Dyckhoff Badematte Opal, Höhe 35 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Kunstfaser, rechteckig

Dick, flauschig und Rückseite auch einwandfre

Sehr gute Qualität (auch die Unterseite)! Dick und flauschig! Nur schade, dass es kein helleres BRAUN gibt. Aber ich behalte das komplette Set, weil es farblich passt und die runden Matten mit 1 m Durchmesser die größten sind, die ich bekommen kann. Etwas größere Sonderanfertigungen kosten anderweitig über € 200,00, das ist mir für 2 gleiche Matten einfach zu viel.

Starkes Stück

War auf der Suche nach einem etwas flauschigen dickeren Läufer für den WC. Muss sagen obiges Teil passt genau. Flauschick, Schick und etwas Dicker wie andere Materialien. Einziger Nachteil der Geruch. Man muss den Läufer vor dem hinlegen in die Waschmaschine geben da er einen unangenehmen Geruch abgibt. Trotz zwei Tage auf dem Balkon lüften.

für Dyckhoff eher schlechte Qualität

Ich habe von dieser Firma bereits eine Badematte in wesentlich besserer Qualität. War deshalb etwas enttäuscht von diesem Produkt. Wenn man mit der Hand über den Stoff streicht, sieht man die weiße Plastikmatte darunter.

Ein schönes teil

Schön flauschig und weiss. Passt super in unser Badezimmer nur für den WCDeckel war sie nicht optimal denn der Deckel ist grösser als der Bezug. Wir haben schwarzlicht im Bad sieht super aus.

Fauschige Badematte

Die Matte ist weich und flauschig, fühlt sich barfuß gut an. Die Webung hätte dichter sein können, der Rücken scheint sichbar durch.

Empfehlenswert

Der einzige Hersteller, der 100 cm Durchmesser zu einem angemessenen Preis anbietet. Die Matte ist dick und flauschig und angenehm zu begehen. Außerdem ist sie tatsächlich rutschfest, da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Das Weiß ist wirklich ein reinweiß! und das wollte ich auch. Bin sehr zufrieden.

problemloser Artikel

Artikel ist einwandfrei verarbeitet angekommen. Ist für den Zweck gut, rutschfest in jedem Fall. Farbe auch super, vielleicht einen kleinen Ticken dunkler als auf Bild. In der Artikelbeschreibung gibt's die Gesamtgewichtangabe - sagte mir bisher nicht viel: diese Badematte ist ordentlich schwer, dicht. Das macht sie am Ende ziemlich warm - gut im Winter, für'n Sommer muss man sich drauf einstellen. Fusselt/flusst bisher am Anfang - erwartbar, und nicht so schlimm, wie ich hätte befürchten können. Otto-seitig Lieferung und Einkauf alles okay - war 1. Kauf hier, tadellos.

Flusen, Flusen, Flusen

Trotz regelmäßigem vorsichtigen Absaugens des Badteppichs und nun schon zweimaligen Waschens laut Anleitung flust dieser Badteppich immens. Durch die Hausschuhe werden diese Flusen dann im ganzen Haus verteilt. Ich habe diesen Badteppich nicht einmal zwei Monate und werde ihn nun, entgegen meiner Prinzipien, entsorgen.

Tolle Badematte in Qualität und Farbe

War total überrascht von der Badematte: Farbe rot 1 A, Qualität 1 A, der Flor ist sehr dicht, schön und flauschig. Würde sie zu jeder Zeit wieder bestellen. Die Firma Dyckhoff hat super Qualiät, das kenne ich von früher.

Dyckhoff Badematte

Sehr schöne weiche Badematte , Durchmesser 1 m .... da steht man gerne mal mit nackten Füßen drauf ! Pflegeleicht , ich wasche sie bei 40-60 Grad danach in den Trockner... einfach super! Ich würde sie empfehlen! Ja !

Toller Artikel, aber keine kleine Größe!

Die Badematte ist sehr schön, gute Qualität und vor allem die Farbe. Schönes Apfelgrün. Habe sie aber trotzdem zurück geschickt, weil ich noch eine andere zur Auswahl bestellt habe, die es auch in verschiedenen Größen gab.

Wohlfühlfaktor im Bad

Eine flauschige Badematte mit hohem Komfort, besonders angenehm an den Füßen. Wunderbar weich und kuschelig. Ich habe den Badvorleger in Opal-Blau gekauft, ein toales leuchtendes Blau, dass mein Badezimmer richtig aufpeppt.

Absolute Dyckhoff Qualität

Wir sind sehr zufrieden mit der Badematte, sie ist rutschfest, weich und absolut von der Hingucker imBadezimmer. Wir haben weiße Fliesen und es ist nun ein warmer Gesamteindruck mit den passenden Handtüchern, entstanden.

Schöne Farbe, Flauschig und weich

Das blau war wie erwartet, die Matte macht auch nach der Wäsche einen guten Eindruck! Angenehm an den Füßen. Als sie eintraf roch sie sehr intensiv, musste nach draussen zum auslüften. War nach der Wäsche aber weg!

tolle flauschige Badematte...

Super Qualität, total flauschig und dicker als andere Matten, einfach perfekt. Tolle kräftige Farbe (rot). Über den Geruch kann ich nichts sagen, da es bei meiner Matte nicht so war. Kann ich nur empfehlen.

ein überzeugender Artikel

von der Qualität und Dichte überzeugt die Badezimmergarnitur. Ich hatte dieselbe vor einigen Jahren gekauft. Diese sieht noch immer gut aus, aber die Gummierung wird mit der Zeit beim Waschen doch dünner....

Flauschiger Badverschönerer

Die Matte ist angenehm unter den Füßen und zudem rutschfest. Insgesamt aber nicht so steif, so dass sie wohl auch problemlos in die Waschmaschine passt. Die Farbe ist allerdings greller als abgebildet.

ein farbenfroher Artikel mit Qualität

Artikel passt wunderbar in unser Badezimmer und verwöhnt unsere Füße durch den kuscheligen langen Flor. Meiner Meinung nach ist hier das Preis/Leistungsverhältnis gegeben.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, der allerdings lange nicht so kuschelig flauschig war wie der von Guido Kretschmer, deshalb ging dieser Teppich zurück. Ist aber wunderbar verarbeitet!

ein toller artikel

Die Badematte ist sehr dick und flauschig. Es ist ein sehr gutes Gefühl auf dieser Matte zu stehen. Ich würde sie immer wieder nehmen. Auch für Fußbodenheizung ist gut geeignet.

schöne kuschlige Badematte

Badematte in Weiß

Super flauschige Badematte, aber Weiß ist die nicht. Ich glaube , das ist die Gummibeschichtung , die durchkommt und alles gelblich macht. Leider muss ich zurücksenden.

die badematte ist genau so wie ich sie mir vorgestellt habe, super flauschig ,die Farbe ist so wie in der Abb. und der preis ist auch noch akzeptabel,bin sehr zufrieden .

Preis-/Leistung stimmt hier nicht.

Ziemlich leuchtendes Rot. Die Teppiche fusseln so sehr, dass 1 x waschen nach dem Kauf nicht reicht. Die Schnur im Deckelbezug ist sehr dünn, daher etwas schwierig zum ziehen.

Super Qualität.

Super Qualität. Angenehm für die Füße, schön dick und flauschig. Schöne Farbe. Ich bin also rundherum zufrieden mit dem Artikel. Erste Wäsche einwandfrei überstanden.

Schöne flauschige Badematte

Die Badematte hat einen schönen dichten Flor. Auch die Farbe entspricht der Abbildung und ist genau wie ich sie wollte. Für den Preis eine super Badematte.

Schickes Teil fürs Badezimmer !

Die matte sieht sehr gut an ist auch nach dem ersten Waschen noch genau wie vorher die farbe ist sehr ansprechend und macht echt was her im Badezimmer !

Schönet Teppich

Schöner Badezimmer-Teppich! Leider hat er farblich nicht ganz zu meinen Petrol-färbenden Handtüchern gepasst. Daher habe ich ihn wieder zurück geschickt.

preisleistung ok.

ic h habe eine 3tlg.garnitur bestellt die ware hat sehr nach essig gerochen muste erstmal gewaschen werdenbeim staubsaugen fusselt es noch stark.

gute Qualität zu angemessenem Preis

scheint super Qualität - wirklich 100% Rutschfest ( gewaschen hab ich noch nicht - aber so wie es aussieht funktioniert das bestimmt auch bestens)