Microfaserkissen Greenfirst®, KBT Bettwaren

Sehr weiches Kissen

Das Kissen wurde schnell geliefert und wirkt wertig. Kein chemischer Geruch- also sofort zu verwenden. Ich hatte gehofft nach ein paar Wochen der Gewöhnung ein positives Fazit ziehen zu können, aber leider nicht: Das Kissen ist wirklich ganz extrem weich und für mich gefühlt 2m x 2m groß. Ich versinke in dem Kissen und schlafe leider noch schlechter als vorher und habe zudem noch Nackenschmerzen. Genauso erging es leider auch Schlafbesuch mit dem Kissen. Wie auch in einer anderen Bewertung zu lesen stand: Nur für Schläfer, die gern in einem Kissen versinken.

Etwas wenig Füllung im Kissen

nach meinem Empfinden, hab noch was nachgefüllt und nun liege ich wie erwünscht Wer nicht gern zu hoch mit dem Kopf auf dem Kissen liegt, für den ist das Kissen super auch vom Preis!

Gutes Produkt - Kauf empfehlenswert !

Mikrofaserkopfkissen, »Greenfirst® : Kopfkissen aus recycelten PET Einwegflaschen. Optik und Verarbeitung machen einen hochwertigen Eindruck. Es gibt keine chemischen oder anderweitigen Gerüche. Ein Waschen sofort nach dem Kauf (Bewertung anderer Käufer) sehe ich daher als Unsinn. Das Kissen ist auch für Allergiker geeignet (Herstellerangabe). Mein Eindruck nach zwei Nächten - es schläft sich sehr gut !

so macht erholsames schlafen Spass

habe dieses Kissen nun seit einer Woche und es hat einen entspannenden Liegekomfort. Habe es auch nach Erhalt gewaschen und in den Trockner getan und es kam fluffig wie eine Wolke heraus.Alles in allem ein wertiges Kissen das man nicht missen möchte, nur zu entpfelen

Kann ich empfehlen!

Ich habe noch nicht darauf geschlafen, aber ich habe es nach dem Kauf direkt gewaschen, es ist weich, unbeschadet auch nach dem Waschen und ist in einem Tag trocken gewesen! Riecht sehr gut!

Schönes Kuschelkissen.

Ein sehr schönes Kopfkissen, das auch prima als Kuschelkissen benutzt werden kann. Wir sind sehr zufrieden und haben uns zwei weitere Kissen bestellt, denn der Preis ist unschlagbar.

Perfekt für Allergiker

Wer Milben Allergie hat sollte unbedingt den Kissen sich anschaffen. Seit dem ich ihn benutze läuft mir die Nase morgens nicht mehr!!! Super empfehlenswert

Stabiles Kopfkissen

Das Kissen ist schön stabil und für meine Verhältnisse recht dick. Der Milbenschutz scheint zu funktionieren, ich niese deutlich weniger, seit ich das Kissen in Gebrauch habe.

Preis/Leistung OK

Das Kissen ist ein eher weiches Kissen welches gut für Personen eignet die gern im Kissen "versinken". Preis/Leistungsmässig ist es angemessen.

super bequem

Dieses Kopfkissen ist total super - schön flauschig und gut gefüllt. Es liegt sich nicht platt, sodass man immer gut gebettet ist.

Preis-Leistung stimmt.

Artikel entspricht den Erwartungen und das Material ist der Preis wert. Lieferung wie immer innerhalb üblichem Zeitrahmen.

Kann ich nur weitere Empfehlung

Habe dieses Kissen nun seit einer Woche und es hat einen entspannenden Liegekomfort. Alles super geklappt

Zum Allergik.erbett das passende Kopfkissen...

Zum Allergik.erbett das passende Kopfkissen ist super.Ein völlig gutes Schlafgefühl,super das es sowas gibt

Angenehmes Kopfkissen

Tolles Microfaserkopfkissen!! Bin Allergiker und schlafe wirklich gut damit. Nachteile gibt es keine.

Ein tolles weiches Kissen

Das Kissen ist super weich und auch nach dem ersten Waschen ist es in keinster verzogen oder verbeult.

An sich ganz schöner Artikel

An sich ein ganz schöner Artikel Küssen ist recht bequem sehr stabil aber nichts besonderes

Ein toller Artikel, sehr zufrieden mit dem ...

Ein toller Artikel, sehr zufrieden mit dem Artikel. Würde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolles Kissen

Das Kissen ist bequem, würde es wieder kaufen und auch weiterempfehlen.

Kupiłam dla córki . Teraz jej sen jest lepszy . Poduszka spełnia swoją role .

Sehr guter Artikel

Sehr gute Qualität man schläft sehr gut auf dem Kissen, kann man nur Empfehlen

Wunderbares Kissen!

Sehr weich, flauschig, bequem und formbeständig. Ich kann nur weiter empfehlen.

Kann man weiter empfehlen

Schönes gut formbares Kopfkissen. Ist dicker als gedacht, stört aber nicht.

Sehr zu empfehlen.

Mein Sohn ist Allergiker und hat keine Beschwerden mehr mit diesem Produkt.

Für den Preis super

Für meine Allergie super. Muss mich nur noch an die Größe gewöhnen...

Bin begeistert sehr tolles Kissen Material...

Bin begeistert sehr tolles Kissen Material ist top einfach nur perfekt

Tolles Kissen

Es ist einfach das beste Kissen. Das Material ist super.

toller Artikel

bin sehr zu frieden mit dem Kissen. Läst sich gut darauf schlafen

Weiterzuempfehlen!

Super gutes Kopfkissen und ein super entspanntes Schlafen :-)

Sehr schöner Artikel, würde ich so immer wieder kaufen.

Ein tollen artikel

Bin begeister. Super gutes Kopfkissen , weiter emfelen