Hydas Rückencremer Easy Free

Einfacher Rückencremer

Der Rückencremer ist einfach zusammen zu bauen und auch einfach zu bedienen. Die Teile lassen sich auch im Geschirrspüler reinigen. Ich finde, es bleibt noch etwas zu viel im Behälter übrig. Cremt aber gut den Rücken ein.

Nie wieder.

Einmal zu sehr aufgedrückt und schon bricht das gebogene Teil ab. Schade ums Geld. Der Cremer taugt gar nichts!

Völlig unbrauchbar

Für den zweck für den der rückencremer gedacht ist, kann man ihn nicht benutzen. Ein schlechter artikel.

Handhabung unpraktisch

Also da hatte ich mir mehr von versprochen. Total unhandlich und die Lotion kommt auf der Haut nicht an...

EMPFEHLENSWERT

ich hatte dieses Teil schon einmal , nach und nach sind die Kugeln rausgefallen , aber darauf verzichten wollte ich doch nicht . man kan sich ja schlecht selbst den Rücken eincremen , einfache Handhabung von daher 5 Sterne verdient

Eincremehilfe

Sie funktioniert sehr gut. Genauso habe ich mir eine Eincremehilfe vorgestellt. Toll ist, dass die Lotion, die eingefüllt wird, sparsam im Verbrauch ist. Ich kann jederzeit diese Hilfe empfehlen!

ein sehr praktischer Artikel

nicht nur für Männer. Endlich sind Stellen erreichbar, die sonst nichts abbekommen haben. Zu empfehlen!

Praktisch

Funktioniert tadellos, wirkt aber etwas zerbrechlich. Spart Lotion.