Braun Gesichtsbürstenaufsatz Face 80s, Set, 2-tlg., für normale Haut

Wie Original

Sie passen perfekt zu meinem Modell der Bürsten wie die Originalnachfüllung.

Gut

Ich habe die Aufsätze gleich zu der Reinigungsmittel dazu gekauft. Ein Peelinggefühl ist bei der Anwendung zu merken . Artikel wie beschrieben.

Insgesamt ist dieser Zusatzset zu empfehlen.

Diese Peeling Bürstenaufsätze sind als ideale Ergänzung für die anderen Braun Aufsätze gedacht,.Die normale Bürste für normale Haut, die rosa Bürste für empfindliche Haut und zum Peeling dient die blau-weiße - einfach genug. Empfoglen wird die Anwendung ca. einmal pro Woche - die Bürstne sollten dann auch länger halten als die drie Moante, die der Hersteller empfiehlt. Schon eine geringe menge Peeling Mittel reicht, um mit der Reinigung zu beginnen. Durch die Bürste wird die Peeling Masse über die ganze haut verteilt und massiert gleichzeitig dabei auch die Haut. Alte Hautteilechen werden damit gleichmäßig entfernt. Dann bleibt es dem benutzer nur noch übrig, das das Gesicht zu waschen und festzustellen, dass die Haut herrlich entspannt und sauber ist. Um den Effekt zu erhöhen kann mkan dann noch eine Creme auftragen.

Super Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 ...

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👌👌👌👌👌

im großen und ganze ok

gesucht gefunden.. gleich zum gerät die aufsäte an der gleichen stelle. praktisch! nur zur bürste selbst ist sie mir ein wenig zu weich.. dafür das dies die härteste burste sein soll ist das ein wenig schwach.. aber gut

Toller Artikel und die Haut sieht besser aus

Durch die rotierende Bewegung ergibt sich eine deutlich bessere Durchblutung der Haut und damit auch eine deutlich besseres Hautbild. Das Ergebnis ist wirklich sehenswert.

Empfehlenswert....

Super angenehm, dachte erst das diese härter als die weissen wären, weil sie für peeling benutzt werden, aber ich persönlich finde diese angenehmer.

Sehr gut!!

Reinigen die Haut super gut und hinterlässt ein sauberes Gefühl. Sind ganz einfach an das Gerät anzubringen und lassen sich gut säubern

Optimales Ergänzungsprodukt zu dem Hauptgerät...

Optimales Ergänzungsprodukt zu dem Hauptgerät. Ich habe diese gleich mitbestellt und habe somit für die nächsten Monate ausgesorgt.

Gute Brüste. Preislich ok.

Diese Bürste reinigt bzw. peelt die Haut sehr gut! Bitte aufpassen: Nicht jeden Tag verwenden, da derAufsatz doch sehr hart ist.

Sehr gut kann ich nur empfehlen.aber wer eine sehr empfindliche Haut hat,sollte lieber die Ersatzbürsten sensitiv bestellen.

Es ist sehr gut und ich würde jedem ...

Es ist sehr gut und ich würde jedem empfehlen, aber dieses Produkt zu verwenden, da es benutzerfreundlich und abwaschbar ist

Perfekte Reinigung

Die Bürstenaufsätze sind perfekt für die Gesichtsreinigung. Sind sanft und lassen sich gut reinigen.

Ich finde es toll das OTTO auch Angebote hat

Also der Versand war wirklich sehr sehr toll und hatte noch nie Probleme mit Otto also sehr sehr gut

Tolle Aufsätze für meine Gesichtsreinigungsbü

Sie passen perfekt und sind Klasse. Der Versand hat was länger gedauert, was aber nicht so schlimm war.

Einwandfrei.

Diese Gesichtsbürsten sind top, es macht jetzt richtig Spass, das Gesicht zu reinigen, besser geht's nicht.

ein muss für alle die das Braun Face haben

perfekte Ergänzung zum Braun Face Bürstchen , sehr angenehm auf der Haut und danach so Soft man glaubt es kaum

Passende Bürsten

Passende Ersatzbürsten für meinen Braun epilierer. Sie sind sehr sanft zur Haut und erfüllen ihren Zweck.

Sollte man sich mitbestimmen weil die bürsten ja nicht ewig halten und man sie auch mal auswechseln sollte.

Damit bleibt die Haut schön

Optimal um die Haut porentief zu reinigen. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut immer feinporiger...

Leide ist das Gerät zu schwach!

Leider ist mir persönlich das Gerät zu schwach! die Borsten sind viel zu weich, auch die Peelingborsten.

toller Artikel

Die Köpfe sind sehr praktisch, da man Sie nach einen gewissen Zeit austauschen kann

toller Artikel

Ersatzteile für das bereits genutzte Gerät. Super schnelle Lieferung. Volle sternchen....danke

Klasse.

Die Reinigungsbürstchen sind ideal und sehr gründlich. Die Haut fühlt sich danach toll an.

Habe ich als Ersatz gekauft. Funktioniert alles einwandfrei.

Bin begeistert

Bin begeistert,reinigt auf jeden fall gründlich und sanft.kann ich nur emfehlen

Empfehlenswert....

Sehr empfehlenswert und angenehm, leichtes Wechseln, lassen sich super reinigen

Top!

Der Preis ist sehr gut! Die Reinigung ist sehr sanft, aber intensiv.

Toller artikel!

Sehr angenehm für die Haut und ein guter Preis! Nur weiterzuempfehlen !