Piké Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Schöner Rucksack !!!

Eigentlich ein toller Rucksack, weiches Leder und viel Platz. Leider war der Magnetverschluss an der Überschlaglasche sehr schwach und hielt nicht, deshalb leider zurück. Mein Neuer von Greenburry hat ein Steckschloss, das hält !!!

Sehr schön verarbeitet

Der Rucksack sieht wirklich sehr schön aus, ist bequem und hat für mich die perfekte Größe. Zwei Bücher, eine kleine Flasche Wasser, Geldbeutel und große Kopfhörer passen problemlos rein. Ideal für Städtetrips.

Ein wunderschöner City-Rucksack aus schönem weichem Leder. Habe ihn jetzt in 2 "kleinen" und einer großen Variante. Jederzeit wieder ich bin total begeistert

Schön, modern un praktisch für den Alltag!

Sehr schöne Tasche! Passt viel rein, ist gut verarbeitet, wirkt modern und elegant und ist genau wie bei der Abbildung.

So wie es sein soll

ganz toll, Verarbeitung und Qualität stimmen. Mein neues Lieblingsteil!

Feiner Rucksack

Weiches Leder. Nicht zu groß. Trotzdem viel Platz.

Ein schöner Rucksack

Hatte mir diesen bestellt und bedauerte, dass es ihn nicht in schwarz gab. Dann fand ich einen in schwarz, der mir mehr gefiel. Braun passt nicht so gut zu mir. Deshalb habe ich ihn zurückgesandt.

Ganz okay

Sieht nicht sonderlich edel aus und selbst bei einem geübten Auge sieht die Tasche zwei Schritte entfernt nicht so nach Leder aus. Zu dem Preis gibt es also weitaus bessere Taschen, was das Aussehen und die Exklusivität anbelangt. Dafür einen Stern abgezogen. Ansonsten ist die Tasche ergiebig und recht einfach, ohne unnötige Schnörkelverschlüsse, wie das oft bei diesen Rucksäcken ist. Es gibt eine verschließbare Innentasche.

Ein toller Rucksack

Ich wollte ein etwas größeren Rucksack. Dieser entspricht genau meinen Vorstellungen. Ein sehr schönes weiches Leder. Hätte mir vielleicht noch eine aussentasche hinten(zum Rücken) gewünscht. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Farbe entspricht nicht der Farbe der Fotos

Der Rucksack (das Leder) ist an sich von guter Qualität. Leider entspricht die Farbe nicht der auf den Fotos, sondern ist das Braun wesentlich heller. Daher wurde er wieder zurück gesendet.

Bin zufrieden!

Sehr schöner artikel allerdings weicht die farbe etwas vom bild ab. Icj finde es ist etwas rötlicher als abgebildet aber sonsten alles perfekt!

Tolle tasche

Die sachen von otto sind immer gut! Wenn ich was zurück geben muss dann weil es zu klein ist. Tolle ware!