indeko Paneelwagen, Vorhänge, (Packung, 2-St., 2), für Schiebevorhänge

Schlechtes Material der Röllchen und Gleider

Paneelwagen ist nur sehr schwer zu verschieben.Egal ob Röllchen oder Gleider. Man muß sehr stark am Vorhang ziehen um ihn zu verschieben.Dazu kommt noch das Quitschen wenn der Paneelwagen mal in Bewegung ist.

Super toller Artikel. Einfache Handhabung , lässt sich gut in die Schienen rein schieben

Anleitung fehlt leider

Sehr stabil. Sieht gut aus. Nichts für Anfänger. Ohne Beschreibung.

Andere Erwartungen bei dem Preis gehabt.

Quitscht extrem in der Metallschiene. Schon mehrfach hat blieb die Rolle in der Schiene und Schiebevorhang viel ab beim schieben.

Gut, aber...

Eigentlich ein sehr guter und hochwertiger Artikel, nur leider ist nur eine normale Beschwerungsstsnge enthalten, diese ist aber für IKEA Schiebegardienen nicht geeignet. Klemmstange gibt es aber passend einzeln bei anderen Onlineshops zu kaufen. Hab ich jetzt gemacht.

Silberner Paneelwagen

Sind für den Preis ganz gut! Passen zu den beiden silbernen 3-läufigen Gardinenschienen. Nur leider sind 60cm für die meisten 57cm Schiebegardinen hier zu breit. Deswegen mussten wir uns behelfen und die Seiten absägen.

Gute Qualität, aber ziemlich teuer

Gute Artikel. Lohnt sich auf jedem Fall für 3 bis 5 läufige Schienen, weil die vorhandene Verbindungen zwischen den einzelnen Paneelenwagen ermöglichen die einzelnen Stoffbahnen gleichzeitig auf die Seite zu schieben.

Er gehört dazu

Der Alu Paneelwagen ist leider nicht als Zubehör in einem Schiebegardinenset dabei. Läuft leicht und leise in der Deckenschiene und die Gardinen sitzen korrekter als in dem mitgeliefertem Zubehör.

Prima Helfer !

Prima Helfer um Klettgardinen anders aufzuhängen bzw. zu gestallten. Die Paneelwagen lassen sich recht einfach in die Schiene reinschieben, passen genau zum Gardienenmaß und halten auch sehr gut.

Hochwertiger Artikel

Läuft super gut, bin zufrieden und begeistert von der guten Qualität. Nicht zu vergleichen von vielen Paneelwagen die man sonst zu den Vorhängen dazu bekommt.

Alles perfekt &vollständig geliefert

Bis jetzt gibt es vom Material her nichts zu Kritisieren,habe Gardinen noch nicht fertig.Erst dann werde ich sehen, ob alles auch perfekt ist und problemlos in der Schiene gleitet.

Stabiler Paneelwagen mit Zubehör

Der Paneelwagen lässt sich drch das mitgelieferte Zubehör wunderbar einfach aufhängen. Selbst mit Klickrollen ist es kein Problem. Prima, würde ich jederzeit wieder kaufen.

schade konnte sie leider nicht behalten

kam leider nicht damit klar weil es nicht zu unserer Schiene paßte habe scheinbar falsch bestellt da wäre es schöner wenn man manche Sachen ausführlicher beschreiben würde

Einfache Paneelewagen

Die Wagen sind super leicht in der Handhabung nur eine bessere oder überhaupt eine Bedienungsanleitung usw. wäre toll,denn nicht jeder ist vom Fach.

Ich würde es immer wieder kaufen einfach...

Ich würde es immer wieder kaufen einfach Top, habe schon einige davon in meinem Haus... und werde ständig gefragt woher ich diese habe,,, natürlich Otto :-)

gute stabile Ausführung

gutes Preis- Leistungsverhältnis, lässt sich gut montieren, nut das Klettband könnte etwas stärker sein, auf jeden Fall besser, als Plastik-Paneelwagen

Sehen sehr edel aus

Die Paneelwagen passen gut zur Gardinenstange in Edelstahloptik und lassen sich auch gut verschieben. Werde ich auch für andere Zimmer kaufen.

zu empfehlen

leicht zu montieren, gute Qualität, sieht gut aus. Einizige Anmerkung: Es wäre schön wenn man sie auch einzeln bestellen könnte

Ein toller Artikel würde ich wieder kaufen!

Bin super zufrieden hab alles nach diesem Produkt und dieser Länge abgesucht!Bin sehr glücklich damit würde ich wieder kaufen

Kinderleichte Handhabung!

Einfaches und cleveres System, mit dem es ein Kinderspiel ist, die Gardinen anzubringen und z.B. fürs Waschen wieder abzunehmen.

Billigware zu überteuertem Preis.

bei dem Preis habe ich einwandfreie Ware erwartet. Die Schienen sind mit vielen kleinen farblich unabgedeckten Stellen übersät.

Super toller Artikel

Ausgepackt, die Vorhänge angeklettet und ab in die Schiene. Einfache Handhabung , gute Qualität - gerne wieder !!!

Macht, was es soll

Was kann man dazu sagen? Es ist gut verarbeitet und verrichtet seinen Dienst, bin zufrieden!

war für die Montage nötig

Praktisch aber in der Gardinenbeschreibung zum Kauf nicht enthalten, musste extra dazugekauft werden

Der Alu Panellenwagen passt super zur...

Der Alu Panellenwagen passt super zur Gardineneinrichtung Compact Alu weiss, gleitet auch sehr gut

Gut und günstig

Das Produkt ist einfach anzubringen und entspricht optisch den Erwartungen. Preis/Leistung top.

Die Wagen laufen super

Die Paneelwagen laufen super und die Gardine lässt sich sehr gut daran befestigen.

Spart Zeit

Einfache Handhabung, so dass das lässtige Auffädeln der einzelnen Rollen weg fällt

Bin begeistert

Also für mich ist dieses schienen Systhem mit Panellwagen die ideale lösung

Sieht gut aus

Schöner Artikel , gut verarbeitet! Habe leider die falsche Farbe bestellt