barbara Becker. Bin sehr zufrieden, und der ist genauso wie ab gebildet

Noch besser als schon erwartet!!!

Ein toller Teppich, den ich mir jederzeit wieder kaufen würde und nur empfehlen kann. Tolle Farbe, super Material, sehr weich und pflegeleicht.

Super teppich

Superweich und schön anzusehen. Wollten schon lange einen bestellen und haben die chance bei 20 %rabatt genutzt. Sehr zu empfehlen

Sehr sehr schöner und kuscheliger Teppich. Schöne warme Farbe, gibt dem Zimmer viel Wärme. Liegt von Anfang gut und rollt sich nicht auf.

Bin begeistert

Ich kann nur sagen, das der Teppich schöner ist , wie auf dem Bild. Super Teppich sieht echt gut aus und lässt sich prima sauber machen.

Ein toller Teppich, aber Farbe nicht schön!

Der Teppich ist wunderbar weich und sehr gut verarbeitet. Leider hat mir die Farbe nicht gefallen, daher ging der Teppich zurück.

Super Teppich

Super Teppich - engmaschig und dicht gewebt. Schöne Farbe, gute Qualität. Sehr zufrieden, würde ich weiterempfehlen !

Super weich.....

Kam gerollt an. Ließ sich aber schnell entrollen. Kanten habe ich umgekehrt gedreht. Danach war alles Top!

Super flauschiger Teppich.

flauschiger Teppich. Größe für ein normalgroßes Wohnzimmer als Akzent genau passend.

Teppich

Alles super Gelaufen gern wieder. Fürs Schlafzimmer.

Wertet jedes Wohnzimmer auf. Sehr flauschig und angenehm beim Barfusslaufen.

Gibt dem Zimmer eine besondere Note

absolut tolle Qualität, der Flor ist hoch und total flauschig

Toller Teppich

Der Teppich ist sehr weich und flauschig. Jederzeit wieder.

Würde ich wieder kaufen

Total flauschig, ein sehr angenehmes Gefühl an den Füßen