RIBECO Federkissen Nils, Füllung: 85% Gänsefedern, 15% Gänsedaunen, Bezug: Baumwolle, Optimale Stützkraft für Kopf- und Nackenbereich

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Superschnelle Lieferung und hygienisch einwandfrei. Ich kann die Bemängelungen verschiedener Bewertungen nicht bestätigen. Das Kissen kam ordentlich verpackt an und hat keinen unangenehmen Geruch. Das Material ist dicht gewebt, so dass keine Federn durchkommen. Nach dem Auspacken und aufschütteln gut voluminös. Bin sehr zufrieden!

Nicht zu empfehlen!!!

Keine Stützkraft. Die Füllung ist gleich Null, man liegt direkt auf der Matratze auf. Ich hätte mir definitiv mehr von dem Kissen durch die Beschreibung erhofft. Leider sehr enttäuscht und Umtausch ist leider auch nicht mehr möglich. Würde ich nie wieder kaufen.

Nicht zu empfehlen!

Keine Stützkraft!!! Kissen fällt komplett zusammen und man liegt flach als ob kein Kissen da ist. Nach 2mal schlafen, bekam ich Nackenschmerzen🙄 Keine Rücksendung möglich, da Kissen schon benutzt. Finger weg davon, NICHT zu empfehlen!

dünnes Kopfkissen

Leider hat das Kissen nicht die Eigenschaften wie beschrieben. Es hat nicht die angegebene Füllmenge Federn und Daunen. Daher ist dünn und stützt nicht den Nacken- und Schulterbereich. Es wird daher reklamiert und zurückgeschickt.

Preis/ Leistung stimmt

Meine Tochter ist sehr zufrieden mit dem Kissen. Es ist gut gefüllt und bequem. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, da es nicht vorrätig war, aber es ist so wie beschrieben. Ach so, keinerlei unangenehmer Gerüche, Würde es wieder kaufen.

Wer weich mag ist hier richtig

Habe bei meinen Eltern dieses getestet! Da ich weicher bevorzuge und nicht zu hart, war ich sehr angetan von diesen Kissen sie sind sehr leicht und man schläft sanft auf Ihnen. Wer aber hart will ist hier völlig falsch!

Das ist kein Kissen !!!

Hiermit möchte ich an Otto appelieren diesen Artikel aus dem Sortiment zu nehmen.das "Kissen" ist so Flach wie ein Badehandtuch.Selten so was schlechtes gesehen.Deswegen sofort zurück!!

Traumhaft bequem

Preis und Leistung passen. Das Kissen ist schön gefüllt, aber weder zu viel noch zu wenig. Es gibt genau richtig nach und sorgt so für einen angenehmen Schlaf.

Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Ware habe ich nach der Beschreibung bestellt, die Qualität entsprach voll den Erwartungen, dh. feste Liegefläche, sehr atmungsaktiv, schon in der ersten Nach ein guter Wohlfühleffekt.

Federkissen

Ich bin etwas enttäuscht von der Füllung.Das Kissen ist nach dem Aufschlagen sehr dick,fällt aber zusammen.Das Kissen habe ich behalten, weil ich eins brauchte.

Traumhaft

Das Kissen verfügt über ein angenehmes Volumen, und das auch nach gut einem halben Jahr...das Preis-Leistungsverhältnis ist bei diesem Produkt unschlagbar.

Sehr dünn

Den Preis war gut! Wenn du dein Kopf runter stellst bist du wie auf die Matratze. Wenn du nicht etwas dickeres willst ist die gut.

Genau mein Kissen

Ich mag ein Kissen nicht zu prall und nicht zu platt. Für meine Bedürfnisse ist dieses Kissen also perfekt.

Leider ein totaler Reinfall.

Hat nicht die gewünschte Anforderung erfüllt. Total enttäuscht. Keine Kaufempfehlung.

Sehr schön und nicht zu dick

Zu dicken Kissen verursachen Verspannungen in Nacken. Bei diesem Kissen ist das kein Problem.

Preis-Leistung ok

Für den Preis erhält man ein schönes angenehmes Kopfkissen.

Ein Traum

Hervorragendes weiches Kissen von höchster Qualität , sehr angenehm.

würde ich wieder kaufen

der artikel ist gut verwende ihn für mein enkel und freut sich darüber

trotzdem empfehlenswert

Kopfkissen habe ich zurückgesendet. War mir nicht kuschelig genug.

Ein Kissen, auf dem es sich gut träumen...

Ein Kissen, auf dem es sich gut träumen lässt - gute Verarbeitung

super Liegegefühl

Das Kopfkissen hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es ist nicht zu aufgebauscht und es hat keinen unangenehmen Geruch an sich. Das Liegegefühl für meinen beanspruchten Nacken ist sehr angenehm und wohltuend und wenn ich frühmorgens aufstehe, hab ich keine Nackenschmerzen mehr. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Reinfall...

Diesem Kissen fehlt es ganz klar an Inhalt und Bauschkraft! Null Stützkraft im Nacken-u. Kopfbereich. Es fühlt sich an als läge ich mit dem Kopf auf einer dünnen Schicht Sägespäne!! Habe lange ein Feder/Daunenkissen im Verhältnis 80:20 gehabt und wollte nun ein einfach mal ein neues. Bei dem reduzierten Preis hab ich zugegriffen und wurde mal wieder prompt eines Besseren belehrt - man muss für ein gutes Feder/Daunenkissen mit einer normalen Bauschkraft und normaler Stützkraft mind. 60€ ausgeben. Finger weg von dieser wenig befriedigenden Variante eines Qualitätskissens.

Entspricht nicht der Beschreibung extra fest

Habe das Kissen bestellt, weil ich ein extra festes Kissen suche. Und so war es auch beschrieben. Leider entspricht das nicht den Tatsachen. Das Kissen ist sehr weich und hat kaum Stüzkraft. Entweder war das hier ein Fehler in der Herstellung oder die Beschreibung stimmt einfach nicht. Anders kann ich es nicht sagen. Kissen ging dann wieder zurück.

Keine Empfehlung für dieses Produkt

Ich habe die Federkissen bekommen, 2 Stück, ausgepackt und laut Hinweis ein paar Stunden gewartet, bis sich die Kissen entfaltet hatten. Nach einem Tag habe ich die Kissen getestet. Was passierte: keine Spur von optimaler Stützkraft für Kopf- und Nackenbereich. Kopf drauf gelegt, und sofort eingesunken bis auf die Matratze. Also kein Kissen, eher ein gefüllter Bezug. Da schon benutzt keine Rücksendung mehr möglich. Mein Fazit, Finger weg von diesem Produkt.

Schlafkomfort inbegriffen

Das Kissen ist sehr bequem und hat auch einen guten Schlafkomfort. Morgens nur einmal kurz aufschütteln und es wirkt gut "aufgeplustert". Bedingt durch die Füllung ist es sehr weich und ich schlafe sehr gut darauf. Ich bin Seitenschläfer. Leider habe ich noch keine Wascherfahrung damit gemacht. Nur weiterzuempfehlen.

Riecht unangenehm

Hab 3 Kissen bestellt, ausgepackt und die Nacht gleich darauf geschlafen. Ich habe den unangenehmen Geruch damit angetan, dass sie neu waren,leider ging der Geruch nicht weg. Hab es dann mit waschen probiert und der Geruch wurde noch schlimmer. Hab sie mittlerweile alle 3 entsorgt. Schade ums Geld. Nicht empfehlenswert.

Ich kann dieses Kissen nicht weiterempfehlen.

Im Kissen sind fast keine Federn oder Daunen, es ist sehr dünn und kein bisschen bequem. Ich habe mir bereits überlegt ob ich ein fehlerhaftes Kissen bekommen habe, denn es entspricht der Beschreibung überhaupt nicht.

Sehr gutes Produkt

Qualität und Verarbeitung haben uns überzeugt, sehr bequemes und gut gefülltes Federkopfkissen, angenehmer Liegekomfort, gutes Preis- Leistungsverhältnis

Super Kissen - mehr weich als stabil (85/15)

Artikelbeschreibung trifft zu. Für den Preis auch ein gutes Kissen mit richtiger Mischung.

Schlafe nun besser !

Super Kissen, Gut gefüllt, weich und atmungsaktief.