Pinolino® Puppenwagen Sarah, Made in Europe

Schlechte Verarbeitung

Der Holzpuppenwagen gefällt mir vom Material und Design sehr gut. Leider habe ich wohl eine "Montagsproduktion" erhalten. Nachdem ich 6 Wochen auf den Puppenwagen warten musste, kam er leider schlecht verarbeitet bei mir an. Die Rückwand ist mit dem Seitenteil teilweise nicht richtig verbunden/verleimt, so dass sich ein kleines Kind die Finger in dem Spalt verletzen könnte. Außerdem könnte man den Wagen an verschiedenen Stellen noch nach Schmirgeln. Vor der Bestellung hatte ich extra tel. nachgefragt, ob die Kissengarnitur incl. sei. Dies wurde bestätigt. Leider war sie bei der Lieferung nicht dabei. Für den Preis erwarte ich eine sehr gute Qualität und auch die Kissengarnitur incl. Deshalb geht der Puppenwagen leider zurück.

Der Vielzweckwagen

Meine kleine Enkeltochter nutzt diesen Wagen in sehr vielfältiger Weise - zunächst als Lauflernhilfe und inzwischen als Transportmittel für Bilderbücher, Bauklötze, Küchenutensilien, usw., usw. Aber am Liebsten sitzt sie selbst drin.

***Der Preis ist gerechtfertigt***

Toller Lauflernwagen, nicht nur für Puppen!!! Sehr gut verarbeitet und einfach einzustellbare Bremse.

Für kleine Mädchen das Richtige! super Qualität! Sehr zu empfehlen.

Sehr schön und robust

Dieser Wagen ging zurück da meine Enkelin diesen Wagen zwo Tage vor eintreffen geschenkt bekommen hat Er ist sehr robust und formschön zum Laufenlernen geeignet

super

Ein perfekter Lauflernwagen für Kleinkinder. Dadurch, dass er sehr schwer ist, können die Kinder ihn langsam schieben.

sehr stabiler Lauflernpuppenwagen

wirklich sehr gute Qualität. Stabil, sogar für die Kleinsten selbst. Kann ich nur empfehlen.